Zombie Vorfälle gelöst!

  • Zitat

    Original von Gorbajoe
    Halbstarke Rapper die Liebeslieder an die Exfreundin schreiben, weil diese sie verlassen hat und ihre große Liebe war, meinen also, eine Zombie Apokalypse zu überstehen, so so


    Wir haben keine sozialen Bindungen. Ein unglaublicher Vorteil bei einer Zombieapokalypse, wie jeder weiß.

  • Zitat

    Original von De_Jamón
    Ich finde das mega krass!
    Ich hab immer schon gerne mal Resident Evil gezockt und werd mir die Tage die Mod DayZ für Arma II holen, aber, dass es jetzt bei uns im real live nun soweit ist, ist schon krass. Klar, die "Zombies" sind nicht ansteckend undso, klar, aber Zombie is Zombie! Sie sind nicht die Resident Evil Zombies, sondern diese fucking 28 Days Later Zombies. Sie können rennen! XD



    Aber was die allgemeine Thematik angeht. Mir war immer klar, dass es mal soweit kommt und ich werde allen meinen Freunden diese Worte sagen: "Ich hab's euch ja gesagt!" :)


    Aufjeden aufeinmal gibts Zombies


    Zombies sind lebende tote nichts weiter und keine drogen junkys. Und tote stehen nicht einfach wieder auf und fallen menschen an das ist so und wird auch immer so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!