VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Philkill
    denk ich auch und man kanns ja eh nicht zählen oder liest sich irgendwer alle seiten durch?


    Nennt mich altmodisch, aber ich habe mir angewöhnt zur Vermeidung von Doppelposts nur in Threads zu posten, die ich komplett durchgelesen habe.

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Nennt mich altmodisch, aber ich habe mir angewöhnt zur Vermeidung von Doppelposts nur in Threads zu posten, die ich komplett durchgelesen habe.


    ich bemühe mich auch, aber das ist halt extrem anstrengend... direkt nachdem die runden raus waren, kam immer so schnell neues, deswegen hab ich ers bei seite 60 oder so um den dreh rum angefangen zu lesen, hatte vorher schon mal was gelesen hier, aber halt nich durchgängig...
    kann deine meinung da aber verstehen :o

  • Zitat

    Original von Banq3Strik3r
    BBB Forever <3333 Weiß wer ab welchem alter man zum SPLASH darf ? :D WIll hin aber glaube bin noch zu jung :wall:


    Für den Fall, dass das kein Trollpost ist, der darauf abzielt, dass Basti nur was für Kinder ist: Da du schreiben und scheinbar lesen kannst, wirst du wohl alt genug für das Splash sein. Da sind genug Leute, die das nicht können.

  • Zitat

    Original von smc0lt
    Was mich echt aufregt an Weekend -> Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache so kaputt machen, damit die Reime passen? Hast du doch gar nicht nötig, oder? Du hattest doch genügen Zeit um einen Deutschen Satz zu bilden, oder nicht? Das, da musst du ehrlich sein, ist derbe Zweckgereimt! Ich sage nicht du bist schlecht, NEVER, sonst wärst du ja nicht im Finale und hättest das letzte Jahr nicht gewonnen. ABER wieso dieses Zweckgereime?!? Ich gönn es dir wenn du das Ding hier wieder machst, aber um so öfter ich deine Runden hören, um so mehr fällt mir auf, dass du in einigen Lines einfach derbe Zweckreime reinknallst damit es passt! Das hätte ich vom Sieger des letzten Jahres nicht erwartet!


    Was mich echt aufregt an dir: Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache fehlerbehaftet wiedergeben?

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Für den Fall, dass das kein Trollpost ist, der darauf abzielt, dass Basti nur was für Kinder ist: Da du schreiben und scheinbar lesen kannst, wirst du wohl alt genug für das Splash sein. Da sind genug Leute, die das nicht können.


    Ein überragendes Beispiel für einen absolut nutzlosen Kommentar-


    Banq3Strik3r


    "Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Festival nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahren müssen das Festival um 24.00 Uhr verlassen."


  • Aus irgendeinem Grund ging ich davon aus, den Part mit dem Erziehungsberechtigten mit reingenommen zu haben. Ich bitte um Verzeihung. Als Wiedergutmachung noch eine Erklärung zum "Erziehungsauftrag":
    Dieser ist nicht an einen Familienangehörigen gebunden. Sprich: Wenn du mit ner Gruppe Leute hingehst in der jemand volljährig ist, und deine Eltern dafür das Okay gegeben haben, dann geht das.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Bei Weekend kommt dann aber gleich dieses ~Scheiß Forenkids~ etc.


    horseshit.


    nach der weekend-kico-runde kam schon von allen seiten flame gegen weekend, obwohl - wie du selbst gesagt hast - kicos runde nicht gerade der megaburner war.


    so viel shit wie die leute weekend dieses turnier gegeben haben, ey - da kann ich's echt verstehen, dass er bei manchen sagt "ich scheiß auf die idioten"; schließlich hat er ja auch fans, die ihn feiern und dann gibt's bestimmt auch noch genug leute, die ihn nicht unbedingt grandios finden, dafür aber tolerieren/akzeptieren.


    zeugt schon insgesamt von durchhaltevermögen, bei so viel hate überhaupt noch weiterzumachen. bonus-props dafür.


    (bei basti ist das gehate meiner meinung nach nicht ganz so extrem gewesen wie bei weekend; aber natürlich auch ihm dicke props für alles...)



    on a side note...


    Zitat

    Original von ReDFoo
    ich frag mich ja wie basti wegen titten gewinnen will, wenn die beiden einzigen titten im vid seine eigenen sind ? was da los...



    HAHAHAHAHAHAHA!

  • Zitat

    Original von K&K


    Ein überragendes Beispiel für einen absolut nutzlosen Kommentar-
    Banq3Strik3r
    "Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Festival nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahren müssen das Festival um 24.00 Uhr verlassen."


    Falls du zwischen und 16 und 18 Jahren alt bist, darfst du in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rund um die Uhr auf dem Festivalgelände sein. Erziehungbsberechtigt ist in diesem Fall jede sonstige Person über 18 Jahren, soweit sie aufgrund einer Vereinbarung mit dem Person- Sorgeberechtigten (deinen Eltern) Aufgaben der Personensorge wahrnimmt. Soweit es nach diesem Gesetz auf die Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten ankommt, haben diese Personen ihre Berechtigung auf Verlangen schriftlich darzulegen. Das heißt: wenn du eine Begleitperson (Schwester, Bruder, Freund, Freundin) dabei hast, diese Person über 18 Jahre alt ist und Euer Personen-Sorgenberechtigter mit einer schriftlichen Vereinbarung darlegt, dass diese Begleitperson die Funktion als Erziehungsberechtigter für dich übernimmt, kannst du die Veranstaltung bis zur darauf zugesagten Uhrzeit besuchen. Die Begleitperson muss sich dann ausweisen können.

  • Zitat

    Original von tdust
    Ayo, wann kommen die Ergebnisse, bin Schlecht informiert! ;)


    Danke für Antworten- der rest, High Five.


    einmal nach oben scrollen


    sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssip


    siehste da stehts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!