VBT2012 VR3: Plural vs. Toomb

  • Ich habe vor diesem Battle noch nie etwas von Toomb gehört oder gesehen und mich auch entsprechend über diesen albernen Beat geärgert. Ich kann mir vorstellen, dass Toomb es mir einfach schwer machen wollte, da er genau weiß, dass Ich sowas nie picken würde. Aber gut, Ich hab die Runde mit reinem Gewissen hochgeladen, und jetzt schauen wir einfach mal :)

  • Zitat

    Original von Plural
    Ich habe vor diesem Battle noch nie etwas von Toomb gehört oder gesehen und mich auch entsprechend über diesen albernen Beat geärgert. Ich kann mir vorstellen, dass Toomb es mir einfach schwer machen wollte, da er genau weiß, dass Ich sowas nie picken würde. Aber gut, Ich hab die Runde mit reinem Gewissen hochgeladen, und jetzt schauen wir einfach mal :)


    ich hab noch nie einen beatpick auf meinen gegner zugeschnitten.;)
    auch wenn dem großteil der beat missfiel, ich fand ihn vom tempo und den
    dreckigen drums optimal..zusätzlich vermeide ich, beats zu berappen, die in den letzten runden schon an die 20 mal verwendet worden sind

  • Zitat

    Original von mur.doc

    :thumbdown:
    man merkt ziemlich deutlich das du nur diese runde von plural gesehen hast und die anderen komplett außen vor lässt.


    Naja, in diesem Battle zählt ja auch nur diese Runde :D

  • Zitat

    Original von XTOWNWORLD
    Finde das Ergebnis gut. :)


    da hab ich doch aber mal noch eine frage zur punktvergabe
    toomb hat wenn ich richtig gezählt hab 8 punkte bekommen
    und unentschieden zählt für beide oder?


    weil dann versteh ich nicht wie ein 2:11 zustande kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!