VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von JaySlip


    Rap is eine Kunstform! Auf jeden Fall. Aber um zwei Produkte dieser Kunstform gegenüberzustellen, und herauszufinden wer besser is, muss man Kategorien festlegen. Und wie du sagst, ein individueller Stil oder die Art wie man Punches rüberbringt, dürfen dabei nich vernachlässigt werden. Wie gesagt es geht nur darum, dass bei einem Turnier von dieser Relevanz, die Juryergebnisse so nachvollziehbar wie möglich sind. Und deswegen finde ich eine klarerer Einteilung in Kategorien wäre hilfreich.


    Gott, führ mal jemand den Ironiebutton ein...

  • Kann mir bitte mal einer erklären, wie die Punkte bei einem unentschieden vergeben werden?
    Rein formal hat Weekend 5:1 gewonnen, mit dem Uservote nurnoch 5:2
    aber am Ende steht 9:13 und das macht keinen Sinn, das der Unterschied erst bei 3 Punkten liegt und am Ende wieder bei 4 ?(
    Macht zwar im Endeffekt nichts aus, ist aber seltsam...

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    Kann mir bitte mal einer erklären, wie die Punkte bei einem unentschieden vergeben werden?
    Rein formal hat Weekend 5:1 gewonnen, mit dem Uservote nurnoch 5:2
    aber am Ende steht 9:13 und das macht keinen Sinn, das der Unterschied erst bei 3 Punkten liegt und am Ende wieder bei 4 ?(
    Macht zwar im Endeffekt nichts aus, ist aber seltsam...


    Ja 9:13 ist das reine Juryvotingergebnis - der Uservote entscheidet ja nur bei unentschieden...

  • meiner meinung nach ist dieses ergebnis, also quasi 5:1 einfach nur ein witz! BBB hat ganz eindeutig 2 bessere runden abgeliefert, auch laut den usern ist dieses ergebnis zu erkennen, nur diese ach so schlaue jury bestand wohl aus weekend fans... lächerlich

  • Zitat

    Original von stawrek
    meiner meinung nach ist dieses ergebnis, also quasi 5:1 einfach nur ein witz! BBB hat ganz eindeutig 2 bessere runden abgeliefert, auch laut den usern ist dieses ergebnis zu erkennen, nur diese ach so schlaue jury bestand wohl aus weekend fans... lächerlich


    Genau das Ergebnis war aber 13:9, ein Teil der Userschaft wählt auch genauso subjektiv wie die Jury.

  • Kann weekend doch wayne sein was für Kiddys ihn hier und auf Youtube flamen, dass sind sowieso die Kiddys die nie auf dem Splash erscheinen werden. Jeder der das VBT feiert sollte beim Splash aufjedenfall vor weekends Bühne stehen und ihn feiern!

  • Zitat

    Original von stawrek
    meiner meinung nach ist dieses ergebnis, also quasi 5:1 einfach nur ein witz! BBB hat ganz eindeutig 2 bessere runden abgeliefert, auch laut den usern ist dieses ergebnis zu erkennen, nur diese ach so schlaue jury bestand wohl aus weekend fans... lächerlich


    Das war also ganz eindeutig? Wer behauptet, dass es nicht knapp war hat einfach keine Ahnung. Wenn du deiner Meinung mehr Gewicht verliehen haben möchtest, dann beschränk dich aufs JBB, ist bestimmt besser. Jeder hat eine eigene Meinung und das hat man zu respektieren, das gilt für die Jury, aber auch für dich, also lass ich nach meinem kurzen Kommentar den Rest einfach mal so stehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kann weekend doch wayne sein was für Kiddys ihn hier und auf Youtube flamen, dass sind sowieso die Kiddys die nie auf dem Splash erscheinen werden. Jeder der das VBT feiert sollte beim Splash aufjedenfall vor weekends Bühne stehen und ihn feiern!


    ja, einfach weil er ein vbt rapper ist. scheiss mal auf geschmack!

  • Also dieses ganze gelabere/geschreibe von diesen Falk, kein Kommentar... er schreibt wem interessiert das wem interessiert das, aber WEM interessiert es was früher im Internet war oder was die früher in denen sein Freundeskreis gemacht haben!? WAYNE!!! Ich bin der Meinung würde die Jury nicht so ein Stock im Arsch haben und wären keine Weekend fans, würde die Entscheidung anders ausfallen, auch ich höre beide gerne und feiere beide, aber ich fand BBB wirklich besser!

  • Ich bin ganz ehrlich und feier Basti im Gesamtpaket auch mehr, aber Battletechnisch war Weekend Basti hier wirklich überlegen, ich denke sogar das BBB das selbst so sieht. Die Entscheidung ist mehr als in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Elsumo
    Also dieses ganze gelabere/geschreibe von diesen Falk, kein Kommentar... er schreibt wem interessiert das wem interessiert das, aber WEM interessiert es was früher im Internet war oder was die früher in denen sein Freundeskreis gemacht haben!? WAYNE!!! Ich bin der Meinung würde die Jury nicht so ein Stock im Arsch haben und wären keine Weekend fans, würde die Entscheidung anders ausfallen, auch ich höre beide gerne und feiere beide, aber ich fand BBB wirklich besser!


    ich habs mir noch nicht durchgelesen. hole ich gleich nach. aber falk kritisieren ist ganz schön dünnes eis auf dem man sich so bewegt... bester moderator der welt.

  • Gerade da Falk quasi in der GANZEN Entwicklung des Deutschraps selbst dabei war, er kennt fast alle Rapper der Alten und auch sehr viele der neuen Generation persönlich, hat viele verschiedene Rapstyles mitgemacht und damals selbst extrem geile Songs gekickt. Ich fand Falks Bewertungen immer sehr schön und objektiv und hab sie gerne gelesen und ich kann seine Sichtweise auch voll und ganz nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!