VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • ja, es ist schwer, anderen etwas zu erklären, was man nicht erklären kann, weil es der geschriebene bullshit ist, ich weiß. du brauchst in deinem alter eine ganze menge aufmerksamkeit, ich weiß. du hättest gerne den längeren, ich weiß.


    aber am ende bist du doch nur n kleines kind, das sich hier irgendwie versucht aufzublasen und glück hat, dass ich grade urlaub und enormst viel langeweile hab. hast es aber geschafft mein vorhaben auf weiteres rauszuzögern, weil ich zu so einer community, wie du sie hervorragend repräsentierst, keine lust hab irgendwas beizutragen.


    ja, jetzt darfst du grinsen. du hast etwas erreicht. ein glücklicher moment zwischen den streitereien mit mama und papa und den "partys", die du ja jetzt in den ferien jeden abend ausgiebig feiern kannst. vll. kommst du ja in den nächsten 6 wochen sogar zum schuss?!


    und man wartet vergeblich auf eine konkrete und sinnige antwort wie man es von jedem vernünftigen menschen erwarten könnte. damit wären wir wieder am anfang meines posts.


    aber wer weiß, vielleicht wirst du es ja schon in vier jahren verstehen. vielleicht auch erst in sechs. man weiß es nicht. aber ich verstehe dich.


  • Du kommst sehr erwachsen rüber indem du mich als Kind bezeichnest :)

  • Zitat

    Original von Roiber87
    nich so erwachsen wie du, alter. nich so erwachsen wie du.


    wie gesagt, bock ma zu telefonieren? dann kannst du mich erleuchten und ich kann über deine kinderstimme lachen, wie is?


    Nach dem ersten Telefonat kommts dann zu einem persönlichen Treffen, im Mondscheinlicht, Picknick auf einem Berg ;)..


    Sehr süß ihr zwei!

  • ich spam hier soviel ich bock drauf hab, ernst nehmen kann man hier eh nichts und niemanden.


    schreibt man was sinnvolles, wird es konsequent ignoriert, man müsste ja mehr als eine zeile schreiben. insofern.


    weiß nur nich, ob ich über die scheisse hier lachen oder weinen soll. is glaub ich das niveaubeschränkteste forum, das ich kenn. ich glaub es ist die faszination an der dummheit. ich kann es selbst noch nicht genau sagen. spam spam spam.

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    haltet mal beide die fresse und spamt diesen scheiß thread nicht voll mit eurem überflüssigen bullshit, den kein mensch lesen will


    niemand zwingt dich in diesem thread zu lesen, spast :rolleyes:


    :lampe:

  • ich glaub, weil leute wie du sich so dermaßen geil fühlen, gibt es soviele schlechte und zutiefst peinliche rapper. die denken auch, sie wären geil, aber sind eigtl. nur schlecht bis ins bodenlose. herkunft: rba. du bist bestimmt so einer.


    ach narf, macht auch kein bock mehr jetzt. iwann is genug mit den kids gelabert. in 10 jahren haste auch kb mehr auf dieses forum. wobei..


    bei deinem intellekt wahrscheinlich erst in 20. sehen uns dann zum vbt achtel vll. wieder. ciao rappers.in.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    ich glaub, weil leute wie du sich so dermaßen geil fühlen, gibt es soviele schlechte und zutiefst peinliche rapper. die denken auch, sie wären geil, aber sind eigtl. nur schlecht bis ins bodenlose. herkunft: rba. du bist bestimmt so einer.


    ach narf, macht auch kein bock mehr jetzt. iwann is genug mit den kids gelabert. in 10 jahren haste auch kb mehr auf dieses forum. wobei..


    bei deinem intellekt wahrscheinlich erst in 20. sehen uns dann zum vbt achtel vll. wieder. ciao rappers.in.


    Entweder bist du 14, oder hast ADS. Ich tippe mal auf beides. 10 Seiten lang gequirlten Bullshit von sich geben und die Leute die dich darauf hinweisen als Kinder bezeichnen. Wirkt richtig erwachsen.


    Zieh dich einfach zurück, arbeite das großartigste Vote-System aller Zeiten aus, ich schreib dir ne 1 darunter, dann kann Mami das an den Kühlschrank hängen, ja?

  • Zitat

    Original von Roiber87
    ich glaub, weil leute wie du sich so dermaßen geil fühlen, gibt es soviele schlechte und zutiefst peinliche rapper. die denken auch, sie wären geil, aber sind eigtl. nur schlecht bis ins bodenlose. herkunft: rba. du bist bestimmt so einer.


    ach narf, macht auch kein bock mehr jetzt. iwann is genug mit den kids gelabert. in 10 jahren haste auch kb mehr auf dieses forum. wobei..


    bei deinem intellekt wahrscheinlich erst in 20. sehen uns dann zum vbt achtel vll. wieder. ciao rappers.in.


    du machst hier einen auf boss ey
    reallifenoob du

  • Wie viele schwänze hat weekend denn in den mund genommen das er gegen basti gewonnen hat omg...


    Jury? Fickt euch. warum sitzt ihr in der jury ihr fotzen
    lasst euch weiter von weekends lidl lohn durchfüttern ihr schlampen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!