VBT2012 VR3: DeeKay vs. kose45

  • Zitat

    Original von Grillhugo
    nice, finde das niveau der vorrunden ist so krass gestiegen im vergleich zu den letzten Jahren


    Typisch VBT. Battles auf dem hoechsten Niveau!

  • beide textlich eher mau
    deekay zum teil mit suapeinlichen zweckreimen
    kose mit völlig belanglosem text.


    bei runden klingen im prinzip aber gut
    videos würden auch klargehen wenn ihr anders aussehen würdet :p

  • Ich feier Deekay seit Runde eins! Aber Kose hat eine garnicht so schlechte Runde abgeliefert Hook gefällt mir auch! Aber ich sehe Deekay danke besserem Flow und besseren Punches hier ein Stück vorne aber wird knapp werden ich glaube auch deekay nimmt das noch zu locker er kann mehr ich hoffe ab der zuwischenrunde wird dann richtig zugeschlagen! sonst tighter shit! grüße aus erfurt!

  • ich seh deekay klar vorne, 1. hat der andere typ auch die Ente :-D 2. kann der nichts außer Menschen beleidigen die mit dem ganzen nichts zu tun haben ^.^ der Typ (Kose) isn Flop mehr nicht


    Runde geht an Deekay :king:

  • yo also deekay denke wirst hier als sieger hervorgehen finde aber das du zum niveau von vr2 jetzt etwas abgefallen bist auch qualitativ wurdest du von wem anders abgemischt als sonst?


    hast aber mehr gegnerbezug und scheinst dich diesmal ausschließlich auf deinen gegner zu beziehen


    wenn du weiterkommst hoffe ich dass das qualitativ wieder besser wird und du nen beat bekommst auf den du durchdrehen kannst finds gut wenn du n bisschen aus dir rauskommst vom stimmeneinsatz


    an sich cooles battle


    uservote hat Deekay bekommen



    nehmts mir nicht übel das ich nichts zum gegner gesagt habe hab die runde zwar gehört aber wollte hier nur ein kleines feedback geben und keine analyse zum battle erstellen :D



  • Ich muss dazu sagen, dass ich den beat selbst aufgewählt habe. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich selbst nicht :D Wenn ich weiterkomme strenge ich mich wieder mehr an!!!


    rastefix: Tschuldigung

  • Zu Kose45:
    Also deine Stimme find ich nice. Der einsteig schon "BAAAM was da los", feier ich persönlich. Die 'Pakinson-line' liegt nicht ganz aufn beat. Sind zwar paar geile lines drin im ersten part, kann aber bis auf besagt parkinson-line kaum was gehört was hängengeblieben ist. Die Hook kommt sehr nice auf dem beat, geht mir richtig gut ins ohr.
    2ter part ist schon besser, geht gut steil. Doubletime kommt nice aber ein paar mehr flowvariationen wären schon nicht schlecht gewesen.
    Was das Video angeht geht das denk ich mal für ne Vorrunde Klar. aber solltest du weiterkommen musste dir da bissl bessere dinge einfallen lassen. Unterm Strich, kann man sich deffinitiv geben die Runde. :thumbup:


    [Persönliche nicht battlebezogene bemerkung: Ich finde durch deine Frisur und der Brille ähnelst du Orgi xDD find ich geil]


    Zu Deekay:
    Da hattet ihr beide wohl die selbe idee mit dem video xD
    Also finde du hast die bessere audio, textlich hab ich paar nette lines gehört wie "Du siehst aus wie ein tattergreiß" bla. "Zwei eltern, beides väter" fand ich auch geil, aber ist nicht das erstemal das ich die gehört hab. Gegnerbezug wär mir etz nichts aufgefalln was groß sitzt. Aber der flow von dir ist ein bisschen besser.


    Fazit: Ich seh euch textlich etwa gleich auf, eure videos sind sich recht ähnlich also ist da schwer zu sagen, aber denke da ist Deekay nen tick vorne wegen der qualität.
    Alles in allem n dopes Battle, aber ich hätte im endeffeckt Deekay den Punkt gegeben weil das gesamtpacket mich einfach mehr überzeugt hat.


    In diesem Sinne Peace
    Teef

  • DeeKay wird hier weiterkommen ohne sich jedoch mit Ruhm zu bekleckern. kose's Runde ist ziemlich whack :/ Schade, hab da irgendwie mehr erwartet!
    Der Text ist schlichtweg miserabel. Wären das wenigstens Punches und dann halt nicht die besten Reime oder umgekehrt.. Aber so sind das echt beschissene Reime und schlechte Lines. Klingt sehr oft so, als hättest du dir gar keine Mühe gegeben und das alles einfach so hingeklatscht.
    Flow ist einschläfernd, da du keine Variation reinbringst! Bei deinem Einstieg hab ich mir mehr erwartet, weil du von deinen Betonungen her gut auf den Beat kommst, danach folgt allerdings nichts mehr!


    DeeKay kommt stimmlich nicht so cool wie kose. Ist raptechnisch aber besser, auch wenn das nicht wirklich hohes Niveau ist.


    No front, meine Meinung!

  • Zitat

    Original von JaymiL
    DeeKay wird hier weiterkommen ohne sich jedoch mit Ruhm zu bekleckern. kose's Runde ist ziemlich whack :/ Schade, hab da irgendwie mehr erwartet!
    Der Text ist schlichtweg miserabel. Wären das wenigstens Punches und dann halt nicht die besten Reime oder umgekehrt.. Aber so sind das echt beschissene Reime und schlechte Lines. Klingt sehr oft so, als hättest du dir gar keine Mühe gegeben und das alles einfach so hingeklatscht.
    Flow ist einschläfernd, da du keine Variation reinbringst! Bei deinem Einstieg hab ich mir mehr erwartet, weil du von deinen Betonungen her gut auf den Beat kommst, danach folgt allerdings nichts mehr!


    DeeKay kommt stimmlich nicht so cool wie kose. Ist raptechnisch aber besser, auch wenn das nicht wirklich hohes Niveau ist.


    No front, meine Meinung!


    Versteh ich. Wie gesgt, wenns für mich weitergeht leg ich 10 Zähne zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!