VBT2012 VR3: Plural vs. Toomb

  • Zitat

    Original von Gora
    toomb ist einfach sexy!
    fick die ziege...krieg ich auch son shirt?


    hab das jetzt nur 1 mal machen lassen, sieht zur zeit schlecht aus


    E:toomb im complex acc.

  • Zitat

    Original von complex


    hab das jetzt nur 1 mal machen lassen, sieht zur zeit schlecht aus


    E:toomb im complex acc.



    Sogar im Forum!

  • What the fuck... Toomb du bist zerstört.


    Plurals Stimme ist ein Mix von Toomb und Complex selber.
    Textlich und Flow 1A.

  • Toomb meiner Meinung nach auch klar überlegen, vor allem weil er ein Original ist.... und seine Aussage, dass der Gegner nur Fan ist, äußert sich sehr gut darin, dass Plural den Style total nachmacht und auch noch mit ner sehr ähnlichen Stimme (kann er nichts für) und nem sehr ähnlichen Tonfall (da kann er definitiv was für) rappt. Für mich wirkt er wie ein Fan, der die letzten Zwei Jahre hart Toomb gefeiert hat und es ihm nun gleich tun will...Originalität fehlt leider.


    Dennoch, auf der anderen Seite: Props an Plural dafür, dass du insgesamt eine echt gute, solide Runde abgeliefert hast. Bisher Toms bester Gegner und ich höre auch keine krassen Fehler raus, die das Gesamtbild krass schwächen würden. Wird vielleicht knapper, als bisher. Insgesamt aber ein gutes Battle und Toomb dank Originalität und Power und besseren Punchlines für mich eindeutig vorne.


    Achja...DER BEAT IS SCHEISSE! :wall: Drums usw alles super, gut gesampled...aber das Sample an sich, dieses Pfeifen...ahh, Ohrenschmerzen^^

  • Zitat

    Original von Kwesi Kulture
    Toomb meiner Meinung nach auch klar überlegen, vor allem weil er ein Original ist.... und seine Aussage, dass der Gegner nur Fan ist, äußert sich sehr gut darin, dass Plural den Style total nachmacht und auch noch mit ner sehr ähnlichen Stimme (kann er nichts für) und nem sehr ähnlichen Tonfall (da kann er definitiv was für) rappt. Für mich wirkt er wie ein Fan, der die letzten Zwei Jahre hart Toomb gefeiert hat und es ihm nun gleich tun will...Originalität fehlt leider.

    :thumbdown:


    richtig die schlechte erklärung weil toomb ja auch so mega einzigartig ist und echt anders ist als alles was es bisher gab.
    man merkt ziemlich deutlich das du nur diese runde von plural gesehen hast und die anderen komplett außen vor lässt. plural passt sich dem beat und nicht toomb an und falls du andere runden von ihm gesehen hättest würdest du nicht so ein müll schreiben.
    wirklich richtig dumm jemanden als fan zu bezeichnen nur weil man auf diesem beat einfach nicht anders rappen kann ohne scheiße zu klingen. außerdem könnte man es auch als biten verstehen gegenüber toomb+complex aber man kann es sich als fan ja auch drehen wie man will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!