Kino.to - 5 Jahre Knast für Gründer

  • Zitat

    Original von lowcut
    er brachte mit streams die medien in bedrängnis, wurd ihm zum verhängnis
    denn er sitzt nun für 5 jahre im gefängnis yüäh


    haha, so trocken.

  • Zitat

    Original von A.J.


    135.000 filme wenn ich richtig gelesen hab, überleg mal wieviel das ist + wieviel geld er illegal erwirtschaftet hat.


    strafmaß is gerechtfertigt.


    Du kannst mir halt echt nicht erzählen, dass leute die Filme streamen, diese, wenn sie nicht zum streaming bereitstehen, kaufen würden. Im Prinzip hatte die Filmindustrie durch ihn viel Werbung mit relativ kleinen Verlusten.

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Ja, aber er hat ja nur Geld gemacht und keinem geschadet, also phsyisch. Da wär doch Geldstrafe und meinetwegen Bewährung angebrachter als 5!!! Jahre, oder? Und vorbestraft war der soweit ich weiß ja auch nicht.

    Also prinzipiell sowas wie Raub, Betrug, Diebstahl von jeder Strafe befreien oder mit einer Verwarnung auf die Finger davon kommen lassen?


    Natürlich sollten jemand der einmal ein Kind vergewaltigt hat härter bestraft werden als jemand der einmal einen Film geshared hat. Nur reden wir hier halt eben von millionen von Shares. Und wir reden hier ja auch nicht davon, dass der Kerl vielleicht nicht wusste, dass er sich kriminalisiert (was hierzulande zum Beispiel egal ist), sondern hat ganz bewusst die Industrie geschröpft und das ein paar millionen Mal und er hat damit auch noch Geld verdient. Wer hier mit so einem Kinderfickervergleich kommt ist entweder 13 oder total debil. Sorry, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Threadersteller ist verdammt dumm.


    Postet die Quelle in der sogar schon im Untertitel steht: "Dafür kann er jetzt davon ausgehen, dass seine Strafe unter fünf Jahren liegen wird."


    :pat:

  • Also wenn ich ne website hätte mit der ich soviel Kohle gescheffelt hätte.
    Hmm wenn das Geld sicher ist würde ich auf die 5 Jahre scheißen, wenn man raus kommt ist man ein gemachter mann :D

  • Er muss wegen Urheberrechtsverletzung ansehnliche Summen an den Staat zahlen (wieviel das is weiß ich nich. Hab ich nich aufgepasst) von daher glaub ich nich das er nach dem Knast ein gemachter Mann is.
    Naja. Wieder cool. Überall suchen sie mÖrder kleiner kinder die in Anstalten kommen wegen Unzurechnungsfähigkeit aber Kino.to Betreiber kommt gleichbin den Knast. Eindeutiges Versagen Deutschland :thumbup:

  • Zitat

    Original von Breakout BKO
    Überall suchen sie mÖrder kleiner kinder die in Anstalten kommen wegen Unzurechnungsfähigkeit aber Kino.to Betreiber kommt gleichbin den Knast. Eindeutiges Versagen Deutschland :thumbup:


    Schwachsinn :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Kesco


    Schwachsinn :thumbdown:


    Ich widerspreche die ungerne. Aber man sieht's doch überall. Nehmen wir zb Armin Meiwes (weithergeholt, ich weiß) 8 Jahre. Geil. Der frisstn Menschen und bekommt knapp 3 Jahre mehr als der Kino.to Betreiber. Naja was solls. Die liste kann man endlos gestalten

  • Ihr macht einfach immer wieder den Fehler, diese zwei völlig unterschiedlichen
    Verbrechen bzw. Straftaten zu vergleichen.
    Dabei ist es doch eigentlich bekannt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ihr macht einfach immer wieder den Fehler, diese zwei völlig unterschiedlichen
    Verbrechen bzw. Straftaten zu vergleichen.
    Dabei ist es doch eigentlich bekannt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte.


    warum sollte man das nicht vergleichen?
    viele vergessen, dass geld nicht über dem menschenleben steht!
    ein kind zu vergewaltigen, ist wie einen menschen mehrmals zu töten.
    das trauma, welches das kind davonträgt, kann niemand mit geld bezahlen..

  • Ist klar. Bloss weil Äpfel nich aussehen wie Birnen haben sie trotzdem nich den selben Geschmack
    Damit mein ich bloß weil die Straftaten total unterschiedlich sind sollten sie nich mit dem gleichen Strafmaß geahndet werden. Der Kino to Betreiber muss zu seiner Haft Strafe dem deutschen Staat noch Abertausende an euros Zahlen.


    Aber das is ein Thema das jeder anders sieht. Respektiere deine ansichtsweise. Bloß für mich persönlich ist es totaler unsinn

  • ihr könnt mehr als 8 für den anderen fordern, aber die 5 jahre sind mehr als gerechtfertigt. natürlich wollte man in diesem fall ein exempel statuieren, aber wer kann es dem staat verdenken?

  • Ich reg mich ja nich auf das es zuviel is. Ich reg mich auf darüber das schwerwiegendere Delikte nur ein minimal höheres Strafmaß zugeteilt bekommen. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!