VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Also als objektiver Betrachter hat meiner Meinung nach der Bessere verdient gewonnen. Hier geht es nicht um Geschmackssache oder Fanboyansichten sondern um konkrete Fakten und Erwartungen die die beiden Kontrahenten zu erfüllen haben. Weekend wird hier , wenn auch ganz knapp - was nachvollziehbar ist - , den Erwartungen gerechter und ist wie gesagt das somit ein verdienter Sieg.


    Und jetzt hört bitte auf euch die Köpfe wegen so einer belanglosen Sache einzuschlagen , davon habt ihr ja nichts...

  • Hallo rappers.in.


    Ein paar abschließende Worte an das Forum hier.


    Als erstes danke nochmal an Basti für das schöne und faire Battle und danke an alle, die mich unterstützt oder einfach nur meine Sachen gefeiert haben. Das letzte Jahr und vor allem dieser Moment gestern waren super krass für mich. Einfach Danke.


    Ich gehe davon aus, dass hier einige nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das ist auch völlig okay, jeder hat seinen Favoriten. Schade, wenn Leute unzufrieden sind, schade, wenn mich Leute nicht mögen.. ändern kann ich das nicht. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab immer gemacht was ich gut fand und bin stolz auf das letzte Jahr im VBT.


    Für mich ist es jetzt an der Zeit mich hier zu verabschieden. Nicht komplett aus dem Forum.. aber ich selbst werde, wie bereits angekündigt, keine VBT Battles mehr machen. Ich und meines Wissens auch viele andere Leute, die hier in der Vergangenheit für eure Unterhaltung gesorgt haben, werden nun Platz für junge frische Rapper machen. Ich freu mich darauf das VBT einfach mal als Zuschauer zu genießen. Macht was daraus. Das hier ist einfach großartig!


    Viele Grüße,


    Christoph

  • Ab dem Viertelfinale sollte man nicht mit "Unentschieden" voten dürfen!


    Es gibt in keinem Finale der Welt ein Unentschieden!


    Wer nicht gerne Jury-Verantwortung trägt, sollte eben dann nicht bewerten.


    Keine Ahnung wie der Gewinner dann geheissen hätte, so bleibt für mich ein fader Beigeschmack!


  • Glückwunsch :)


  • cool von dir

  • Hauptsache Tamo Flag hat nicht gegegn Basti gewonnen. Bei Weekend kann man das vertreten, auch wenn 4Pkte einbisschen zu deutlich ist für meinen Geschmack. Ich hab gehofft die beiden trennen sich mit maximal 2Pkten unterschied. Julian hätte seine Bewertung ruhig besser begründen können, bei Falk war das ja auch sehr ausführlich.


    Gratulation an Weekend. Dank an Basti und Weekend.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    weekend weiter das gefällt mir :D
    2mal nacheinander das vbt gewonnen das ist echt ein beweis das er battlen kann...respekt!jetzt muss er 2013 nur noch den hattrick machen...;)


    er hat gesagt, dass ers nich noch mal macht...


    ich fand, dass es ein schönes finale war :)


  • nee ich meine dilemmas vote...der is lustig formuliert...zu dem vote falk sag ich mal nur dass ich ihm teilweise zustimme...

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Also als objektiver Betrachter hat meiner Meinung nach [...]


    objektiver Betrachter ---> meiner meinung nach ...


    .....


    ....


    :kaputt:




    gratz weekend.



    Zitat

    Original von Falk
    Es ist natürlich sympathisch das er sich selber verarscht, aber es wäre geiler wenn er 4 Zeilen bombenmässig in Doubletime hingelegt hätte um dann zu sagen "ich kann das nicht". Aber er kann es anscheinend wirklich nicht.


    hahahaha! er kann's anscheinend wirklich nicht.




    gut, dass beide das ganze so sportlich nehmen. wie bereits gesagt: nochmal dicke props an beide - und danke für das grandiose battle.


    was noch zu sagen bleibt: freu mich auf die trailerparktour mit basti!

  • Zitat

    Original von weekend



    Ich gehe davon aus, dass hier einige nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das ist auch völlig okay, jeder hat seinen Favoriten. Schade, wenn Leute unzufrieden sind, schade, wenn mich Leute nicht mögen.. ändern kann ich das nicht. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab immer gemacht was ich gut fand und bin stolz auf das letzte Jahr im VBT.


    Ich denke, durch den arroganten Stil spaltest du einfach die Meinung der Masse extremer als die Meisten hier, was auch dazu führt, dass eben Viele das hart feiern, aber auch Viele davon ziemlich abgeturnt sind. Bleib der Linie einfach treu und ignorier die, die nicht damit klarkommen. Das wird dir nicht nur hier im Forum so gehen, wenn der Bekanntheitsgrad steigt.
    Aber wer hier mit der Gesamtleistung unzufrieden ist, schließt sich entweder der Hate-Weekend-Bewegung an und ist aus Prinzip bemüht, Haarbüschel in der Suppe zu finden oder hat keine Ahnung vom Aufwand, der dahintersteckt. Und versteht zum Teil auch nicht, was den Stil ausmacht. Vor allem Videotechnisch weiß ich, was dazugehört, so viel Abwechslung in die Videos zu bringen und durchgehend solche Dinger rauszudreschen. Auch wenn dafür Größtenteils die Anerkennung fehlt, auf das Geleistete kannst du echt stolz sein und ich kann mir vorstellen, dass du noch unterschätzt, wie viele das eigentlich feiern, was du so ablieferst.

  • jo ich liebe bbb und weekend
    ich liebe putenbrust aber
    auch richtig schöne saftige möpse
    danke für die ganz dollen vielen lacher die ihr mir entlockt habt ^^
    und ich hoffe ihr bringt demnächst ma en album irgendwann so

  • Danke euch beiden für zwei grandiose Turniere. Mein Favorit hat gewonnen, Basti hätte es sicherlich auch verdient. Schade, dass ich nicht zum Splash fahren kann. Weekend sollte schon mal anfangen am Atzenkalle Konter zu schreiben ;P

  • Fand die Bewertungen wirklich SEHR schwach von der Jury. Dass man da einfach 2 mal ein 2:0 für Weekend sieht, ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Objektiv war das nicht.. Gratuliere Weekend dennoch, hätte es Basti sehr sehr gegönnt, wie auch über 1100 andere, wenn ich das User Vote so betrachte. Aber ändern kann man das jetzt auch nicht.
    Hoffe, von beiden kommt in den nächsten Jahren noch mehr.


    Also Weekend, lass es aufm Splash krachen. Und wenn du noch 'n Platz frei hast, über BBB würden sich sehr viele freuen ;)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!