Cro: "Du" am 29.06. (Single)



  • Genau eine Woche vor dem Release seines großen Soloalbums "Raop" veröffentlicht Chimperator-Member Cro am 29. Juni nach "Easy" seine zweite Verkaufs-Single. Die hört auf den Namen "Du" und kann bereits im MZEE-Shop vorbestellt werden:


    Zum Vorverkauf.


    Neben dem titelgebenden Track wird die Maxi auch eine Remix-Version von "Du" beinhalten. Hier könnt Ihr zudem schon einmal das offizielle Cover-Artwork begutachten. Weitere Informationen zu "Raop" und den verschiedenen Editionen, in denen die LP am 6. Juli erscheinen wird, findet Ihr hier.


    "Du"-Maxi Tracklist:
    01. Du
    02. Du (Budget-Remix)


    Quelle


    [pushit]9166 [/pushit]

  • Stimme NiRus da vollkommen zu.
    Vorallem ist 2,99 da einfach übertrieben. Nicht weil es an sich zu teuer ist,sondern weil man diese 2,99 in das Album stecken könnte was eine Woche später kommt.
    Wobei man es sogar noch besser investieren könnte und in jemanden investiert,der vielleicht nicht so gehyped wird,es aber mehr verdient hätte. Kenne da zigtausende.
    Cro ist Mainstream,jeder springt auf den Zug auf,aber auch er wird bald vergessen sein und viele kehren zu den Wurzeln zurück. Ich hoffe es bei bestem Willen nicht für ihn,hat keiner verdient vergessen zu werden,aber leider wird es bestimmt so geschehen.

  • wie krass diese absolut rücksichtslose kommerzausschlachtung hier toleriert und aufs höchste zelebriert wird, ohne dass es irgendjemanden stört.


    ich halte davon NICHTS.



    wie wärs wenn die herrschaften jeweils 2, 4, 6, usw wochen nach album release nochmal die albumtracks als maxi mit zwei tracks (den originalen, der auch genau so aufm album ist) und in extended-version (mit einer hook mehr) für jeweils 10€ in die laden stellen??? ich freu mich schon wahnsinnig drauf und kauf es AUF JEDEN FALL!!!!!! cro chartet auf 1 in der ganzen welt mit seiner single! hooray!


    braucht sich keiner mehr wundern wenn die musikindustrie zugrunde geht

  • "Du"-Maxi Tracklist:
    01. Du
    02. Du (Budget-Remix)

    Nicht mal ein Exclusive Track dabei wenn man sich die Single extra kaufen
    soll?
    Hat ja schon Bushido-ähnliche Züge. :thumbdown: Unten durch.
    Money over Rap & Fans = nogo

  • Gibt es noch Leute die heutzutage Maxi-CDs kaufen? Klingt iwie wie Geldverschwendung, 2,99 euro oder so quasi nur für einen Remix auszugeben, auch wenn ich Cros Musik sowieso nicht leiden kann.

  • Oha, grad mal so Mzee gelunzt, in wie vielen Variation haben die dem sein Album denn releast? 5? :suspekt:


    Da wird der aber ordentlich als Geldsauger benutzt, dazu noch mit so einem Mist :(

  • ähm... ich glaube da haben manche was missverstanden. die musikindustrie geht nicht zu grunde, weil jemand gut verkauft.


    ist doch cool, dass er im heutigen zeitalter noch schafft so viele leute zum kaufen zu bewegen.


    klar, ich selbst hole mir auch das album und gut is. aber wie hier manche meinen auf knopfdruck ihre tage bekommen zu müssen, weil der mensch sich gut vermarkten kann...

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    klar, ich selbst hole mir auch das album und gut is. aber wie hier manche meinen auf knopfdruck ihre tage bekommen zu müssen, weil der mensch sich gut vermarkten kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!