danke aber was daran so lustig?
VBT2012 VR3: NuKay vs. GladiacOneSix
-
-
Neue Runde von NuKay eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
selten so n klares ding erlebt wie das hier!
Gladiac machts
-
Lol Nukay wieso hast du nen anderen Beat gewählt ??
-
Zitat
Original von Gladiac
Lol Nukay wieso hast du nen anderen Beat gewählt ??weil er doof ist? und den sinn des beatpicker nicht versteht
-
Das wird's wohl sein. Er hatte vorher wohl immer glücklicherweise den selben Beat wie sein Gegner gepickt... :suspekt:
Nukay ist im Urlaub und das schon seit geraumer Zeit, steht aber auch alles beim Video dabei und im Track kommt es ebenfalls des öfteren vor. Ohne den Beat oder Gegner zu kennen ist so ein Battle ein bisschen schwierig. Trotzdem hat er eine Runde gemacht. Es soll ja noch Leute geben, die machen die Runden aus Spass an der Mukke.
Und immer dieses sinnlose gehate, haltet mal den Ball flach und schaltet nen Gang runter.
-
Faint hier gehts nich um gehate als ob man die pn ,wo die ID des Beats welcher gewählt wurde drinnsteht, falsch verstehen könnte ....
Naja
-
scheinbar hat es hier tatsaechlich keiner gecheckt... looow. nein, ich bin nicht zu doof, den richtigen beat zu berappen, weil sowas echt extreeem schwer ist. oder auch nicht... wie faint sagte, bin on tour; von daher the worng beat and so blabla. also gladiac, zieh mal durch, dickah. haette gerne weiter gemacht. peace!
-
Zitat
Original von NuKay
scheinbar hat es hier tatsaechlich keiner gecheckt... looow. nein, ich bin nicht zu doof, den richtigen beat zu berappen, weil sowas echt extreeem schwer ist. oder auch nicht... wie faint sagte, bin on tour; von daher the worng beat and so blabla. also gladiac, zieh mal durch, dickah. haette gerne weiter gemacht. peace!dann nehm ich meine aussage zurück
-
Das sinnlose Gehate bezog sich eher auf den Verlauf der teilweise unnötig ausfallenden Kommentare. Bei dir gibt's gar nix zu meckern, Gladiac.
Der Rest dürfte ja jetzt soweit klar sein: Nukay musste vor der Gegner- und Beatauswahl in den Urlaub, also kurzer Hand ne Runde gegen Unbekannt gedroppt und ich hab sie später hochgeladen. Meiner Meinung nach das Einzige, was man hätte machen können.
Wäre ich nicht so lahm gewesen, hätte ich den Beat auch rechtzeitig gepickt und man hätte wenigstens auf dem selben Beat gerappt.
-
Jo alles cool jetzt .. jetzt dürfte ihr weiter die Runden haten
-
Zu NuKay:
muss sagen da gefällt mir eig nichts. naja ich wills ned schlechtreden. flow geht so aber eben ned mein geschmack und was die lines angeht is nichts wirklich hängengeblieben. video war auch nichts besonderes.Zu Gladiac:
der flow ist okay, lines sind hier da paar gute dabei aber zitieren könnte ich jetzt keine. vllt liegts am beat aber ich komm iwie mit beiden runden nicht so wirklich zurecht. Geht mir so gar nicht rein. Die Hook z.B. gefällt mir kein bisschen.Fazit:
Nun ja was soll ich noch groß sagen, ich hätte den Punkt an Gladiac gegeben weil er für mein persönliches empfinden einfach besser flowt und auch sein video war besser.Peace
Teef -
danke für dein feed Teef aber is dir nich aufgefallen das nukay auf nen anderen beat rappt? also nur weil du meintest es könnte an dem beat liegen..
-
Gladiac runde war einfach viel besser.Viel Glück für die nächste Runde.Esmaticx Hook fande ich top stimmlich passen beide gut zusammen.
Ich finde Gladiac du hast ne richtig fette Stimme auf den Beat.Flow technisch fande ich dich auch besser wie Nukay -
danke
-
Zitat
Original von Gladiac
danke für dein feed Teef aber is dir nich aufgefallen das nukay auf nen anderen beat rappt? also nur weil du meintest es könnte an dem beat liegen..HAHAHA xD Ich Idiot xDDD Neja Alk und was er aus einem macht wa xDD :smoke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!