Deutschrap beim BuViSoCo 2012

  • Orsons :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Cro :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Savas :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Emo Naidoo :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Wieso nich Savas und Orsons für BaWü und Cro und Naidoo für Saarland? I don't get it... würde von den Bundesländern auch hinkommen. FUUU

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Vond en oben aufgezählten Leute trifft auf Fiva MC am ehesten ads Wort "Künstler" zu. Macht sehr gute Musik. Allemal besser als die Orsons mit Cro.


    Schäme mich fast für deinen Post.


    ich freue mich wirklich auf fiva. Bei der Meldung fängt mein Herz an Farben zu tanzen

  • Zitat

    Original von geuze


    ich freue mich wirklich auf fiva. Bei der Meldung fängt mein Herz an Farben zu tanzen


    Kenne den Track zwar nich, aber Fiva is auf jeden Fall gut unterwegs, wenigstens jemand den man ernst nehmen kann

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Savas für Baden-Württemberg ist halt auch irgendwie seltsam, wenn B-Tight für Berlin mitmacht. :D


    Für Baden-Württemberg steht doch Xavas im Startpost :O


    Leroy im DeeB-Account

  • ich bin auch leicht verwirrt das Xavas für BaWü antritt (nicht das ich damit unzufrieden bin) aber Chimperator ist Stuggi und das is BaWü ...naja find eig. cool so viele rap acts da zu sehen!

  • Als wenn es da in irgendeiner weise da um das vertreten von Bundesländern geht. Dem Chef von chimperator interessiert es doch nicht für welches seine huren antreten. Hauptsache er sieht sie im tv und Geld kommt in die Kasse. Ein Wunder, dass selfmade keinen dahin schickt. Das wär ja such ein guter Moment für genetikk, die Masken fallen zu lassen, wie es sido damals getan hat. Natürlich nicht aus Marketinggründen :D

  • ist doch egal wer für welches bundesland mich freut das überhaut soviel "hip.hop artists" arann teilnehmen
    der ein oder ander ist zwar nit so cooool aber egal :D
    da kommen bestimmt wieder so hip-hop klischee verarschen aller :"jojojo"

  • Zitat

    Original von yuear


    hi, meldest du dich bitte ab? danke.
    fremdscham höchsten grades.


    regt euch ab :D
    tut mir leid villeicht bisschen voreilig geurteilt aber habe das ausgeschriebene lied gehört und fand es ziemlich mies...villeicht auch einfach nicht mein geschmack...wie gesagt sehr voreilig geurteilt!
    tut mir leid wenn ich andere dadurch in ihrem geschmack gekränkt habe!

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Vond en oben aufgezählten Leute trifft auf Fiva MC am ehesten ads Wort "Künstler" zu. Macht sehr gute Musik. Allemal besser als die Orsons mit Cro.


    Schäme mich fast für deinen Post.

  • "Der König tanzt" ist doch kein Rap Oo (zumindest nach dem lied alles dreht sich). Egal wie viel er für Deutschrap bei FettesBrot gemacht hat, das was er zZ macht hat relativ wenig damit zu tun find ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!