Kino.to - 5 Jahre Knast für Gründer

  • Er bedauere die von ihm begangenen Urheberrechtsverletzungen außerordentlich, ließ der 39-Jährige am Mittwoch über seinen Anwalt mitteilen.


    Das Geständnis war Bestandteil eines Deals, den die Wirtschaftsstrafkammer zuvor vorgeschlagen hatte. Demnach soll die Strafe im Falle einer Verurteilung zwischen viereinhalb Jahren und vier Jahren und zehn Monaten liegen. Über Kino.to waren rund 135.000 raubkopierte Filme, Serien und Dokumentationen erreichbar. Das Urteil wird voraussichtlich am Donnerstag kommender Woche (14. Juni) fallen.


    http://web.de/magazine/digital…ers-gericht-erwartet.html

  • Zitat

    Original von Kesco


    Yeah, jetzt kommen wieder die Kinderficker-Vergleiche.


    Ja aber im Grunde is es ja gar nicht so unwahr, oder?

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von relentless_
    Bei Kinderschändern, Vergewaltiger etc. die Strafen einfach noch viel härter ansetzen?


    Fragst du mich das gerade?


    Außerdem geht es hier im Thread um den Kino.to-Knastbruder.
    Ist das Strafmaß für ihn denn korrekt?

  • Geldstrafe wär meines Erachtens angebracht. Keine Ahnung wie hoch. Denk mal das 5 Jahre Gefängnis wegen sowas schon krass übertrieben sind!!!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Geldstrafe wär meines Erachtens angebracht. Keine Ahnung wie hoch. Denk mal das 5 Jahre Gefängnis wegen sowas schon krass übertrieben sind!!!


    hier geht es in erster linie um sehr viel geld und was geld angeht haben wir alle schon immer ein bisschen empfindlich reagiert.

  • Ja, aber er hat ja nur Geld gemacht und keinem geschadet, also phsyisch. Da wär doch Geldstrafe und meinetwegen Bewährung angebrachter als 5!!! Jahre, oder? Und vorbestraft war der soweit ich weiß ja auch nicht.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • denk mal an das geld das hätte im umlauf sein müssen, wenn wir uns alle aktiv um den kauf gescherrt hätten. wir haben praktisch durch seine hilfe alle den staat (uns selbst) beklaut und dafür muss er halt jetzt sitzen. und die filmindustrie is halt auch noch sauer.

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Ja, aber er hat ja nur Geld gemacht und keinem geschadet, also phsyisch. Da wär doch Geldstrafe und meinetwegen Bewährung angebrachter als 5!!! Jahre, oder? Und vorbestraft war der soweit ich weiß ja auch nicht.


    Dafür hat er wirtschaftlich geschadet.
    Also hör doch mal bitte mit dem Schwachsinn mit der Geldstrafe auf.

  • wasn das für ne strafe wenn er geld zurück gibt das er sogesehen eigentlich vorher geklaut hat. man muss doch auch sein denken und vor allem handeln bestrafen sich das überhaupt zu trauen. sowas darf man doch nicht machen, bringen mami und papi einem ganz früh bei. stehlen = böse böse


    ich mein angenommen dir klaut jemand dein auto und gibt es dir dann wieder zurück, ist dann wieder alles okay? nein, du willst ihm bestimmt eine reinhauen oder so. er war ein böser schlimmer finger das so einfach zu machen und dafür muss er halt jetzt sitzen. was wären unsere regeln (gesetze) schon wert, wenn wir alle so einfach damit rumspielen können?


    edit: ob jetzt eine zurechtgerückte moral, bzw. das bestrafen eines unmoralischen verhaltens 5 jahre rechtfertigt, entscheiden ja bekannterweise andere, also mach dir da doch einfach kein kopf drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!