VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • ahahaha wenn ich mir die Bewertungen von Falk und Julian Gupta anschaue weiß ich direkt, wo Weekend dieses mal geblasen hat.


    Aber mal ernsthaft...wtf??? Julian Gupta...zu der Bewertung muss man eigentlich garnichts sagen, weil man eigentlich gar keine sieht? Ich meine, wo is da eine Erklärung, wieso Weekend 2 Punkte bekommt??? Ich sehe keine...


    Aber Falk schießt eigentlich den Vogel ab. Was er da für ne gequirlte Kacke aufschreibt, nachdem er schonmal vorab ahnend wahrscheinlich die Community hatet, geht echt nicht klar!


    Zitat

    Die RTL 2 Lines treffen irgendwie nicht. Hier sind wir bei einem alten Problem das dieses mal vielleicht auch alle verstehen können. Wir haben alle diesen Beitrag noch nicht gesehen und deshalb haben wir nicht mehr als die Aussagen von BBB, können aber nicht beurteilen wie recht oder unrecht er hat. Diese Zeilen könnten Mörderisch sein wenn der RTL2 Beitrag wirklich komplett peinlich ist, aber wir wissen es nicht, und bis dahin punched es nicht.


    Will er jetzt behaupten, diese Aufnahme gibt es garnicht oder was? Ich sehe keine Line, bei der man die Aufnahme kennen müsste, um das ganze zu verstehen. Im Gegensatz dazu ist in der RR Weekends Behauptung, BBB hätte bei RTL2 angefragt, einfach so dahingestellt, ohne Beweise.


    Zitat

    Die Interaktion mit sich selber ist eine sehr gute Idee, aber leider sind mir die Lines zu Simple. Die Punches von Stephan (Dank Sorgenkind weiss ich das ja nun) gegen BBB sind leider härter als die Punches von BBB gegen Weekend (Pottwal und Brille).


    Welche Punches denn von Stephan gegen BBB????? Hab ich was verpasst?!


    Zitat

    Und ich muss ihn nicht nur an seinem Gegner messen sondern auch an ihm selber.


    Nein, du musst bewerten, ob BBB besser was als sein Gegner und nicht, ob er besser war als in der Runde davor.




    Dann in der RR...der Vergleich mit Sido, Cro und Massimoto ist schlecht? Sido hatte ne Maske, war erfolgreich, hat jetzt keine Maske, ist immer noch erfolgreich.
    BBB ist auch in einem gewissen Maß erfolgreich und er kommt auch als Fiksch gut an. WO IST DER UNTERSCHIED???


  • Ich verstehs auch nicht,ich bin fassungslos, ich versteh garnix mehr, sprachlos........

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Das die Jury ein echter Hurensohn ist, ist ja auch nicht erst seit heute so.


    Da kann man sich nur schämen.


    leider :(:wall:


  • Wie alt bist du? 12?

  • Das ihr dieses Rumgeheule immer noch nicht lassen könnt...
    Wie kann man den so ein verbittertes kleines Fanboy-Kind sein, das man jetzt immer noch weint weil der Liebling nicht gewonnen hat, und überal Verschwörung wittert.


    Und klar, gewinnt einer den ich nicht gut finde, hat er bestimmt die Schwänze der Jury gelutscht.
    Weil es kann ja gar nicht sein das der gewinnt den ich NICHT gut finde.
    Wo kämen wir denn da hin?
    Meine Meinung ist doch Gesetz und entspricht der Meinung ALLER!
    Ausserdem hab ich ne Bushido CD daheim und kenn mich voll aus mit Rap und so.





    Erfreut euch doch mal an diesem grandiosen VBT 2012, an all den BombenTracks und Videos die in der Zeit entstanden sind,und die auch für EUCH produziert wurden!
    Wer das nicht begreifen kann, was hier Grandioses in so kurzer Zeit von den Teilnehmern aus dem Boden gestampft wurde ist es einfach nicht würdig.

  • Glückwunsch an Weekend, beide total stark, hast es dir verdient. ;)
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir aber lieber Basti als Sieger gewünscht, da ich ihn dank seiner Hinrunde leicht vorne gesehen habe.


    Wobei ich bei der Jury echt glaube, dass so mancher es nicht wirklich fair bewertet hat sondern sich irgendwelche Gründe an den Haaren herbei gezogen hat um Basti zu kritisieren. :rolleyes:
    Ich nenn' mal keine Namen.

  • finds schade, dass in einem finale 75% der jury unentschieden wertet. dass weekend gewinnt schön und gut, aber nur ein vote an bbb is wirklich etwas schwach. zu falk brauch man wirklich nix sagen, dass is natürlich wiedermal völliger quatsch und bei gupta fehlt einfach ne begründung.
    "promi"-jury hat sich übers ganze turnier halt als reinfall rausgestellt. trotzdem wurde man mit so vielen super geilen runden gesegnet und ich bin mir sicher, dass sich das system in die richtige richtung entwickelt!!


    glückwunsch an weekend, auch wenn ich persönlich basti eine nasenmuttermalspitze vorn sah ;)

  • Also ich HASSE ja eigendlich dieses Ständige rumgenörgel wenn der Forumsliebling verliert, ABER das Ergebniss oder die Ergebnisse der letzten Monate sind ziemlich Seltsam (Ich mag Basti UND Weekend gleichermaßen) ! Zum ersten mal kann ich die Jury nicht verstehen. Weekend bläst jetzt nichts wie hier alle behaubten, er ist auch ein geiler Rapper. Aber wenn ich es richtig Verstanden habe, haben nur 3 Jurymitglieder gevoted, und bei 2 davon sieht das ehrlich gesagt, obwohl ich dass nicht wahrhaben will, schwer nach sympathie-punkten aus :( Keine Frage istn geiles Finale, aber NUR 3 LEUTE voted zu lassen ist doch ein schlechter Scherz oder ? Ich schließe mich hier mal dem uservote an, kräfteverteilung lag meiner Meinung nach bei 60 zu 40 für den Fettsack.

  • Glückwunsch an Wiegand!
    Respekt, hätte gedacht das Basti gewinnt, da Weekend 2011 schon gewonnen hat.
    Respekt auch an die Jury, die hier eine sehr schwere Aufgabe hatten! Ich kann die vielen Draws verstehen.


    War ein geiles Finale :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!