VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • LoL ? Weekend gewinnt ? wonach gehen diese kack kreterien im vbt eig. ? gehts um hiphop oder nur wer mehr klicks hat und mehr fame ? Weekend hat in den Runden mit Duzoe schon abgekackt und is unverdient weitergekommen... und dann noch gegen basti ? is er weiter gekommen weil alle dieses battle von basti und weekend sehen wollte ? ich finds uninteressant weils mitlerweile nicht mehr nach besseren rappern geht!
    Im finale hätten duzoe vs. Basti sein müssen da sie in diesem VBT besser waren als die anderen, aber naja ich glaub die juri hat gar kein plan von hiphop und sind alle wirklich GAY!!! oh man Splash VBT sucked^^ sind denn wenigstens beim VBT 2012 andere jury mitglieder oder diese inkompetenten leute vom VBT Splash ?

  • Zitat

    Original von DannyCrane
    Guck vielleicht nochmal nach, was ein Sidekick ist. Nicht böse gemeint aber das erspart dir eventuell die ein oder andere Peinlichkeit im richtigen Leben.


    Da muss ich dir recht geben. Wir benutzen den Ausdruck Umgangssprachlich auch für Seitenhieb. Hab ich wohl von jemandem übernommen...
    Natürlich bedeutet es soviel wie Begleiter.

  • Unglaublich die Leute hier. Wenn es euch so stört dass Weekend gewonnen hat, dann hört auf vbt zu schauen! Ich glaub niemand zwingt euch das anzusehen. Da geben sich die Rapper Mühe, machen richtig gute Videos, investieren viel Zeit in alles und dann kommt nur "mimimimi, nur durchs blasen bei der Jury weitergekommen" oder "unverdient, Rapper xyz hat sich 10000 mal mehr Mühe gegeben".


    Dumme Missgeburten, ich rate euch wieder nach juliensblogbattlederhurensöhne zu verpissen.


    Und da sieht man mal wieder dass 99& aller Gelbsterne dumme Hurensöhne sind.

  • Zitat

    Original von Rapit-One
    LoL ? Weekend gewinnt ? wonach gehen diese kack kreterien im vbt eig. ? gehts um hiphop oder nur wer mehr klicks hat und mehr fame ? Weekend hat in den Runden mit Duzoe schon abgekackt und is unverdient weitergekommen... und dann noch gegen basti ? is er weiter gekommen weil alle dieses battle von basti und weekend sehen wollte ? ich finds uninteressant weils mitlerweile nicht mehr nach besseren rappern geht!
    Im finale hätten duzoe vs. Basti sein müssen da sie in diesem VBT besser waren als die anderen, aber naja ich glaub die juri hat gar kein plan von hiphop und sind alle wirklich GAY!!! oh man Splash VBT sucked^^ sind denn wenigstens beim VBT 2012 andere jury mitglieder oder diese inkompetenten leute vom VBT Splash ?


    Deine Ausdrucksweise disqualifiziert deinen hirnlosen Kommentar schon im Vorneherein :thumbup:

  • Ich stell mir grad so vor, wie ne Meute 13jähriger Lauchs mit Bierkrügen vor der Bühne steht und alle daran scheitern, mit nem Wurf auch nur der Bühne nahezukommen.


    Und ich freu mich schon auf die "Ey, ich bin schon 15!"-Kommentare :D

  • Weekend gewinnt?
    Ich mein er ist nicht schlecht aber er war nicht der bessere...
    Man siehts ja am User-Voting...


    Abfuck Jury gehört mal in einen Sack gecheckt und dann durchgekloppt... Auch die wo für Basti waren...


    Man müsste den Jury mitgliedern die 1 mal Jury waren verbieten nochmal Jury-mitglied zu sein...


    Einfach aus Prinzip

  • Zitat

    Original von Rapit-One
    LoL ? Weekend gewinnt ? wonach gehen diese kack kreterien im vbt eig. ? gehts um hiphop oder nur wer mehr klicks hat und mehr fame ? Weekend hat in den Runden mit Duzoe schon abgekackt und is unverdient weitergekommen... und dann noch gegen basti ? is er weiter gekommen weil alle dieses battle von basti und weekend sehen wollte ? ich finds uninteressant weils mitlerweile nicht mehr nach besseren rappern geht!
    Im finale hätten duzoe vs. Basti sein müssen da sie in diesem VBT besser waren als die anderen, aber naja ich glaub die juri hat gar kein plan von hiphop und sind alle wirklich GAY!!! oh man Splash VBT sucked^^ sind denn wenigstens beim VBT 2012 andere jury mitglieder oder diese inkompetenten leute vom VBT Splash ?


    Na klar, Falk, Up, Morlockk Dilemma etc haben kein Plan von Rap, aber du schon. Hey, wir könnten doch ab jetzt bei jedem VBT dich als einziges Jury-Mitglied einsetzen, immerhin hat keiner so viel Ahnung von Rap wie du. :thumbup:

  • Erstmal Hallo, ich bin neu im Forum. x3
    Bin gespannt, ob ich deswegen gehatet werde oder wegen meiner Aussage, aber für mich war das Battle eeigentlich ein Sieg für Basti. HR1 von BBB fand ich einfach genial, RR2 von Weekend war auch stark, kam aber einfach nicht gegen BBB's Hinrunde an. HR2 von Weekend hat mir insgesamt schon nicht so gefallen, aber BBB hat auch nicht unbedingt gut gekontert, hier würde ich einfach sagen: unentschieden.
    Jetzt mal zu was Anderem: Bin ich der Einzige, der sich über Falk aufregt? Ich weiß nicht, wie wichtig der Kerl ist, ob er Coadmin der Seite oder sowas ist, aber für mich hat der einfach keine Ahnung von Rap. Up schreibt objektiv, auch, wenn ich mal nicht seiner Meinung bin, kann ich nachvollziehen, warum er sich so entschieden hat. Bei Falk geht es mir nie so. Der sollte, wenn er schon Jurymitglied ist, mal so schreiben, dass es nachvollziehbar ist. Desweiteren sollte er sich nicht in der Jury befinden, wenn er erst im Finale weiß, dass BBB eigentlich Stefan heißt. Ich mein, nichts gegen Falk, aber das wusste ich nach den ersten paar Videos, die ich gesehen habe. Wieso ist der in der Jury? Kann mir das mal jemand erklären?

  • Zitat

    Original von headache
    Ich stell mir grad so vor, wie ne Meute 13jähriger Lauchs mit Bierkrügen vor der Bühne steht und alle daran scheitern, mit nem Wurf auch nur der Bühne nahezukommen.


    Und ich freu mich schon auf die "Ey, ich bin schon 15!"-Kommentare :D


    ... und alle daran scheitern, dass sie nicht reingelassen werden :D


    Ich weiß, man darf das ganze nicht pauschalisieren. Rational gesehen macht es auch keinen Sinn für mich. Aber meine Sympathie zu Basti nimmt ab, je mehr ich lese welch hirnlose Fanboys er hat. Ich kann einfach nicht glauben, was hier für ne Sülze fabriziert wird. Ich bin fassungslos. Soviel Dummheit auf einem Haufen findet man bestimmt nicht mal im NPD-Forum.


    Basti is zu gut, um auf Lauchs wie euch angewiesen zu sein. Sucht euch ein anderes Idol. Fler oder so.

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Na klar, Falk, Up, Morlockk Dilemma etc haben kein Plan von Rap, aber du schon. Hey, wir könnten doch ab jetzt bei jedem VBT dich als einziges Jury-Mitglied einsetzen, immerhin hat keiner so viel Ahnung von Rap wie du. :thumbup:


    :thumbup:
    es könnte so einfach sein!

  • Zitat

    Original von Kirschi
    Erstmal Hallo, ich bin neu im Forum. x3
    Bin gespannt, ob ich deswegen gehatet werde oder wegen meiner Aussage, aber für mich war das Battle eeigentlich ein Sieg für Basti. HR1 von BBB fand ich einfach genial, RR2 von Weekend war auch stark, kam aber einfach nicht gegen BBB's Hinrunde an. HR2 von Weekend hat mir insgesamt schon nicht so gefallen, aber BBB hat auch nicht unbedingt gut gekontert, hier würde ich einfach sagen: unentschieden.
    Jetzt mal zu was Anderem: Bin ich der Einzige, der sich über Falk aufregt? Ich weiß nicht, wie wichtig der Kerl ist, ob er Coadmin der Seite oder sowas ist, aber für mich hat der einfach keine Ahnung von Rap. Up schreibt objektiv, auch, wenn ich mal nicht seiner Meinung bin, kann ich nachvollziehen, warum er sich so entschieden hat. Bei Falk geht es mir nie so. Der sollte, wenn er schon Jurymitglied ist, mal so schreiben, dass es nachvollziehbar ist. Desweiteren sollte er sich nicht in der Jury befinden, wenn er erst im Finale weiß, dass BBB eigentlich Stefan heißt. Ich mein, nichts gegen Falk, aber das wusste ich nach den ersten paar Videos, die ich gesehen habe. Wieso ist der in der Jury? Kann mir das mal jemand erklären?


    Ich würde mal sagen, wenige Leute haben von Rap so viel Ahnung wie Falk. Der hat früher selbst etwas Musik gemacht, wirklich bekannt ist er aber als Moderator, er hat Rap-Shows im TV moderiert, hat für verschiedene Magazine geschrieben. Zur Zeit moderiert er Mixery Raw Deluxe.


    Keiner führt so coole Interviews wie er.


    http://mixeryrawdeluxe.de/

  • Zitat

    Original von Kirschi
    Ich weiß nicht, wie wichtig der Kerl ist, ob er Coadmin der Seite oder sowas ist, aber für mich hat der einfach keine Ahnung von Rap.


    Ich persönlich denke, dass KEINER in Deutschland soviel Ahnung von Rap hat wie er. Und wir dankbar sein sollten, dass die Rappers.in Leute ihn in die Jury bekommen hat. Er hat keine Ahnung von Rappers.in, was im Endeffekt mehr mit Soap-Opera zu tun hat als mit Rap. Ich fang wirklich an zu glauben dass das Problem am VBT die Plattform ist. Nicht die Teilnehmer, nicht die Jury. Aber sich hinzustellen als jemand der Ahnung von Rap hat, und dann zu fragen wer Falk ist, ist irgendwie ein wenig traurig.

  • Ist klar das genau die fuckin jury fans von weekend sind...
    statt das man objektive personen nimmt, oder einfach die votes mehr gewichtet um die gesamte community teilhaben zu lassen -.-"
    aber ist klar das rappers.in nicht clever genug ist an die objeltivität der user's die sich als jury melden zu denken hahahahahahhahaha
    die jury ist wie ein kleines abbild der community, nur ein falsches abbild o.O

  • Zitat

    Original von RocaFeIIa
    Ist klar das genau die fuckin jury fans von weekend sind...
    statt das man objektive personen nimmt, oder einfach die votes mehr gewichtet um die gesamte community teilhaben zu lassen -.-"
    aber ist klar das rappers.in nicht clever genug ist an die objeltivität der user's die sich als jury melden zu denken hahahahahahhahaha
    die jury ist wie ein kleines abbild der community, nur ein falsches abbild o.O


    Alter... bitte sag mir dass das Ironie ist.

  • Oh man wie respektlos das ist, wie übertrieben gehatet wird.
    Sind die meisten hier 13 oder wieso vergesst ihr, dass jeder Mensch verschiedene Meinungen hat? Ich war auch für Basti aber als normaler Fan, weil ich seine ganzen Battles immer geil finde und ihn den Splashauftritt gegönnt hätte. Aber mit haten ändert ihr doch nichts und wenn ihr rappersin zum kotzen findet, konfrontiert euch doch nicht mit der seite, solche leute braucht die Seite eh nicht. Schließlich geht es beim Battlen nicht dabei, welchen Typ Rapper man am liebsten mag oder welche Musik sich besser angehört hat, sondern um die lines, texte usw. Das wird alles von der Jury (meist ausführlich) interpretiert. Könnt ihr das auch anstatt nur zu jammern? Klar, die meisten User waren für Basti aber ich glaube, dass die meisten ihn nur nach dem hauptsächlichen beurteilen und sich keine Gedanken über die Lieder/ Texte machen und ich bezweifle, dass die meisten den Zusammenhang überhaupt garnicht kennen. Bei dieser Finalrunde muss man als Fan von Basti sich nicht der mehrheit anschließen, sondern seine eigene Meinung vertreten. Durch Argumente zum Beispiel, denn ihr könnt nichts anderes sagen als scheiß jury, basti war besser usw.

  • Der Uservote fiel doch nur so aus, weil der großteil hier Weekend hatet.
    Objektiv gesehen war es die richtige entscheidung.


    Probs an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Der Uservote fiel doch nur so aus, weil der großteil hier Weekend hatet.
    Objektiv gesehen war es die richtige entscheidung.


    Probs an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!