VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

• Zitat

Original von Kirschi
    Ich weiß nicht, wie wichtig der Kerl ist, ob er Coadmin der Seite oder sowas ist, aber für mich hat der einfach keine Ahnung von Rap.

Ich persönlich denke, dass KEINER in Deutschland soviel Ahnung von Rap hat wie er. Und wir dankbar sein sollten, dass die Rappers.in Leute ihn in die Jury bekommen hat. Er hat keine Ahnung von Rappers.in, was im Endeffekt mehr mit Soap-Opera zu tun hat als mit Rap. Ich fang wirklich an zu glauben dass das Problem am VBT die Plattform ist. Nicht die Teilnehmer, nicht die Jury. Aber sich hinzustellen als jemand der Ahnung von Rap hat, und dann zu fragen wer Falk ist, ist irgendwie ein wenig traurig.

• Ist klar das genau die fuckin jury fans von weekend sind...
    statt das man objektive personen nimmt, oder einfach die votes mehr gewichtet um die gesamte community teilhaben zu lassen -.-"
    aber ist klar das rappers.in nicht clever genug ist an die objeltivität der user's die sich als jury melden zu denken hahahahahahhahaha
    die jury ist wie ein kleines abbild der community, nur ein falsches abbild o.O

• Zitat

Original von RocaFeIIa
    Ist klar das genau die fuckin jury fans von weekend sind...
    statt das man objektive personen nimmt, oder einfach die votes mehr gewichtet um die gesamte community teilhaben zu lassen -.-"
    aber ist klar das rappers.in nicht clever genug ist an die objeltivität der user's die sich als jury melden zu denken hahahahahahhahaha
    die jury ist wie ein kleines abbild der community, nur ein falsches abbild o.O

Alter... bitte sag mir dass das Ironie ist.

• Oh man wie respektlos das ist, wie übertrieben gehatet wird.
    Sind die meisten hier 13 oder wieso vergesst ihr, dass jeder Mensch verschiedene Meinungen hat? Ich war auch für Basti aber als normaler Fan, weil ich seine ganzen Battles immer geil finde und ihn den Splashauftritt gegönnt hätte. Aber mit haten ändert ihr doch nichts und wenn ihr rappersin zum kotzen findet, konfrontiert euch doch nicht mit der seite, solche leute braucht die Seite eh nicht. Schließlich geht es beim Battlen nicht dabei, welchen Typ Rapper man am liebsten mag oder welche Musik sich besser angehört hat, sondern um die lines, texte usw. Das wird alles von der Jury (meist ausführlich) interpretiert. Könnt ihr das auch anstatt nur zu jammern? Klar, die meisten User waren für Basti aber ich glaube, dass die meisten ihn nur nach dem hauptsächlichen beurteilen und sich keine Gedanken über die Lieder/ Texte machen und ich bezweifle, dass die meisten den Zusammenhang überhaupt garnicht kennen. Bei dieser Finalrunde muss man als Fan von Basti sich nicht der mehrheit anschließen, sondern seine eigene Meinung vertreten. Durch Argumente zum Beispiel, denn ihr könnt nichts anderes sagen als scheiß jury, basti war besser usw.

• Der Uservote fiel doch nur so aus, weil der großteil hier Weekend hatet.
    Objektiv gesehen war es die richtige entscheidung.

Probs an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen.

• Zitat

Original von Hawkdbg
    Der Uservote fiel doch nur so aus, weil der großteil hier Weekend hatet.

Probs an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen.

• Zitat

Original von Hawkdbg
    Der Uservote fiel doch nur so aus, weil der großteil hier Weekend hatet.

:thumbup:

• Zitat

Original von H4ilight
    Gut, dann geh ich mal Skyrim zocken.

Hoffentlich verreckt Weekend an den Bierkrügen aufm Splash -.-

....
    ...

Da langt nichtmal mehr Sarkasmus. Hat dir deine Mami erlaubt hier zu posten? Sowas bescheuertes, echt. Dein Vater muss stolz auf dich sein.. Mann....

Du bist das erbärmlichste Stück Scheiße, was ich jemals in irgendeinem Forum gesehen habe.

• ehm ja, probs an basti und weekend. schönes finale. Fand zwar basti an sich nen ticke besser, aber rumgeheule bringt ja nichts, Gratulation an Weekend ;)

Aber wenn mir mal einer Herr Guptas Entscheidung erklären könnte wäre ich sehr dankbar, also ohne allgemeines jury gehate, aber seine Logik ist:

"Hinruden beide mittelmaß.

Bastis rückrunde ist sehr gut

Weekends rückrunde ist sehr gut und 1 2 zeilen bleiben hängen.

Schlussfolgerung ---> beide punkte an weekend. "

Sollte man nicht HR von rapper a mit RR von rapper b vergleichen und entscheiden wer den punkt gemacht hat?
    Wäre ja wohl ein 1 zu 1 oder ?

• Wenn er Diablo 3 gesagt hätte, hätte ich echt gedacht, das sei ironisch gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!