VBT2012 VR3: G-DAN vs. SedoRap

  • WAS EINE VERDAMMT SCHEIßE DAS IST!!! ehh komm was ein Clown mit seiner Flagge ;) der ist ja noch lauchiger als Weekend :D:D
    alter denn hätte ich schon nach der Quali geschmissen ;)

  • Zum Glück bist du ja nicht dabei Kelle.


    wie hier alle wegen dem aussehen/auftreten flamen und selber mega hässliche vögel sind. finds eig in ordnung. runde geht auch in ordnung gibt weitaus schlechtere.


    gegnerbezug ist aufjedenfall top


    fuck 2012er

  • Also reimtechnisch bist du echt nicht schlecht, einige Reime gefallen mir sogar.
    Aber wirklich gut finde ich deinen Rap allerdings auch nicht, ist eben nichts besonderes.
    Zum Video möchte ich nicht viel sagen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand die ganze Zeit versucht, den Leuten seine Herkunft unter die Nase zu reiben (Ich beziehe mich dabei auf die Jungs, die im Hintergrund die Flaggen hoch halten).


    Intro und Outro waren 'ne lustige Idee, hast sie allerdings nicht so gut rüber bringen können.


    Mal schauen, was dein Gegner zu bieten hat.


  • fuck 05er!
    aber sonst haste recht

  • Video ist ja schon ein bisschen Peinlich oder ?
    Oberkörper Frei aber 0 Muskeln
    Die Gangta Braut auch sehr Lächerlich
    Raptechnisch verbesserungswürdig


    Und naja Kico 2 € Zwischen die Zähne zu werfen ist auch schon bissl Fail da ja deine Zähne auch leicht auseinander stehen :D


    :D und Nazis die sich nur mit Waffen Boxen ?? Also ich hab bisher noch keine Schlägerei mit einem Ausländer gesehen, der kein Schlagring,Schlagstocj etc dabei hatte.


  • Der Bomber hat Recht.


    Einfach LACHHAFT dein Video.

  • Zitat

    Original von Seelenklang
    Dein Video ist peinlich. Dein Rap ist gut.


    Das Gleiche hab ich auch gedacht. Wenn nen 70 Kg schwerer Typ einen auf hart macht, kommt das einfach nur lächerlich rüber.


    Und was sind schon 100 Kg drücken??? Warmmachen ...

  • du hast den weg zum fitnessstudio auch anscheinend noch nicht gefunden!? :D
    die line kommt nich ganz so überzeugend, bei dem schwachen oberkörper ^^


    der double time wird auch von wort zu wort unverständlicher.
    nächste mal vielleicht die vollen 7 tage nutzen.

  • Zitat

    Original von Lightning73
    Intro + Outro finde ich persönlich sehr gelungen. Ich verstehe auch nicht warum hier viele bemängeln das du oberkörperfrei in deinem Video bist, denn du erwähnst in deinem Video selber : " Und ich sage dir jetzt womit du mich dissen willst, [...], das mein Körperbau sehr schmächtig ist." Find eher das es ihn Sympathisch macht dem Gegner seine Schwachstellen selber noch aufzuzeigen.
    Flow finde ich gut, den doubletime etwas genuschelt.
    Beim Video hättest du noch etwas kreativer sein können. :D



    Danke! Der erste der es geplannt hat warum ich oberkörperfrei im video stehe! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!