VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • was mir ma so einfällt wär bbb en arschloch gewesen und hätte einfach seine runde von letzten jahr gebracht XD müsste ja eig gehen oder ?
    oder was auf den urteil beat gemacht hätte er weekend richtig gefickt kann weekend ja glücklich sein das basti son fairplay gegnerwar bzw das die beiden sich kennen wegen schnelligkeit und so keiner kann mir erzählen das weekend das in 14 tagen hionbekommen hätte

  • Zitat

    Original von kaeseflunder
    Wie viele schwänze hat weekend denn in den mund genommen das er gegen basti gewonnen hat omg...


    Jury? Fickt euch. warum sitzt ihr in der jury ihr fotzen
    lasst euch weiter von weekends lidl lohn durchfüttern ihr schlampen


    Sich für den Post anzumelden.. tseeee, hättest du dir auch sparen können

  • Zitat

    Original von snake 030
    was mir ma so einfällt wär bbb en arschloch gewesen und hätte einfach seine runde von letzten jahr gebracht XD müsste ja eig gehen oder ?
    oder was auf den urteil beat gemacht hätte er weekend richtig gefickt kann weekend ja glücklich sein das basti son fairplay gegnerwar bzw das die beiden sich kennen wegen schnelligkeit und so keiner kann mir erzählen das weekend das in 14 tagen hionbekommen hätte


    Glaubst du ernsthaft Basti hätte eine Chance gehabt wenn er die Runde nochmal gebracht hätte? (Also mal abgesehen davon dass er es nicht gedurft hätte). Du hast dir wohl keine der 4 Runden angehört oder bist nicht in der Lage den Inhalt zu verstehen. GZ!

  • Ich glaube Basti hat am allerwenigsten Probleme damit jetzt nicht auf dem Spash auftreten zu dürfen. Der macht mir jedenfalls einen völlig entspannten Eindruck und dürfte auch nicht aus allen Woken gefallen sein, weil er offenbar die Leistung seines Gegners anerkennt.


    Völlig wertfrei, weil mich dieses Finale nicht sonderlich interessiert. Trotzdem hätte ich am Ende auch auf Basti getippt. ;)


    [YOUTUBE]Vo4Jtimld_E[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von snake 030
    was mir ma so einfällt wär bbb en arschloch gewesen und hätte einfach seine runde von letzten jahr gebracht XD müsste ja eig gehen oder ?
    oder was auf den urteil beat gemacht hätte er weekend richtig gefickt kann weekend ja glücklich sein das basti son fairplay gegnerwar bzw das die beiden sich kennen wegen schnelligkeit und so keiner kann mir erzählen das weekend das in 14 tagen hionbekommen hätte


    jeah auf dem Urteil beat wär das ganze natürlich zu null an Basti gegangen!! :rolleyes:


    du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir//
    nachdem sie dachten du bist an den dünnen Armen krepiert//

  • Zitat

    Original von Roiber87
    ich spam hier soviel ich bock drauf hab, ernst nehmen kann man hier eh nichts und niemanden.


    schreibt man was sinnvolles, wird es konsequent ignoriert, man müsste ja mehr als eine zeile schreiben. insofern.


    weiß nur nich, ob ich über die scheisse hier lachen oder weinen soll. is glaub ich das niveaubeschränkteste forum, das ich kenn. ich glaub es ist die faszination an der dummheit. ich kann es selbst noch nicht genau sagen. spam spam spam.


    meinst du du reagierst dich mal langsam nen bisschen ab, wenn du jetzt einmal alles aufschreiben darfst, was dich stört, und ich das dann alles lese und zur kenntnis nehme?

  • Zitat

    Original von weekend


    meinst du du reagierst dich mal langsam nen bisschen ab, wenn du jetzt einmal alles aufschreiben darfst, was dich stört, und ich das dann alles lese und zur kenntnis nehme?

  • vandegoeren @


    was soll ich an den 4 runden nicht verstanden haben du dulli ?
    ich hab gesagt wie es dann gekommen wäre kannst ja ka 400.000 seiten durchsuchen da hab ich aufgeschrieben was ich von den 4 runden halte undzwar ne ganze menge
    also schreib hier nicht son mist du kleiner scheisser

  • Zitat

    Original von weekend


    meinst du du reagierst dich mal langsam nen bisschen ab, wenn du jetzt einmal alles aufschreiben darfst, was dich stört, und ich das dann alles lese und zur kenntnis nehme?


    Sozialarbeiterstyle :thumbup:

  • die entscheidung war vollkommen legitim, es hätte so und so ausgehen können, es haben beide top hr und rr gebracht, erfreut euch doch einfach daran was die beiden zustande gebracht haben und wie viel arbeit sie reingesteckt haben.

  • Ich hätte auch lieber ein anderes Finale gesehen, aber Basti und weekend sind menschlich total korrekte Typen von daher hätte ich beiden den Sieg gegönnt. Sinnlos hier noch rumzuflamen und die Jury oder die Artists zu beleidigen, geändert wird eh nichts mehr. Glückwunsch an Weekend ;)

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Was mir auffällt ist, dass im Halbfinale mehr Leute beim Uservoting mitgemacht haben als im Finale.. Sehr seltsam


    Genau, es war halt einfach sehr ausgeglichen. Ich hab auch nicht gewusst, für wen ich voten soll

  • kann weekend gut blasen jury ???
    oder wollt ihr sagen die user voten extra gegen weekend ???
    eigentlich müsste es nur user voting
    oder hat weekend gewonnen weil fist,Maxat und 257ers im video sind ??

  • Zitat

    Original von Klart
    kann weekend gut blasen jury ???
    oder wollt ihr sagen die user voten extra gegen weekend ???
    eigentlich müsste es nur user voting
    oder hat weekend gewonnen weil fist,Maxat und 257ers im video sind ??


    Ach immernoch am rumheulen? :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!