So Leute
Weinachten schleicht ja jetzt schon ganz langsam näher und die Last Christmas Zeit scheint zu beginnen! Ich wollte mal wissen was ihr so verschenkt! Speziel jezz an eure Freundinn, da ich keinen Plan hab was ich meiner schenken könnte xD Naja so einen kleinen Plan hab ich schon, dass hatt sich dann aber als viel zu teuer erwiesen.
Also haut mal in die tasten Leutz
Weinachtsgeschenke
-
-
Meine Freundin wird Schmuck und aufjedenfall nen Sehr nicen Track bekommen :D..Und iwas originelles, dass weiß ich aber noch nich ;)..Eltern kp..werd ich am Weihnachtsmarkt und inner City ma gucken
Geschwister > Spielzeug, große Sis..kp
-
Da mach ich mir en paar Tage vorher drüber gedanken.
-
hm,einfach mal am weihnachtsmarkt bisschen umschaun,und irgendwas nettes kaufen + n birefumschlag mit ner weihnachtskarte
-
Cumshots verschenk ich!
-
ich schenke tim eine pimmelmütze :chu:
-
Zitat
Original von TimAnyd
Cumshots verschenk ich! -
Naja, wie jedes Jahr, bin da unkreativ.
Mein Bruder kriegt ein/zwei Blunts
Meine Mama irgendwelche ein bischen nobleren Pralinen ( oder iwas sueßes )
Und mein Papa kriegt irgendein Rassierwasser or whatever..Sowas kann man easy auch in der Woche vor Weihnachten besorgen
Wird chillig für mich
-
Freunde hast du nicht?
oder anders gefragt, wer schenkt freunden auch was?
-
Zitat
Original von Asur
Freunde hast du nicht?oder anders gefragt, wer schenkt freunden auch was?
Ich! Aber nur Kekse xD
Ich schenke meiner Mutter Pralinen und nen Gutschein, mein Stivie bekommt irgendwas zum Rauchen und mein opa bekommt Deo oder so... mit dem Rest meiner Family hab ich nix am hut, besser so
-
Freunden..mH..da werd ich nur 3 Leuten was schenken..wir zu Teuer
-
Zitat
Original von Asur
Freunde hast du nicht?oder anders gefragt, wer schenkt freunden auch was?
Wir schenken uns nichts. Die ganzen Mädels aus meiner Klasse aber immer jedes Jahr :x
nah..
Alleine, könnt ihr überhaupt Geschenke einpacken?! Bei mir sieht das IMMER so HAESSSSSSSSSSSSSSSLICH aus.. Das ist unglaublich, wenn ich eine Sache nicht kann, dann ist es Geschenke einpacken..
-
Zitat
Original von pAEniZ
Wir schenken uns nichts. Die ganzen Mädels aus meiner Klasse aber immer jedes Jahr :x
nah..
Alleine, könnt ihr überhaupt Geschenke einpacken?! Bei mir sieht das IMMER so HAESSSSSSSSSSSSSSSLICH aus.. Das ist unglaublich, wenn ich eine Sache nicht kann, dann ist es Geschenke einpacken..
Dann schenk den Mädels auch Cumshots!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!