VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Perry95
    und Duzoe aufjedenfall der Uservote spricht ja für sich...


    Und wir alle wissen, dass der Geschmack der Masse der größtmöglichste Qualitätsbeweis ist. Sonst hätten es einige großartige Künstler nie dahin geschafft wo sie heute sind, z.B. Mario Barth, Dieter Bohlen, Tokio Hotel, Hitler oder sogar Justin Bieber.

  • Zitat

    Original von ratek
    weekend hat 3mal hintereinander unverdient gewonnen, bitte nicht auch noch im finale. überraschen würde es mich nicht mehr, aber ich hoffe das basti siegt


    Diese Ansicht hält sich stark, aber ich sehs anders.. Spliff hätte höchstens gegen ihn weiterkommen müssen, beim Rest kann man sich streiten. Dass das so viele so wie du sehen, liegt meiner Meinung nach an der Entwicklung die Weekend in der Hinrunde beschreibt: Die Fangemeinde vom VBT braucht immer was Neues und Weekend ist so langsam schon etwas Altes... Deshalb hat dieses Jahr auch keiner Altmeister wie 4ree, T-Jey oder GeOT gefeiert . Aber ich komm vom Thema ab, ich persönlich bin dankbar dafür, dass sie beide (weekend und bbb) ins finale gekommen sind, deshalb haben wir ja jetzt auch so ziemlich das krasseste VBT-Finale. Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

  • Zitat

    Original von Charmingbear


    Diese Ansicht hält sich stark, aber ich sehs anders.. Spliff hätte höchstens gegen ihn weiterkommen müssen, beim Rest kann man sich streiten. Dass das so viele so wie du sehen, liegt meiner Meinung nach an der Entwicklung die Weekend in der Hinrunde beschreibt: Die Fangemeinde vom VBT braucht immer was Neues und Weekend ist so langsam schon etwas Altes... Deshalb hat dieses Jahr auch keiner Altmeister wie 4ree, T-Jey oder GeOT gefeiert . Aber ich komm vom Thema ab, ich persönlich bin dankbar dafür, dass sie beide (weekend und bbb) ins finale gekommen sind, deshalb haben wir ja jetzt auch so ziemlich das krasseste VBT-Finale. Bin gespannt, was ihr dazu sagt!


    Spliff, Kico, und Duzoe sind viel länger dabei als Weekend..
    Spliff hat auch das VBT 2008 gewonnen, Weekend macht erst seit 2011 mit. Stimmt also nicht ganz was Weekend sagt..
    Weekend hat total überreagiert glaub ich, er wird immer noch gefeiert..
    Er muss halt damit umgehen dass er nicht nur mehr Fans hat mittlerweile, sondern auch mehr Hater als früher.

  • Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich hin, aber kann mir jemand bitte genau erklären, wie es zu dem Beef zwischen Weekend und 3Plusss bzw. auch Eypro kam?


    Ich weiß, dass in deren Runden 2011 sehr viel Realtalk war, aber wie kam es dazu?? Davor waren sie doch eigentlich auch ganz gute "Freunde".

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Bei dir hört sich das an als würdest du Basti bei nem Marathonlauf anfeuern..
    Bin auch für Basti, aber solche Comments machen einfach keinen Sinn.
    Liegt sowieso nicht in unserer Hand, die Jury entscheidet am Ende wer gewinnt.


    Gooo Basti

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Bei dir hört sich das an als würdest du Basti bei nem Marathonlauf anfeuern..
    Bin auch für Basti, aber solche Comments machen einfach keinen Sinn.
    Liegt sowieso nicht in unserer Hand, die Jury entscheidet am Ende wer gewinnt.


    Also wirklich, denk mal nach was du schreibst ediT :o



    Korrektes Statment wäre:


    Möge der Gewinnen, den die Jury auswählt, es liegt ja sowieso nicht in meiner Hand

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Und wir alle wissen, dass der Geschmack der Masse der größtmöglichste Qualitätsbeweis ist. Sonst hätten es einige großartige Künstler nie dahin geschafft wo sie heute sind, z.B. Mario Barth, Dieter Bohlen, Tokio Hotel, Hitler oder sogar Justin Bieber.

  • Zitat

    Original von K-O-DOPPEL_L-E-G-AH
    Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich hin, aber kann mir jemand bitte genau erklären, wie es zu dem Beef zwischen Weekend und 3Plusss bzw. auch Eypro kam?


    Ich weiß, dass in deren Runden 2011 sehr viel Realtalk war, aber wie kam es dazu?? Davor waren sie doch eigentlich auch ganz gute "Freunde".


    Also so wie ich das mitbekommen hab, hat es eben in dieser Runde den Ursprung. Anscheinend hat 3plussss zu Weekend vor der Runde gesagt, dass es keine Tabus geben wird und ich denke Weekend war deswegen pissig, weil es in jedem Battle eigentlich auch Grenzen gibt. Dann kam Wiegand mit Realtalk, 3plussss hat alles abgestritten und hat dann wieder mit realtalk gekontert... im endeffekt kann keiner wirklich sagen wer angefangen hat oder woran es wirklich gelegen hat. Wenn ich falsch liege, sagt mirs ;)

  • Ich fande in der hinrunde war basti der bessere aber in der rückrunde war weekend


    für mich der bessere kann auch an den beat legen aber ich finde auch wenn ich Basti


    nicht mag aber er hat das Turnier in meinen augen gewonnen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!