VBT2012 VR3: Mysterious Mofucka vs. Tripple-G

  • Zitat

    Original von genial2elan
    Gute Runde von M.Mofucka. aber gegen Tripple G hat es nicht gereicht. Das gegnerbezogene war zu schwach. Tripple G hat super gekontert und ihn 'zerstört'. :)


    Offensichtliche Konter auf die gleiche Runde des Gegners werden negativ bewertet. Das bedeutet, wenn Rapper A seine VR2 schon vor Rapper B hochgeladen hat und sich letzterer in seiner Runde nun auf Rapper A's VR2 bezieht, so ist das mit Punktabzug zu ahnden.


    hab das mal eben in den Jury Faq´s gefunden ... insofern bitte nicht von kontern reden, danke.


    Bin grad zurück aus dem Urlaub und hab grad das erste Mal die gegnerische Runde gehört und kann sie auch gar nicht haten :thumbup:. Erstmal auf die Bewertungen warten


    In Liebe,
    Mofucka

  • Auf jeden fall einer der besten runden von Beiden hier dieses Jahr!


    Bin gespannt auf das Ergebnis!


    Aber das mit dem Beziehen auf eine Aktuelle Runde ist wirklich regeltechnisch untersagt, das hätte Tripple-G mit all seinen bisherigen VBT Teilnahmen schon wissen müssen
    dafür muss es punktabzug geben

  • Zitat

    Original von Allesfahrer
    Auf jeden fall einer der besten runden von Beiden hier dieses Jahr!


    Bin gespannt auf das Ergebnis!


    Aber das mit dem Beziehen auf eine Aktuelle Runde ist wirklich regeltechnisch untersagt, das hätte Tripple-G mit all seinen bisherigen VBT Teilnahmen schon wissen müssen
    dafür muss es punktabzug geben


    ich habe mich auf garnichts von seiner vr3 bezogen!


    v-ausschnitt und koma/scotch line sind lediglich im bezug auf maulwurfs runde:)

  • Trip mit deutlicher Steigggerunggg im Vergggleich zur VR2 gggegggen Maulwurf.


    Der Moe-Fucka Spitt war irgggendwie abzusehen, aber trotzdem hammer.


    Trip der Baus!

  • 12 leute, die unentschieden gewertet haben..
    was machen diese hurensöhne in der jury??


    e: und das ohne begründung!

  • Will gar nicht das Ergebnis an sich haten aber what the fuck? was sind das denn schon wieder für begründungen teilweise...
    2 Juryvotes die jeweils nur einen Satz beeinhalten :wall:
    dadurch das der eine von den votes an dich ging und der andere an mich hätte sich aber eh nix am ergebnis geändert


    in diesem Sinne find ich deinen Sieg jetzt auch nicht unverdient oder so,
    props dafür das du außerhalb des Battles ziemlich fair geblieben bist, was ich von meinen vorherigen Gegnern nicht behaupten kann.


    Viel Glück im weiteren Turnierverlauf und hau mal noch nen paar Leute nach mir raus!


    In Liebe,
    Mofucka


  • Danke dir :) Soviele Juroren die einfach ohne Begründung unentschieden werten macht mir echt zu schaffen! Naja trotzdem danke für das Battle hat echt Spass gemacht!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    Das sind diejenigen Juroren, die ihre Frist verpeilt haben, bei denen wird das dann automatisch auf unentschieden gestellt
    glaub ich


    Das würde ja dann bedeuten das sich ganze 5 Juroren dazu bequemt haben das battle zu bewerten ... geil

  • Zitat

    Original von MysteriousM


    Das würde ja dann bedeuten das sich ganze 5 Juroren dazu bequemt haben das battle zu bewerten ... geil


    genau das heißt es, leider. find ich auch nicht in ordnung... wenn sich die leute dafür melden, dann sollen sie es auch durchziehen. 5 stück ist hier schon ziemlich wenig, vorallem da es durch den uservote entschieden wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!