ZitatOriginal von KroKodoc
war ja klar ...! :wall::wall::wall:
Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden
was für ein spast du bist O.o
Ohne mist, das ist echt traurig...
ZitatOriginal von Chaos1895
Warum gewinnt dieser Weekend ich fand Ihn endlos kake.... :wall:
Im ernst... BBB hat dieses Tunier inoffiziel gewonnen das ist klar wie klosbrühre
BBB seine rr ist war die beste im Tunier!
... O.o eigentlich wollte ich dazu jetzt was sagen, aber iwie finde ich keine Worte O.o sei einfach leise, okay? :o bitte...
es tut weh...
ZitatAlles anzeigenOriginal von refats
Das ihr dieses Rumgeheule immer noch nicht lassen könnt...
Wie kann man den so ein verbittertes kleines Fanboy-Kind sein, das man jetzt immer noch weint weil der Liebling nicht gewonnen hat, und überal Verschwörung wittert.
Und klar, gewinnt einer den ich nicht gut finde, hat er bestimmt die Schwänze der Jury gelutscht.
Weil es kann ja gar nicht sein das der gewinnt den ich NICHT gut finde.
Wo kämen wir denn da hin?
Meine Meinung ist doch Gesetz und entspricht der Meinung ALLER!
Ausserdem hab ich ne Bushido CD daheim und kenn mich voll aus mit Rap und so.
Erfreut euch doch mal an diesem grandiosen VBT 2012, an all den BombenTracks und Videos die in der Zeit entstanden sind,und die auch für EUCH produziert wurden!
Wer das nicht begreifen kann, was hier Grandioses in so kurzer Zeit von den Teilnehmern aus dem Boden gestampft wurde ist es einfach nicht würdig.
/sign
ich habe ja mit geheule gerechnet und so, und ich schätze, zumindest bis jezz ist es noch im überschaubaren rahmen, aber trotzdem traurig... die user hier sind teilweise schlechtere "verlierer" als die leute, die tatsächlich verloren haben O.o
Probs an diejenigen, die es schaffen, die Entscheidung einfach mal zu akzeptieren und trotzdem fair bleiben.
achja, und natürlich danke an alle, die die Rechtschreibung hier immer so schön korrigieren toll von euch, wir lieben euch alle dafür