VBT2012 VR3: G-DAN vs. SedoRap

  • jungs, ist das nicht scheiß egal?


    einige tragen clownskostüm, andere ne Kinderbrille mit Schultonister :D


    ist doch wayne, raptechnisch wars nicht überragend aber auch nicht sonderlich zum blamieren - halt im endeffekt nichts was ein so richtig flashed :D

  • Zitat

    Original von schittito
    jungs, ist das nicht scheiß egal?


    einige tragen clownskostüm, andere ne Kinderbrille mit Schultonister :D


    ist doch wayne, raptechnisch wars nicht überragend aber auch nicht sonderlich zum blamieren - halt im endeffekt nichts was ein so richtig flashed :D



    Wie kreativ, aber ne da haste schon Recht!

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • erstmal zum besten....der audio die ist besser als man erwartet also ganz okey...aber zum video : fremdschämen vom feinsten...oben ohne und dann nichtmals muskeln vorhanden...peinlich...der name ist naja,oberlippenbart ist auch nicht mehr in mode aber wenn es dir gefällt okey aber was zum teufel soll dieser haarschnitt du siehst aus....zum weglaufen...also ich hoffe dein gegner macht dich fertig!

  • Rap ist grad noch okay, Stimmeinsatz und Doubletime aber schlecht. Das hört sich so an als würdest du da nur rumdoubletimen weil das ja gerade so cool ist wegen solchen behinderten wie juliensblog.


    Und dein Video hast du dir direkt mit freiem Oberkörper und Flaggengeschwenke vollkommen versaut. Viel Glück da noch weiterzukommen.

  • Würde den gerne mal gegen kash sehen nächste runde. würde mich interessieren was der dir so zu sagen hätte. :D


    ne, alter. die frisur, 'Hamburg süd' und dann so nen körper und milchbärtchen.
    das is hoffentlich ne parodie.

  • also ich finde auch solch ein image hat darseinsberechtigung, mir persönlich gefällt das zwar nicht so aber rap ist vielseitig also find ich das okay, bietet halt viel angriffsfläche. deine lines sind echt cool gehen viele gegen sedo scheinst also nicht dumm zu sein. raptechnisch geht das auch alle mal klar technisch flow und reime passen alle gut !

  • Intro + Outro finde ich persönlich sehr gelungen. Ich verstehe auch nicht warum hier viele bemängeln das du oberkörperfrei in deinem Video bist, denn du erwähnst in deinem Video selber : " Und ich sage dir jetzt womit du mich dissen willst, [...], das mein Körperbau sehr schmächtig ist." Find eher das es ihn Sympathisch macht dem Gegner seine Schwachstellen selber noch aufzuzeigen.
    Flow finde ich gut, den doubletime etwas genuschelt.
    Beim Video hättest du noch etwas kreativer sein können. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!