VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Clay1988
    Yeah.. Basti & Weekend haben nen mini Eastcoast vs Westcoast War hier im Forum ausgelöst, haha ich kann nicht mehr ey :D


    oh je, bald wird sich deutschland wieder in zwei hälften teilen..

  • Ich versteh grad nicht was die ganzen Leute gegen BBB's Hook haben, die wird doch eh nicht gewertet. Ich persönlich finde ÉSMaticx ultra kacke Vist dagegen rockt iwie. die Hook an sich find ich sogar ganz gut im Gegensatz zu der von Weekend, ich feier die Jungs aus Essen eigentlich aber die Hook ist echt wack. Das die beiden nichts mit Weekend zutun haben ist in einem sowieso eher sportlichen Battle doch ziemlich egal oder nicht? Wie Vist schon sagte, die Trailerpark Crew hat doch auch nix mit Sorgenkind zu tun.

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Unabhängig davon das ich Weekends RR sehr stark fand:


    Ich glaube Week könnte auch 5 Minuten lang seine Einkaufsliste vorlesen während er auf dem Klo sitzt und seine Fans würden es auch als selbstironisches Meisterwerk feiern!


    this! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Boosta
    viele lassen sich hier von der 257ers hook blenden...


    O.o den Eindruck habe ich mal so gar nicht O.o ich habe jetzt einen Großteil der seiten dieses Threads gelesen, und ich hatte den Eindruck, dass die meisten die 257er hock nicht so geil finden O.o


    Zitat

    Original von das0hr
    alle, die bastis rückrunde haten, haben keine ahnung, worum es beim kontern geht.


    Ähm - nein?
    Du hast doch überhaupt kein Plan, was die Kriterien für diese Meinung sind? O.o
    ich find Bastis Rückrunde jetzt nicht wirklich übertrieben gut, trotzdem kann es doch sein, dass ich dafür meine Gründe habe? O.o



    Ich find Vist und Ésmatics gut, auch besser als 257er, die ich eh nich wirklich feier, aber es geht hier ja eigentlich nicht um die Hook, weswegen ich die genauso wenig als Argument heranziehen würde wie Atzenkalle...
    Und wenn man davon absieht, finde ich Bastis RR jetzt einfach nicht so überzeugend, Weekends hingegen schon.
    Klar is die Schuhline jetzt nicht der Oberhammer, aber auf mich wirkte das eher so nebenher, da könnte man auch die Line mit den coruladen haten, v. basti gegen coru, es sollte halt wohl einfach n bisschen witzig wirken.
    wenn das nich so angekommen ist, ist das halt schade, aber deswegen doch nicht gleich Weekends Sargnagel...
    Und ja, Weekend sagt, dass ihn nichts davon trifft, aber es geht ja auch genau darum, dass auch nach all der rederei darüber ihn das ganze nach wie vor nicht trifft...
    "Hat mich nie getroffen und trifft leider auch noch IMMER nicht."


    Ich feier Weekends Rückrunde sehr, trotz 257ern, die mir iwie ziemlich auf den Geist gehen, und Bastis halt nich so.
    Dafür fand ich aber Bastis Hinrunde im Grunde ein wenig geiler als die von Weekend...


    Das Problem ist halt, dass nicht HR mit HR und RR mit RR verglichen wird, sondern HR mit RR, und da finde ich, dass Basti HR < Weekend RR ist und Weekend HR < oder = Basti RR ist... Bastis RR ist jetzt nicht kompletter schrott, aber das war Weekends HR jetzt auch nich, und die geben sich jezz nich SOOOO Viel...


    Edit:

    Zitat


    auf die gefahr hin, dass es schon hundert mal gefragt wurde und ich es nur nicht gesehen habe.
    was war jetzt eigentlich mit weekend und fernsehn und kann man das irgendwo gucken?


    ist noch nicht raus...

  • Zitat

    Original von Risk2009
    Basti gewinnt


    ^


    This



    Alleine schon weil es einfach langweilig wäre den gleichen zweimal ins Splash zu holen.
    "Die Kiddies wollen jedes Jahr was anderes"



    Das mal unabhängig davon das ich Bastis Runden besser finde.

  • Vielen Dank an Weekend und Basti für ein tolles Finale und klasse Battles! War insgesamt ein Super Turnier!
    Zum Finale:
    Ich fand Basti stärker, sowohl in HR als auch in RR!
    Warum viele auf den Hooks (vor allem RR) rumhacken versteh ich nicht!
    Bastis Hook mit den Mädels ist einfach nur 1a...eine der besten des gesamten Wttbewerbs!
    Als absoluter Hardcore 257ers Fan, muss ich sagen, dass das für die Jungs echt schwach war...vor allem hat Keule nichmal ne Solo-line...schade..:(
    trotzdem natürlich ne Riesenüberraschung und wesentlich besser als die meisten anderen hier!


    Basti hat es meiner Meinung nach absolut verdient, hier zu gewinnen...was er an derben lines, coolen vids usw konstant über das ganze Turnier geleistet hat...EPIC!
    Respekt auch an Weekend..ebenfalls tolle Leistung!


    Wie gesagt..ein prima Finale...hat tierisch Spass gemacht!

  • Zitat

    Original von peyn
    egal wer gewinnt, für mich bleibt 3plusss der Gewinner dieses Turniers.


    warum?
    Der wurde ja nun sowohl von Basti als auch von Weekend im Vbt geklatscht.


    Die beste Hook in diesem Tunier war für mich von Sorgenkind Hinrunde gegen BBB

  • Zitat

    Original von snake 030
    was ich hab gelesen die 257er hook kommt nicht gut an wieso nicht habt ihr alle ne akk im kopf oder wat ^^
    verdammte akke nochmal


    1.fehlt Jewlz & ohne Ihn auch der 'AKK' -Faktor
    2.können die um einiges mehr...
    & 3. ist das nicht wirklich der gewohnte 257er's Sytle mit dem Beat!


    spielt aber sowieso KEINE Rolle ob Vist , És , 257 .. Lidl Miss Sunshine wird aufm Splash auftreten. Sollte eigentlich Allen klar sein :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!