VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Falk hat schon Recht:
    Das Forum besteht zu 90% aus Spacken die alles, Künstler, Jury und Veranstalter zu tode haten. Traurig!
    Glückwunsch an Weekend.
    Glückwunsch an Basti.
    Ihr verdient unendlichen Respekt für das was ihr die letzten Monate geleistet habt!
    Ihr seid beide Ausnahmetalente. Viel Glück für Euren weiteren musikalischen Werdegang.
    P.S.: Der Vote von Marcleodings hat schon überrascht :D
    Aber meine Meinung zählt ja eh nicht :p

  • Zitat

    Original von aliensatemybrain
    Falk hat schon Recht:
    Das Forum besteht zu 90% aus Spacken die alles, Künstler, Jury und Veranstalter zu tode haten. Traurig!


    naja blindes wut-haten geht echt nicht klar, aber man sollte auch mal die fresse auf machen wenn man etwas scheiße findet. aber die künster natürlich rauslassen !!!


  • Ja, klingt ziemlich einleuchtend, wenn man sich so die Videos anschaut. Aber ist das wirklich "Schnee von gestern"?! Ich mein, wenn Weekend sowas sagt wie : "Lad doch 3+ zu dir ins Video ein, ders ne gute Bitch und zusammen macht ihr Bitches dann, was Bitches machen für so ein paar hundert Klicks" kann es ja wohl kaum Schnee von gestern sein?

  • war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    Als ob...

  • Hmm, ich will jetzt nicht behaupten, dass Weekend unverdient gewonnen hat. Er hat hier sau geile Tracks und Videos geboten und damit den Sieg auch verdient. Obwohl ich persönlich Bastis Leistung als höher eingestuft hätte, kann ich es genrell akzeptieren, wenn die Jury einer anderen Meinung ist als ich. Nur finde ich die Begründungen der Jury teils etwas merkwürdig, was bei mir und ich denke auch bei einigen anderen nen etwas faden Beigeschmack hinterlässt.


    Ich muss dazu sagen, dass ich das VBT noch nicht all zu lange verfolge und daher noch nicht all zu oft Jurybegründungen durchgelesen habe. Aber ich bin bislang davon ausgegangen, dass in einer solchen Jury Rap-"Experten" (ich mag dieses Wort nicht unbedingt) sitzen. Daher habe ich mit sehr genauen und gut formulierten Analysen als Begründung für die eigene Bewertung gerechnet. Stattdessen steht bei einigen nur sehr oberflächlicher Kram und für mich teilweise nicht nachvollziehbare Gründe für den Vote. Die Form des Ganzen wirkt für mich dann auch noch nicht qualitativ hochwertiger als ein durchschnittlicher Forenpost, der in 5 Minuten hingeklatscht wurde ohne das Ganze zu überdenken und evtl. zu korrigieren. Vielleicht habe ich auch einfach nur eine falsche Vorstellung davon was eine Jury bei dem Finale eines solchen Turniers sein sollte. Ich möchte damit auch niemanden persönlich angreifen, sondern nur ausdrücken, dass ich von der Art der Beurteilung etwas enttäuscht bin.


    Ansonsten Basti Glückwunsch zum Uservote (den du dir ja angeblich durch fehlende Fame-Hook verbaut hast).


    Und Weekend Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß beim Splash.

  • Wir sollten Morlockk Dilemma zunächst einmal einen Duden schenken. Dabei gehe ich von einem ordentlichen Journalistik-Studenten aus, dass er ein solches Buch auch zuhause stehen hat. Nichts für Ungut.

  • Zitat

    Original von KroKodoc


    mit sicherheit ;)



    Ich bin dabei!!!! Aber wisst ihr warum BBB Es nicht gepackt hat =) Weil er keine schwuchtel ist und es mit sich nicht vereinbaren könnte schwänze zu lutschen. Ey weekend Du hast da Wichse an der Nase, sieht nicht geil aus.^^

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    mist und ich bin nicht da :wall: :zeter:

  • Zitat

    Original von KroKodoc
    war ja klar ...! :wall::wall::wall:
    Also mein Bier Becher (+ die Becher von meinen kollegs) fliegt am 05.07.2012 um 20 Uhr auf der Aruba-Stage richtung weekend & co !! Und ich hoffe das da so einige mitziehen werden


    Ist wahrscheinlich eh nur'n Troll-Post, aber zeigt mal ein bisschen Respekt für die Unterhaltung die einem hier gratis geboten wird.

  • Zitat

    Original von Swarles


    Ist wahrscheinlich eh nur'n Troll-Post, aber zeigt mal ein bisschen Respekt für die Unterhaltung die einem hier gratis geboten wird.


    Ists auch aber ich kann trotzdem nciht da sein :D =/ mist


  • Schließ mich da an. Glückwunsch an Weekend, wirst bestimmt nen geilen Auftritt beim Splash hinlegen.


    Jedoch sah ich persönlich auch Basti vorne, kann aber auch verstehen wenn andere Weekend als besser einstuften.


    Die Jury sollte ihre Einstufungen jedoch mit guten Begründungen untermauern und das war, meiner Ansicht nach, bei wenigen Juroren nicht der Fall.


    Für ein Turnier der Größenordnung hätte ich es gut gefunden, wenn man sich da mit seienr Bewertung intensiver auseinander gesetzt hätte.


    Danke an Weekend und Basti für diese super Unterhaltung, ist ja auch nicht selbstverständlich ;) War ein super geiles finale und für die folgenden jahre habt ihr erstmal die messlatte für die kommenden finals hochgesetzt.

  • Zitat

    Original von Swarles


    Ist wahrscheinlich eh nur'n Troll-Post, aber zeigt mal ein bisschen Respekt für die Unterhaltung die einem hier gratis geboten wird.


    gebe swarles recht, symphatisiere auch eher mit BBB, aber die chancen standen nunmal 50:50; ging am ende um den geschmack der jury und denen gefällt weekends style eben besser, muss man sich mit abfinden...

  • Zitat

    Original von EllPassaro
    Wir sollten Morlockk Dilemma zunächst einmal einen Duden schenken. Dabei gehe ich von einem ordentlichen Journalistik-Studenten aus, dass er ein solches Buch auch zuhause stehen hat. Nichts für Ungut.


    bist du dumm?

  • Was hier manche für Stuß labern...Sowohl BBB als auch Weekend haben es verdient hier zu gewinnen.Kann uns doch egal sein wer gewonnen hat,im Endeffekt haben wir eh nix von.Glückwunsch an Weekend!Ein DANKE geht raus an Euch beiden,da ihr ,mich zumindestens,auf Topniveau unterhaltet habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!