VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    was für ein spast du bist O.o
    Ohne mist, das ist echt traurig...


    Zitat

    Original von Chaos1895
    Warum gewinnt dieser Weekend ich fand Ihn endlos kake.... :wall:
    Im ernst... BBB hat dieses Tunier inoffiziel gewonnen das ist klar wie klosbrühre
    BBB seine rr ist war die beste im Tunier!


    ... O.o eigentlich wollte ich dazu jetzt was sagen, aber iwie finde ich keine Worte O.o sei einfach leise, okay? :o bitte...
    es tut weh...



    /sign


    ich habe ja mit geheule gerechnet und so, und ich schätze, zumindest bis jezz ist es noch im überschaubaren rahmen, aber trotzdem traurig... die user hier sind teilweise schlechtere "verlierer" als die leute, die tatsächlich verloren haben O.o


    Probs an diejenigen, die es schaffen, die Entscheidung einfach mal zu akzeptieren und trotzdem fair bleiben.


    achja, und natürlich danke an alle, die die Rechtschreibung hier immer so schön korrigieren :-* toll von euch, wir lieben euch alle dafür :)

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    ich hab jetzt 2 minuten versucht einen post zu formulieren warum die
    jury bei einem battleturnier im schnitt zu weekend tendiert, und zwar immer
    als wäre das kein battleturnier im sinne wer rappt besser sondern wer macht
    "hits" die komerziell erfolgreicher sein könnten... so versuch ich mir das zu erklären. scheiss drauf, is so und muss man halt akzeptieren.


    Es geht in einem Battleturnier aber nicht darum wer besser rappt. Und ich glaube das wollen viele hier nicht verstehen.
    Ein fantastischer Film mit Jack Black in der Hauptrolle gewinnt auch mehr Preise als ein schlechter Film mit Robert de Niro. Und keiner würde ihm seine Schauspielkunst absprechen. Basti ist der bessere Techniker, keine Frage. Aber Weekend hat battletechnisch und videotechnisch alles richtig gemacht. Ich weiß nicht, wieso ihr so verblendet sein müsst und immernoch auf Falk rumhackt, seine Erklärung ist meiner Meinung nach komplett schlüssig und bringt alles auf den Punkt. Dort findet ihr den Grund, wieso Weekend hier gewonnen hat. Schön formuliert, von den Rechtschreibfehlern abgesehen.


    Und ansonsten ist das hier ein Turnier, dass der Unterhaltung dienen sollte. Darum seid so gut und verhaltet euch wie Menschen, statt die Teilnehmer und die Forenuser über 14 davon zu überzeugen, dass der Großteil von euch aus Dummbroten besteht.

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Es geht in einem Battleturnier aber nicht darum wer besser rappt. Und ich glaube das wollen viele hier nicht verstehen.
    Ein fantastischer Film mit Jack Black in der Hauptrolle gewinnt auch mehr ...................


    OK dann versteh ich es. Für mich gings immer nur um die Skills.
    Wird schon passen. Ich zieh mich lieber zurück anscheinend hab ich keine
    Ahnung von Rap weis nicht kann wenig nachvollziehen sag nix mehr :D zeiten
    ändern sich kommt heute mehr auf das klangbild an als auf die technik usw...

  • Was ist dieser Falk nur für ein Mädchen ??


    Von mir aus sag ich ihm auch auf der Straße das er ein Opfer ist !


    Ganz ehrlich der Uservote zeigt doch schon das die Jury zu Weekend hält...


    Marc Leopold hat diesmal gerecht gewertet aber falk gibt beide Punkte an Weekend und begründet das damit das Basti nich den BBB style hatte ?!


    Die Jury hat hier zwar was echt gutes geschaffen aber manche scheinen inkompetent oder käuflich zu sein.


    Das heißt jetz nicht das ich weekend schlechter fand aber mehr als nen unentschieden hätte für ihn nich drin sein dürfen.


    Naja jetz kann sich die Jury nen neuen Liebling suchen da die beiden ja nicht mehr antreten werden in den vbts.

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Das hat mich überrascht:
    Marc Leopoldseder wertet die Runde 1 unentschieden.


    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an BattleBoi Basti


    8o


    Immer dieses Leopoldseder-Klischee in Verbindung mit Weekend. Ist niemandem aufgefallen, dass er bisher auch ALLE Runden an Basti gab?


  • Ja aber die Jury tritt in auch keinen VBTs mehr an :D


    Ausserdem muss ich Falk da schon zustimmen, hätte Basti ne Runde wie gegen Smoke-T gedroppt, hätte er hier alles und jeden besiegen können, ich finds auch ein wenig schade, dass er sich da hat so beeinflussen lassen und den Style fast garnicht mehr fährt...

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    und ich hoffe, dass dich da so einige mitziehen werden


    sehr peinlich, hier nicht den sieg zu gönnen. beide hätten es für ihre leistung verdient, weekend hats gemacht, ganz einfach.

  • tut mir echt leid für bbb,
    ich fand er hat sich wirklich richtig mühe bei seinen Videos gegeben.
    Sie hatten was greifendes, so das man sich diese auch öfter angucken konnte.


    Bei Weekend störte mich das es diese Standartvideos sind.


    Es ist ja immerhin ein videobattle.
    Bei den Kommentaren der Jury sprechen alle nur über diese Line da!


  • seh ich auch so


  • Standardvideos?! Dreh mal so qualitativ hochwertige Videos und check mal wie viel Arveit dabei ist, oder miet dir einfach mal für ein Video 2 Eiswagen, alles standard :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!