Intressante Lines aus VBT 2012

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Im ersten Moment kommt die zwar dick, aber Mittelmaß und Durchschnitt entsprechen in diesem Zusammenhang ungefähr dem gleichen und es ergibt somit nicht aaaallzu viel Sinn!


    ich verstehe es so:
    sein rap ist mittelmäßig gut, in vergleich zu durchschnittsrappern mit standart niveau
    also alle 3 aussagen bedeutet praktisch dasselbe und sollen damit sagen, dass sein gegner halt komplett standart/mittelmaß oder was auch immer ist


    ergibt für mich schon sinn soweit

  • Zitat

    Original von Kaizor
    'doch das hat nix zutun mit Imagepflege oder Gruppenzwang, doch wenn ich nix zu rauchen hab fängts überall zu jucken an' :(



    Samy Deluxe Bite?

  • ich hab eh nix zu verlieren, für mich ist das alles nur spaß. bin eh stark verwundert, dass ich nicht schon lange draussen bin - bisher war ich mit "Glück" ja nicht gerade gesegnet, was meine vbt-teilnahmen betrifft

  • "Punch sieht aus wie reese, von malcom mittendrin (kann schon sein, dass das falsch geschrieben ist)
    ich hab zwar keine techrap hook, aber mel kommt mitten drin"


    also ich fand sie lustig :D
    achja, is von MoooN

  • "[...] hässliche tür passt zu beckmann, hässlicher schrank, hässliche wand [...]" :D
    4tune (4tune vs. Happy Beckmann 64tel)


    "[...] und du hast sein Handy gestohlen es hatte GPS du Spast wir wissen jetzt wo du wohnst [...]"
    mio mao (DollarJohn vs. SpliffTastiC 64tel)


    "[...] Tyra ich wusste ich kenn dich: Hallo TingelTangelBob! [...]"
    Matsche (Matsche vs. Tyra VR3)


    "[...] ist schon komisch irgenwie krieg ich nur homos im turnier erst Ésmaticx und jetzt dich [...]"
    Gio (Gio vs. Toomb 32tel)


    und dann noch ein paar von donetasy aber die wurden ja eh schon genannt

  • Zitat

    Original von vengeful
    32stel - Maso G


    keine angst alan ich würd niemals eine bitch hauen, denn ich hab n händchen für frauen - chris brown :D


    die line is sooo alt un wurde schon sooo oft von irgend jemanden verwendet... am anfang war sie ganz geil, mittlerweile nich mehr so dope is standard geworden

  • Für den Disput mit MCBaum verzicht auf die Streitaxt, denn wenn ich ihn mit der kleinen Axt kleinhack reicht das.
    DDS VR2
    Hab ich iwie gefeiert :D


    Sonst:
    Auf Punch's 64el den ganzen Part wo er über die 'Fly wie ein Flug' Line rumreitet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!