Deutschrap beim BuViSoCo 2012

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von NateH8red


    Vond en oben aufgezählten Leute trifft auf Fiva MC am ehesten ads Wort "Künstler" zu. Macht sehr gute Musik. Allemal besser als die Orsons mit Cro.


    Schäme mich fast für deinen Post.

  • Zitat

    Original von EDU.cation
    ich bin auch leicht verwirrt das Xavas für BaWü antritt (nicht das ich damit unzufrieden bin) aber Chimperator ist Stuggi und das is BaWü ...naja find eig. cool so viele rap acts da zu sehen!


    und Savas war jahre lange in Heidelberg zuhause^^

  • Wegen Cro werden wieder diese ganzen kleinen Mädchen anrufen, die ihn mit seiner Pandamaske so süß finden. Abfuck.


    Hoffe XAVAS macht das Ding.

  • Cro wird doch eh nur nen kleinen Part rappen denk ich mal, Orsons is ja eher als Mainact eingetragen Cro als feat.


    Und wer hier meint das die Musik die Orsons machen 'keine Musik' ist weil sie billig produziert sei so wie Cros hat sowieso keine Ahnung.


    Orsons machen TOP Musik, alles selbst, Tua und Maeckes sind tolle Producer, Songwriter und auch Rapper, Kaas und Bartek machen auch ne sehr gute Arbeit, Cro wird denke ich als Sprungbrett für nen bissn Fame genutzt, aber Orsons haben jeden Fame verdient, egal ob sie da die Pandabiatch zum Fameabusen mitnehmen..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Cro wird doch eh nur nen kleinen Part rappen denk ich mal, Orsons is ja eher als Mainact eingetragen Cro als feat.


    Und wer hier meint das die Musik die Orsons machen 'keine Musik' ist weil sie billig produziert sei so wie Cros hat sowieso keine Ahnung.


    Orsons machen TOP Musik, alles selbst, Tua und Maeckes sind tolle Producer, Songwriter und auch Rapper, Kaas und Bartek machen auch ne sehr gute Arbeit, Cro wird denke ich als Sprungbrett für nen bissn Fame genutzt, aber Orsons haben jeden Fame verdient, egal ob sie da die Pandabiatch zum Fameabusen mitnehmen..


    kann schon sein was du da sagst aber ich denke das alle 4 von den orsond + cro einen je gleich großen part in dem song haben werden denn der song ist eine collabo die desshalb entstanden ist weil sie alle bei chimperator sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!