VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Ich fände es genial , wenn es ein Unentschieden geben würde , da beide so gute Runden abgeliefert haben , dass es für den Verlierer schade und sogar fast unfair wäre , nicht beim Splash spielen zu dürfen...Meiner Meinung nach sollen die sich den Slot einfach teilen , dann wird's nicht eintönig und man 2 gute MC's anstatt nur einen. Mag zwar 'ne billige Kinderlösung sein , aber ich finde , das wäre perfekt.
    Zwar würde ich es Basti eher gönnen , weil er meiner Meinung nach überzeugender war , aber machen wir uns nix vor , es wird höchstwahrscheinlich Weekend , einfach durch den Sympathiebonus in der Jury , und dass er mehr "Fans" hat als BB , und das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt , wenn der Gewinner beim Splash! auftreten soll...

  • Ich fände es genial , wenn es ein Unentschieden geben würde , da beide so gute Runden abgeliefert haben , dass es für den Verlierer schade und sogar fast unfair wäre , nicht beim Splash spielen zu dürfen...Meiner Meinung nach sollen die sich den Slot einfach teilen , dann wird's nicht eintönig und man 2 gute MC's anstatt nur einen. Mag zwar 'ne billige Kinderlösung sein , aber ich finde , das wäre perfekt.
    Zwar würde ich es Basti eher gönnen , weil er meiner Meinung nach überzeugender war , aber machen wir uns nix vor , es wird höchstwahrscheinlich Weekend , einfach durch den Sympathiebonus in der Jury , und dass er mehr "Fans" hat als BB , und das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt , wenn der Gewinner beim Splash! auftreten soll...

  • Zitat

    Original von Haeslon
    Zwar würde ich es Basti eher gönnen , weil er meiner Meinung nach überzeugender war , aber machen wir uns nix vor , es wird höchstwahrscheinlich Weekend , einfach durch den Sympathiebonus in der Jury , und dass er mehr "Fans" hat als BB , und das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt , wenn der Gewinner beim Splash! auftreten soll...


    Es gibt vermutlich nichtmal 20 Leute die nur wegen Weekend aufs splash gehen würden...(no front, aber ob man aufs splash geht oder nicht machen wohl die wenigsten daran aus ob BBB oder weekend opener ist)

  • Zitat

    Original von Haeslon
    Ich fände es genial , wenn es ein Unentschieden geben würde , da beide so gute Runden abgeliefert haben , dass es für den Verlierer schade und sogar fast unfair wäre , nicht beim Splash spielen zu dürfen...


    Wir sind hier nich beim Popoclub wo es so nen Gaykram wie Draw gibt, pfui..

  • Zitat

    Original von Charmingbear


    Also so wie ich das mitbekommen hab, hat es eben in dieser Runde den Ursprung. Anscheinend hat 3plussss zu Weekend vor der Runde gesagt, dass es keine Tabus geben wird und ich denke Weekend war deswegen pissig, weil es in jedem Battle eigentlich auch Grenzen gibt. Dann kam Wiegand mit Realtalk, 3plussss hat alles abgestritten und hat dann wieder mit realtalk gekontert... im endeffekt kann keiner wirklich sagen wer angefangen hat oder woran es wirklich gelegen hat. Wenn ich falsch liege, sagt mirs ;)


    Liegst du. 3+ war ein Angstgegner für weekend, das war bekannt. Schau dir die HR`s an und beantworte dir die Frage wer angefangen hat und für wen diese freundschaftliche Verbindung ganz offenbar ein Scheissdreck wert war. Erklärt sich eigentlich von selbst und es hat ja auch funktioniert. ;)


    3+ ist in der in der RR leider darauf angesprungen, obwohl ich die Runde richtig gut fand, aber er hatte halt seine lockere Art drangehängt. Offenbar ging es ihm in erster Linie schon gar nicht mehr ums Weiterkommen, sondern um eine persönliche Antwort, egal wie man die bei anderen ankam. Fand ich schade, aber war seine Entscheidung. Die HR von weekend war dazu voller Unwahrheiten, deshalb verständlich.


    Ist aber mittlerweile Schnee von gestern. ;)

  • Zitat

    Original von Da_Bro
    Für mich Basti in diesem Finale stärker. Weekend auch geil, aber Basti geht mir besser ins Ohr. Auf jeden Fall ein sehr würdiges Finale. :chu:


    Seh ich genauso ;)

  • Zitat

    Original von Haeslon
    und dass er mehr "Fans" hat als BB ...


    Hast du dir mal 10% des Threads durchgelesen? Hier sind bisher vielleicht zehn Leute für Weekend, und trölfzig fantastilliarden für Basti. Und wenn die dann dazu schreiben "Eigentlich bin ich Weekend-Fanboy" muss das nicht zwingend stimmen.


  • Dann lag ich doch gar nicht falsch!? Ich hab ja gesagt, dass Weeend in seiner Runde angefangen hat, alles öffentlich zu machen. Aber ich glaub schon, dass davor auch was war, nur ist das für uns ja irgendwie schlecht einsehbar.

  • Was mich echt aufregt an Weekend -> Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache so kaputt machen, damit die Reime passen? Hast du doch gar nicht nötig, oder? Du hattest doch genügen Zeit um einen Deutschen Satz zu bilden, oder nicht? Das, da musst du ehrlich sein, ist derbe Zweckgereimt! Ich sage nicht du bist schlecht, NEVER, sonst wärst du ja nicht im Finale und hättest das letzte Jahr nicht gewonnen. ABER wieso dieses Zweckgereime?!? Ich gönn es dir wenn du das Ding hier wieder machst, aber um so öfter ich deine Runden hören, um so mehr fällt mir auf, dass du in einigen Lines einfach derbe Zweckreime reinknallst damit es passt! Das hätte ich vom Sieger des letzten Jahres nicht erwartet!

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Hast du dir mal 10% des Threads durchgelesen? Hier sind bisher vielleicht zehn Leute für Weekend, und trölfzig fantastilliarden für Basti. Und wenn die dann dazu schreiben "Eigentlich bin ich Weekend-Fanboy" muss das nicht zwingend stimmen.


    Nachweisbar falsch. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es dürfte sehr ausgeglichen sein. Das Ganze passiert immer in Wellen:
    Ein Fanboi schreibt "BASTI!!!" - zehn ziehen mit.
    Ein Fanboi schreibt "WEEKEND!!!" - zehn ziehen mit.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Nachweisbar falsch. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es dürfte sehr ausgeglichen sein. Das Ganze passiert immer in Wellen:
    Ein Fanboi schreibt "BASTI!!!" - zehn ziehen mit.
    Ein Fanboi schreibt "WEEKEND!!!" - zehn ziehen mit.


    denk ich auch und man kanns ja eh nicht zählen oder liest sich irgendwer alle seiten durch?

  • Zitat

    Original von Philkill


    denk ich auch und man kanns ja eh nicht zählen oder liest sich irgendwer alle seiten durch?


    also ich bin jetzt seit seite 56 oder so dabei...
    würde dem zustimmen mit den wellen, und würde heftigst widersprechen, wenn jemand sagt, dass es eindeutig ist O.o


    Außerdem würde ich auch zustimmen, dass es in erster linie wohl nich auf die meinungen der user hier ankommt...
    der bedeutungsanteil des uservotes ist offenbar so gering - da tut sich nix :D
    was ja nich zwangsläufig schlecht sein muss :D
    also ich fand z bsp bei duzoe vs. Weekend letzteren ganz KLAR vorne, und trotzdem stand der uservote klar für duzoe... :D
    und natürlich sind so begründungen wie die von marc leopoldseder nervig, aber ich glaube, dass viele, die im uservote abstimmen, auch keine bessere begründung abgeben könnten :o :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!