Hej my Name is Cursive

  • Hej Leute bin hier jetzt schon 2 wochen unterwegs doch hab mich erst jetzt reg.
    Dann fangen wa mal an
    Ich heiße Christoph Uretschnig
    Bin 16
    Produziere schon seit mein 13 Lebensjahr Musik
    und seit mein 15 ten relativ Professionell


    Komm aus Villach ner kleinen Stadt in Kärnten/Österreich.


    Hab da mein kleines aber bescheidenes Studio und Internen Label : Vitraxx-Studios
    Joah Wer sich Beat reinziehen will kann ja mal auf die Artist Page von Leyo gehn da meine noch nicht Frei is. (Wird noch Editiert Wenn sie frei is)


    Hoff auf ein paar Feedback's werd versuchen meinen Senf abzugeben und ja, wer was braucht einfach eine Privatnachricht schreiben.


    Greetz Cursive

  • Welcome !


    Meine Wenigkeit ist eine der alteingesessenen hier. Wenn Du Fragen hast, HIlfe brauchst kannst mich anschreiben.
    Was genau meinst Du mit "relativ professionell" ? Führst Du ein richtiges Label oder eine Crew ?

  • Naja ich kanns ma schnell erklären
    Das Studio gehört mir Ich hab da Kunden die zu mir aufnehmen kommen und dafür Zahlen für Geld versteht sich
    ALso es is schon mehr als ein Hobbie DOch noch nich so weit dass ich davon Leben könnte also so im Zwiespalt


    *EDIT*


    Im Forum wo die Studio Bilder drinn sind wurden ein paar Bilder von Leyo Gepostet falls es sehen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!