VBT2012 VR3: Zonologic akt. vs. Sichtwaise

• timmi du alten wemser...
    dat ich von dir nomma wat zu hören krieg!
    beides coole runden aber auf Grund von Einfallsreichtum gehts für mich auf jedenfall
    an zono!

lg
    der dritte von drei tims :D

• netter beat, dadurch beide tracks iwie oldskool. als alter mann kann man das feiern :D
    sichtwaise mit dem kreativeren video, aber ansonsten zonologic wohl durch. stimme, text, flow einfach besser.

insgesamt schönes battle, props!

• Zitat

Original von Brotii
    Diese Runde enttäuscht mich ein bisschen, Zonologic. Kann aber auch am Beat liegen.
    Die davor waren im Gegensatz hierzu dope!

schade man, aber trotzdem danke fürs feed! Kann schon sein, hätt ich selbst nie gepickt aber war trotzdem mal nice nen anderen Style zu versuchen

• Zitat

Original von Sichtwaise aka Masafakka
    achja, was mir gerade noch einfällt, wie kommste eigentlich darauf, dass ich weekends fave wäre?^^

hatte iwas in der Art gepostet, daher kannte ich zumindest deine VR1 mit dem Radio schon vor unserer konfrontation :)

• Also ich war von Sichtwaise Runde schon ziemlich beeindruckt. Das Video ist echt sau geil! Wirklich ohne Frage. Der Rap ist auch dope. Probs für die Beatwahl. Total mein Fall.
    Flow-technisch wirklich geil.

Aber gerade deswegen bin ich von Zono hier noch mehr geflasht, weil ich nicht erwartet habe, dass er das toppt. Aber das Video ist extrem cool gestaltet. Mein Gegner letze Runde hat auch im Auto gedreht und das war komplett whack. Hier sieht man mal was man draus machen kann. Viele Schnitte. Andauerd Wechsel der Plätze kleidung und coole Assecoires wie der Hubschauber :D

Kommt voll symphatisch

Rap find ich aber genauso gelungen, weil Zono wirklich geile Variationen in Sachen Flow mit reinbringt. Mal schnell, mal langsam ist und so einfach mehr hängen bleibt.

Auf jeden ein enges Ding. Wen ich vorne sehe, hört man wohl raus. :)

• Yeah! Grad erst gelesen. Den andern hab ich hier auch schon gefunden ;)

• Zitat

Original von Wigges
    Also finde beide sehr gut, aber der Track von Sichtwaise geht mir viel besser rein und das Video ist nicht zu toppen!

doch...nämlich in 16zu9 :D

Haben hier übrigens immer gerätselt ob die Autoszene (Schatten vom Kameramann und "abgehaktes" Zurückzoomen) einfach nur ein Versehen war oder bewusst passig zum Stil so gedreht wurde? Meine Meinung zum Vid kennste ja, finds auch richtig gut gemacht u die normalen "Amateurszenen" (sry!) passen irgendwie trotzdem. Beim nächsten Projekt würd ich trotzdem auf ein anderes Prog umsteigen,sofern du das noch nicht getan hast. MM ist ziemlich begrenzt, selbst wenn du noch viele weitere kreative Ideen hast wirst du damit manches nicht nach deinen Vorstellungen umsetzen könn befürcht ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!