VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • So, nun möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu ablassen.


    Wie andere Forenmitglieder schon festgestellt haben, sind die Juryvotes fragwürdig. Zurecht wird Kritik geübt, denn von Argumenten hat so mancher Juror noch nichts gehört. Einige der "Analysen" sehen aus, als ob ihr sie innerhalb von 5 Minuten hingerotzt habt. Da haben die User hier schon bessere Einschätzungen gebracht, die vor allem nachvollziehbar sind. Wenn ihr, liebe Juroren, keine Zeit habt, die Battles anständig zu bewerten, dann beauftragt jemand anders!


    Speziell an Falk: Bei deiner Rechtschreibung kommt mir das übelste Kotzen! Das alles hier aufzulisten, würde zu lange dauern, aber ich werfe mal ein paar Begriffe in den Raum - Kommasetzung, StandarD, das/dass


    Die Aspekte tragen dazu bei, dass ihr unseriös sowie inkompetent wirkt.



    Zitat

    Da ich beim Finale der Meinung bin, dass hier das Publikum (die User) entscheiden sollen, gebe ich beide Runden unentschieden. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung das auch irgendwer (die User) überhaupt noch votet. Laut dem ganzen Hass dürfte es ja allen egal sein. Wir werden sehen. Dem Gewinner wünsche ich eine tolle Show, ein großartiges Publikum und eine schöne Zeit auf dem splash!


    Dem schließ ich mich einfach mal an.

  • hhm bin natürlich einverstanden mit dem ergebnis, weil sie einfach nur auf augenhöhe sind. aber guptas begründung find ich sehr sehr schwach, wenn dann 2 punkte an weekend vergeben werden. wenn er als fazit dazuschreibt, dass es ihm praktisch egal is wer gewinnt, versteh ich so nen eindeutigen vote nicht. wirklich äußern tut er sich ja nur zu weekends RR, aber warum dann beide punkte an ihn. gerade bei so ner eindeutigen, eventuell entscheidenden bewertung erwarte ich ne ausformurlierte begründung.
    falks gewäsch kann ich irgendwie nich so nachvollziehen...die moralpredigt am anfang kann er sich sparen, das hier is das fucking internet. irgendeiner hats schon gesagt, wenn basti keine beweise für den rtl shit hat, wie kann man dann im gleichen atemzug weekends konter als fakten abstempeln und dass stefan lines gegen basti bringt is irgendwie das i-tüpfelchen.
    probs an marc für nen überraschungsvote mit ordentlicher begründung in ner weekend runde. die einstellung von den andern find ich eigentlich nicht schlecht, also dass bei so nem krassen battle die user entscheiden sollten.
    naja freu mich in jeden fall auf coole alben von beiden rappern und bedank mich für paar hammer tracks.

  • Zitat

    Original von NarzissOne
    Die gesungene Hook von Basti fand ich richtig gut, versteh da Falk gar nicht..


    Ich hätte gerne Toxik in der Jury


    :sound: genau :sound:

  • Zitat

    Original von Muffinknight01



    Ich bin dabei!!!! Aber wisst ihr warum BBB Es nicht gepackt hat =) Weil er keine schwuchtel ist und es mit sich nicht vereinbaren könnte schwänze zu lutschen. Ey weekend Du hast da Wichse an der Nase, sieht nicht geil aus.^^


    12 Jährige sollten um diese Uhrzeit schon längst schlafen

  • Zitat

    Original von Muffinknight01



    Ich bin dabei!!!! Aber wisst ihr warum BBB Es nicht gepackt hat =) Weil er keine schwuchtel ist und es mit sich nicht vereinbaren könnte schwänze zu lutschen. Ey weekend Du hast da Wichse an der Nase, sieht nicht geil aus.^^


    Und ihr fragt euch, wieso die Rap-Hörerschaft als dämlich dargestellt wird.


    Danke Weekend, danke Basti, danke Jury. Auf einen guten Auftritt.

  • Erstmal Gratulation an Weekend.
    Das erste mal, dass mir seine Runden gefallen.
    Es war zu erwarten, dass Weekend diese Schiene fährt. Anders wäre es möglicherweise ziemlich schwierig gewesen, gegen BBB zu bestehen.
    In der Summe denke ich, hat Weekend verdient gewonnen, obwohl ich BBB eigentlich mehr mag.


    Es ist sooo erstaunlich, wie er - BBB - einfach jedes mal zu überraschen weiß.
    Im VBT11: Ich kenne keinen anderen Teilnehmer, der so eine durchdachte Konzeptschiene fährt, wie dieser Mann.
    Quali: Kleines Kind, dass im Sandkasten spielt
    1. oder 2. Runde: Kinderzimmer


    Von Runde zu Runde wurde Basti "erwachsener". Hinzu kamen die genialen Rollen, in der er sich einfach hineinversetzen kann.


    Jetzt bei der Splash-Version ähnlich. Zunächst typischer BBB-Style und dann nach und nach die Maske abgelegt.
    Bei einem Video spielt er am Ende schon an, dass er im nächsten ohne Brille zu sehen sein wird.
    Das ist einfach genial durchdacht.


    Die Idee mit normaler Stimme und ohne Brille zu rappen finde ich ziemlich geil. Mal was anderes.


    Ich habe mir gewünscht, dass Basti Weekend einfach so richtig fertig macht und mal zeigt, wer hier der Boss ist.


    Die Möglichkeit hätte BBB sicherlich gehabt. Warum spielst Du sie nicht aus? Wo waren Deine gefürchteten Doubletime-Passagen?


    Und auch ziemlich geil ist die ÉSMaticx-Hook in der Rückrunde. War irgendwie abzusehen, zumindest nach dem Interview.


    Viel Erfolg weiterhin.
    Nochmals Gratulation an Weekend. Viel Spass beim Splash.

  • yeah!!!


    warn nen cooles battle...glückwunsch an weekend...
    man sieht sich aufm splash dank trostpreis: vip-zeltplatzkarte...yeah!!!


    falkos vote am lustigsten von allen...hab gut gelacht bei der einleitung...war in deutsch früher sicher voll der klassenbeste...


    am meisten freut mich dass der einzige der für mich gevotet hat marc l. is...
    fühlt sich echt wie ein kleiner sieg an...geil hat es sich also gelohnt ihm nen battleboi basti schlafanzug zu schicken...danke marc...nächstes mal gibts dann titten zu sehn...versprochen...



    euch noch viel spaß beim gucken des vbts 2012...so jetzt wird erstmal am album geackert...bis november muss datt fertig sein...schaff ich aber sicher nich...egal...

  • Ich verstehe nicht wieso BBB's HR Hook scheiße sein soll? Die Hook ist einfach nur abnormal geil, und komisch dass man dan die Hook von Weekends RR verschweigt auch wenn sie gewollt scheiße ist.


    Naja Glückwunsch an Weekend

  • ich hab weekend von anfang gefeiert
    er hat einfach nen geilen Humor und Unterhält einen gut
    aber Basti war einfach besser
    was ja auch die meisten User so sehen 60%
    ich gönns beiden ehrlich
    aber ich hätt mich mehr für Basti gefreut
    der rapt einfach wie kein anderer (: skill :smoke:

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    falkos vote am lustigsten von allen...hab gut gelacht bei der einleitung...war in deutsch früher sicher voll der klassenbeste...


    am meisten freut mich dass der einzige der für mich gevotet hat marc l. is...
    fühlt sich echt wie ein kleiner sieg an...geil hat es sich also gelohnt ihm nen battleboi basti schlafanzug zu schicken...danke marc...nächstes mal gibts dann titten zu sehn...versprochen...


    Das mit Falk hab ich mir auch gedacht :D Aber mit seiner Einleitung hat er ja irgendwie schon recht, auch wenn es teilweise echt lustig war zu lesen. Und, dass der Herr Leopoldseder für dich gestimmt hat, hat mich auch überrascht. Vielleicht wollte er sich von dem Klischee entfernen ein Weekend-Fanboy zu sein, oder du hast ihn wirklich komplett überzeugt, will ihm ja nichts unterstellen und dir natürlich auch nicht. Überzeugungskraft genug hattest und hast du.


    Schön, dass du deiner Art treu bleibst, dein Beitrag hört sich fast an wie ein paar Lines von dir und ich bin mir sicher, dass dir deine Zuhörerschaft auch weiterhin treu bleiben wird! Wir werden dich vermissen :'(


    Danke für 2 Jahre VBT auf höchstem Niveau!

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    was bist du bitte fürn spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!