VBT 2012 - Vorrunde 3 - NuKay vs. GladiacOneSix
Hinrunde von NuKay
[YOUTUBE]CKx1LpguP_Y[/YOUTUBE]
Hinrunde von GladiacOneSix
VBT 2012 - Vorrunde 3 - NuKay vs. GladiacOneSix
Hinrunde von NuKay
[YOUTUBE]CKx1LpguP_Y[/YOUTUBE]
Hinrunde von GladiacOneSix
"Wieso trägst du ne Mischung aus ner 3D- und Schweißbrille?"
Hat was wahres.
Weiß nich was schlimmer is.
Das Oberteil von dem Mädel in der Hook (die stolz ihr stylisches red bull präsentieren muss, weil sie es scheinbar keine 2min auffn tisch stellen kann) oder deine Lines.
Die Whackinho line setzt dem ganzen die Krone auf.
ZitatOriginal von Kaio-shin
Das Oberteil von dem Mädel in der Hook (die stolz ihr stylisches red bull präsentieren muss, weil sie es scheinbar keine 2min auffn tisch stellen kann) oder deine Lines.
Stimme dir zu.
Das Oberteil + Hook ist scheiße & die Whackinho-line ist einfach nur dermaßen peinlich!
was lappst du da?
recorde ma weiter mit headset und battle andere whacks in der rba
nett
Verbietet doch mal einer dieser Hookschlampe das Featuren !
ZitatOriginal von erasik
was lappst du da?
recorde ma weiter mit headset und battle andere whacks in der rba
Jetzt frag ich mich doch, warum du ein vernünftiges Mikro hast und damit offensichtlich nur in der Entry battelst und deine einzigen beiden Tracks auf der AP Runden aus demselben Battle sind.
Und da wir in derselben Liga sind, würd ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.
Feier mal weiter Whackinho Lines.
waß ßagt denn Elißa in der Hook?
die hook geht doch voll, aber whackinho line ist echt nicht dolle
was habt ihr denn gegen die Hook?
find die dope
Danke Leute
Jetzt frag ich mich doch, warum du ein vernünftiges Mikro hast und damit offensichtlich nur in der Entry battelst und deine einzigen beiden Tracks auf der AP Runden aus demselben Battle sind.
Und da wir in derselben Liga sind, würd ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.
Feier mal weiter Whackinho Lines.
weil man 4 siege ohne unterbrechung braucht?
ich battle nicht nur whacks, um dann in die adv zu kommen und da überrascht festzustellen, dass ja alle viel besser sind..
ist zwar oft nichtmehr der fall.. aber egal.
lass uns doch demnächst mal battlen.. einfach so :motz:
e: wollte nicht schonwieder offtopic gehen..
gladiac ich feier deine parts einfach, außer die whackino line villeicht
gutes ding!
Cooler Part + coole Hook
Schönes Teil !! Bin auf die Runde gespannt
eyooooooooooo gladiac du landest zerstückelt im müllsack im kofferraum des cadilacs
jo
Mal alle ruhig sein. Whackinho line geht klar, gerapt ist es auch gut und die Hook hat Mega Ohrwurm Charakter. Liebe für és.
Gladiac ist eine runde weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!