VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Na, also der Großteil der Bewertungen der Jury ist für mich vollkommen nachvollziehbar. Herrn Gupta mal ausgenommen, aber gut. Glückwunsch an Wiegand und nochmal vielen Dank fürs Entertainment an beide.


    Ich freu mich auf den 5.7., ohne Mist jetzt mal...

  • Danke an beide Kandidaten für dieses würdige, entertainende Turnier-Finale!
    Glückwunsch an Weekend und Props an Basti, für mich sind bzw. wären beide als Sieger nachvollziehbar.
    Scheiß auf Kinder die was anderes behaupten!
    Freue mich schon sehr auf Bastis-Album, das Ding wird auf jeden Fall gekauft. :)

  • Zitat

    Original von Chaos1895
    Warum gewinnt dieser Weekend ich fand Ihn endlos kake.... :wall:
    Im ernst... BBB hat dieses Tunier inoffiziel gewonnen das ist klar wie klosbrühre
    BBB seine rr ist war die beste im Tunier!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Da wird rtl 2 wohl noch einmal zu weekend fahren :D


    Glückwunsch an weekend, da hat man wenigstens in jeder Runde gesehen das Uservote's nur dazu da sind um Leute zum haten zu bringen.


    Für mich selbst warn beide HR stärker als die RR. Insgesamt gesehen hätte ich dieses mal auch auf weekend gesetzt.


    War nen top Battle, hört man immer wieder gerne.

  • Zitat

    Weekends Hinrunde ist durchaus beeindruckend: für einen VBT-Beitrag ein bemerkenswert runder Track, der auch außerhalb des Battle-Kontexts gut zu hören ist - und dank der YouTube-Chiffren à la "Affe raucht" gekonnt die BBB-Gimmicks als solche entlarvt. Dass Basti den Faden aufnimmt und so gewitzt wie intelligent weiterspinnt, bringt ihm in meinen Augen die entscheidenden Punkte. Natürlich würde ich liebend gern ungerechtfertigt Punkte für die täuschend echte Kotze, Atzenkalle und Titten vergeben, aber so was macht man ja nicht. Und die versprochenen Titten gab's dann ohnehin nicht.


    Ich feier das von marc !


    ....und die versprochenen titten gabs ja wirklich nicht :(

  • Auch wenn ich mir gewünschte habe das BattleBoi Basti besser war, akzeptiere ich die Endscheidung. Weekend hat eine klasse Rückrunde gebracht und Basti hat (für mich) dieses Battle durch die Schwache RR verloren. Zudem gehöre ich zu den Kategorie die Weekend nicht mögen (Sein Rap, die Person schon) :rolleyes: Dennoch bin ich fair und Wünsche Weekend alles gute.


    War ein gutes Battle :chu:

  • Gute Idee wir nehmen weekend schicken in nach splash der der weniger gefeiert wird ohje jury langsam frag ich mich ob ihr wirklich ahnung von rap habt oder seid eher kleine weekend fanboys? BBB hat eindeutig bessere sachen gebracht und wird auch deswegen mehr gefeiert aber nein nehmt den wo die masse nicht so sehr feiert wie BBB

  • Zitat

    Original von TheSkyIsTheLimit
    Gute Idee wir nehmen weekend schicken in nach splash der der weniger gefeiert wird ohje jury langsam frag ich mich ob ihr wirklich ahnung von rap habt oder seid eher kleine weekend fanboys? BBB hat eindeutig bessere sachen gebracht und wird auch deswegen mehr gefeiert aber nein nehmt den wo die masse nicht so sehr feiert wie BBB


    1+


    30% des turniers hätte mit einer kompetenten Jury ganz anders ausgesehen, hier war vorher schon klar wer bis welche runde kommen soll und wer am ende gewinnt..


    richtige schmocks ohne Ahnung -.-

  • wie sich hier nur gelbsterne aufregen.
    lasst es doch mal gut sein,
    weekend und basti haben sich sichtlich beide den arsch aufgerissen.
    ich persönlich fand weekend in beiden runden besser, da ich finde dass basti ohnekinderstimme nicht mehr so richtig abgeht.
    was wollt ihr überhaupt mit euren protesten erreichen?
    weekend hat gewonnen obs euch passt oder nicht

  • Zitat

    Original von sneca
    Rappers.in?
    Ist das euer ernst?
    Weekend hat zwar seine rückrunde klar gewonnen, aber das ganze battel?
    Nie im Leben!
    Bin echt enttäuscht.....


    ich hoffe das ist n troll, wenn nicht bist du ziemlich dumm

  • Und der Jury die Kompetenz abzusprechen, weil sie die eigene subjektive Meinung nicht teilt zeugt nicht wirklich von geistiger Reife. Es offenbart viel eher, dass die Battles am fairsten bewertet wurden, die wider dem Uservote verliefen.

  • ich hab jetzt 2 minuten versucht einen post zu formulieren warum die
    jury bei einem battleturnier im schnitt zu weekend tendiert, und zwar immer
    als wäre das kein battleturnier im sinne wer rappt besser sondern wer macht
    "hits" die komerziell erfolgreicher sein könnten... so versuch ich mir das zu erklären. scheiss drauf, is so und muss man halt akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!