Celo & Abdi charten auf Platz #08

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Freut mich ja, dass der MoTrip Fans hat, aber im Endeffekt ist er nur ein Ersatz, weil sie Haftbefehl nicht gekriegt haben. War von vorneherein klar, dass der floppt, ich weiß nicht wieviel Koks der/die A&Rs da im Hirn hatten. Und jetzt schieben sie ihn zu Budo, damit er vielleicht noch wieder ein paar Mark reinbringt.


    Mies wie Maddin hier austeilt, aber so isses.

  • Die beiden haben schon viele Fans, trotzdem hätte ich nie gedacht, dass es die beiden in die Top 10 schaffen. Ich habe eher auf Platz 30 getippt. Aber es gibt wohl doch noch einige Teenis, die sich noch eine CD kaufen. Das freut mich schon.

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg
    [quote]Original von Kaio-shin
    Musik galt ursprünglich mal als Kunstform.


    ja und jetzt ist es nur noch business
    Ich find die beide haben es sowas von 0 verdient überhaupt in die top 100 zu sein das sind für mich leute die es verdient haben

  • Zitat

    Original von Effektiv
    Ich find die dermaßen scheiße...
    Wozu die wenn´s Hafti schon gibt?


    Das trifft es ziemlich gut.
    Bei Haftbefehl kann ich den Hype verstehen...war zuerst auch sehr skeptisch und abgeneigt. Aber dann, schätzen gelernt. Wird nie mein Lieblingsrapper, aber man kanns zwischendurch ganz gut pumpen. Hafti flowt (auch wenns viele nich wahrhaben wollen) auch wie n junger Gott und hat n eigenen Stil.



    Aber Celo und Abdi? C'mon, sind doch nurn mieser Abklatsch von ihm.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Gabs auf b-stadt schon vor 12 Stunden zu lesen. Und was ist daran überraschend? Wenn man ihren Werdegang beobachtet hat ist das alles andere als überraschend und zu dem mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch von mir!


    So und auf gehts zur Kanackenhaterei rappers.in


    :thumbup:

  • celo und abdi nen hafti abklatsch? das hört man so verdammt oft, aber das sind einfach leute die keine ahnung haben


    celo und abdi hörn sich erstmal verglichen miteinander völlig unterschiedlich an und keiner von beiden hört sich ähnlich an wie haft. sie haben lediglich alle den gleichen slang, so sprechen kanacken eben, vorallen in frankfurt... darüber das sie eben diesen slang reden könnt ihr ruhig haten, aber dumm sind die beiden deswegen nich, beide besuchten ein gymnasium ;)


    ich hab sowohl das mwt als auch hj mehrmals komplett durchgehört und finds hammer, dafür das ich die schiene normalerweiße nich abkann... und wie andere schon erwähnten machen celo und abdi auch nen symphatischen eindruck in interviews usw.

  • Zitat

    Original von enu


    Heisst trotzdem das sie dumm sein können.


    das stimmt allerdings auch wieder, wobei ich das aber trotzdem nach den interviews eher weniger denke das sie dumm sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!