Cannabis Verschwörung

  • nein da habe ich nicht drüber nachgedacht...weil es schwachsinn ist!


    Die Dealer strecken es so offensichtlich weils heutzutage normal ist das gestreckt wird und jeder immer sagen kann "ich kriege das so"


    Sie strecken es damit sie mehr verdienen.. mit erbsenmehl,sand,blei bla und blubb...nenn mir was, was man nicht sieht oder schmeckt?


    Wenn der Staat es legalisieren wollte, dann würden sie es tun.


    dann ist aber vorbei mit dem "billigen" Rausch ;)

  • ich finde alkohol "schlimmer" als THC
    von daher wäre ich für ne legalisierung


    und wie hier einer sagte, jeder is für sein schicksal verantwortlich
    stimmt schon
    fidne ich auch, aber das gesetz anscheinend nicht

  • ich denke mit der zeit wird es legal werden...die bullen sagen ja schon kaum was wenn man einen bufft.
    wurden letztens mit ner bong erwischt und sie haben eben die restmische eingezogen und sind weitergefahren

  • studie hier studie da....kiffen macht gleichgültig. da können noch so viele studien kommen. man wirkt schlaffer ohne das zeug und so weiter. es heilt so krankheiten, aber es sollte auch nur dazu genutzt werden. sowas zu legalisieren ist schwachsinn

  • Zitat

    Original von speedline
    es heilt so krankheiten, aber es sollte auch nur dazu genutzt werden. sowas zu legalisieren ist schwachsinn


    Wie willst du den Kranken das Geben wenn es Illigal ist?
    Du wiedersprichst dir selber...

  • man sollte mal darüber nachdenken warum es illegal gemahct wurde ....


    weil sonst der umsatzt der tabakindustrie zurückgegangen wäre und da hat die regierung halt das verboten was ihnen mehr geld bringt... in den niederlanden funktioniert das auch und die leute hängen nicht den ganzen tag aufm sofa und kiffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!