VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von K-O-DOPPEL_L-E-G-AH
    Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich hin, aber kann mir jemand bitte genau erklären, wie es zu dem Beef zwischen Weekend und 3Plusss bzw. auch Eypro kam?


    Ich weiß, dass in deren Runden 2011 sehr viel Realtalk war, aber wie kam es dazu?? Davor waren sie doch eigentlich auch ganz gute "Freunde".


    Weekend hat keinen Beef mit Eypro oô . Nur'n kleinen Zwist mit 3plusss.

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Spliff, Kico, und Duzoe sind viel länger dabei als Weekend..
    Spliff hat auch das VBT 2008 gewonnen, Weekend macht erst seit 2011 mit. Stimmt also nicht ganz was Weekend sagt..
    Weekend hat total überreagiert glaub ich, er wird immer noch gefeiert..
    Er muss halt damit umgehen dass er nicht nur mehr Fans hat mittlerweile, sondern auch mehr Hater als früher.


    Es ist glaub ich nicht so, dass die Zuschauerschaft, die schon bei den Anfängen vom VBT dabei war, immer was neues brauch, sondern die Fanboys, die so im letzten Jahr dazugekommen sind. Und seit 2011 steht nunmal Weekend im Zentrum der Aufmerksamkeit. Und es kann mir keiner sagen, dass die Aufmerksamkeit in letzter Zeit nicht stark angestiegen ist. Ich persönlich kann den Wiegand da schon sehr gut verstehen..

  • ein geileres finale war nicht möglich!! die sind beide völlig zu recht im finale!
    leider kann ich mich nicht zu 100% entscheiden wer besser ist :/
    ich mag eigentlich den style von weekend lieber, allerdings war basti in der RR besser als weekend... in der HR waren beide etwa gleich gut :)

  • Zitat

    Original von ratek
    weekend hat 3mal hintereinander unverdient gewonnen, bitte nicht auch noch im finale. überraschen würde es mich nicht mehr, aber ich hoffe das basti siegt


    Auch ich hab Kico vorne gesehen, aber es ist eben Geschmackssache.
    Fakt ist: Weekend hat immer gut abgeliefert, besonders im Finale.
    Basti aber eben auch.
    Hier fährt keiner unverdient zum Splash!
    Egal wer da gewinnt!
    Ich für meinen Teil gönne es Beiden...


  • so oder so...
    ich denke zum Splash fahren werden beide ^^


    bin gespannt aufs endergebniss... Hab Basti natürlich letztes VBT noch eher gefeiert... Weekend is mir eig garnet aufgefallen so. (schau aber eh net so regelmäßig rein) ... nun hier das finale.. Basti hat sich sehr verändert, aber ist trotzdem dope


    Weekend ist ebenso dope...
    ist geschmackssache rly.


    Ich würd unentschieden und für friede freude eierkuchen + doppelpack aufn splash voten.


    yo

  • Zitat

    Original von Charmingbear


    Es ist glaub ich nicht so, dass die Zuschauerschaft, die schon bei den Anfängen vom VBT dabei war, immer was neues brauch, sondern die Fanboys, die so im letzten Jahr dazugekommen sind. Und seit 2011 steht nunmal Weekend im Zentrum der Aufmerksamkeit. Und es kann mir keiner sagen, dass die Aufmerksamkeit in letzter Zeit nicht stark angestiegen ist. Ich persönlich kann den Wiegand da schon sehr gut verstehen..


    Also ich pers. weiß nicht worauf Weekend die aussage stützt, dass die "Forenkids" jedes Jahr was anderes wollen. Außer bei Basti und Weekend konnte man diesen Effekt nämlich wirklich noch nie entdecken.
    Außerdem finde ich es sehr schade, dass für ihn wohl alle Leute die aus dem Forum kommen gleich Hater oder Forenkids sind. Dabei missachtet er einfach die tausende die ihn hier immer noch feiern.


    Warum der Hate gegen Weekend stärker ist, ist für mich ganz verständlich. Man sehe sich doch einfach den Verlauf des Splash VBT's an:
    Basti verliert in den Augen der meisten die erste Runde, reagiert aber auf die Kritik der User indem er auf Facebook fragt, was denn an seiner Runde nicht so gefallen hat und wo er sich steigern könnte. Daraufhin folgt ein Video indem er zugibt von der vorigen Runde getroffen worden zu sein und in dem er sich wieder hochtrainiert. Sehr cool!
    Bei Weekend kommt dann aber gleich dieses ~Scheiß Forenkids~ etc.
    Außerdem seien wir doch mal ehrlich: Diese Einstellung ist seine Entschuldigung für sich selbst dafür, dass er mehr als Glück hatte im Turnierverlauf. Bei Kico kann man streiten, hab Kico da auch nicht unbedingt weit vorne gesehen, aber eindeutig war es nicht. Aber Hand auf's Herz: Das Battle gegen Spliff hat Lance gewonnen.Das sagen sogar 90% der Weekendfans. Schon allein der erste Part von Weekend hätte ihn disqualifizieren müssen.Der war inhaltlich und reimtechnisch sowas von unter aller sau. Gegen Duzoe hat er dann wieder relativ leichtes Spiel, weil Duzoe offenbar eingesehen hat, dass er nach so einer Hammerrunde von Spliff nicht zu schlagen ist.


    Im Finale denke ich, dass Weekend gewinnen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass für ihn irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo er dankbar für diese Community ist, die seinen Bekanntheitsgrad verzehnfacht hat, anstatt das verdrängen zu wollen.

  • BBB sollte die Runde gewinnen, er ist wieder mal Flow-, und Reim-,
    technisch wieder ganz oben, jedoch sind die Punches in Weekends hinrunde sehr stark, Basti geht in der Rück-runde aber ziemlich stark drauf ein, und kontert somit sehr gut. Ich finde das Weekend die 257ers in die Hook nahm war nicht so die beste Idee, ich mein :


    1. Weekend macht so wie ich das immer mit krieg so auf ''way above'' und Arrogant. - Und die 257ers stehen die extrem geile Asozialität, ich möchte jetzt nicht sagen das die '' Asi '', ich feier die selber richtig hart, ich mein das geht nicht zusammen für mich.


    2. Die wissen doch selbst nie was sie machen :D


    Was aber leider wieder auffällt ist das Basti wie in der RR gegen Sorgenkind, zwar gute Konter Bringt aber sonst auch nichts. Das Problem hat die Jury da auch schon fest gestellt. Aber im allgemeinen ist es eine echt Starke runde. :)

  • Mhm es gab schon bessere Battles von den beiden ... sind aber trotzdem gute Runden. Persönlich seh ich BBB weiter vorne. Beide haben eine gute RR geliefert, obwohl ich sagen muss das BBB für mich die bessere von den beiden abgeliefert hat. Auf die HR von BBB und RR von Weekend würd ich schon fast auf ein unentschieden tippen. Aber die andere Runde hat klar BBB für mich gewonnen :thumbup:
    Und die Hook von Vist und ESMaticx ist richtig Dope :smoke: :smoke:
    Im Out :p

  • Meiner Meinung nach ist Basti in jeder Runde saustark. Die RR von Basti ist richtig gut. Besonders Atzenkalle ist der Hammer, ich feier' Ihn schon bei RAM :thumbup:
    Bin gespannt, wen ich beim Splash sehen darf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!