VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Sehe das ganze ziemlich ausgegleichen, wobei ich stärker zu BBB tendiere. Weekends HR finde ich persönlich nicht so stark, Basti hat aber im Konter meiner Meinung nach alles rausgeholt, was man rausholen konnte. In Sachen Basti's HR und Weekends RR sehe ich ein Unentschieden, da geben die beiden sich nichts. Schöne Idee von Wiegand, das mit dem RTL II.
    Die Dachbodenszene finde ich auch auf gelungene Weise aufgegriffen, wobei Basti aber auf die Idee gekommen ist, was man auch nicht vernachlässigen darf, hat also was innovatives. ;)


    Insgesamt sehe ich also wie gesagt BattleBoi Basti etwas weiter vorn.

  • finde bastis HR überragend und besser als die von weekend..
    in der RR ist es genau andersrum, dea hat weekend ne bessere runde abgeliefter.. bin auch ziemlich enttäuscht von basti, er hätte sich lieber mal ne geile RR machen sollen anstatt 9 gasthook in der Vorunde 3 vom VBT zu machen..

  • Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt schwer.


    Bei der RR von Weekend geht mir die Hook auf die Eier, BBBs Hook ist dagegen nice. Die Rechtfertigung von BBB mag ich dagegen nicht, allerdings ist es die RR und Weekend macht es ebenso. Das Video von Weekend gefällt mir hingegen besser.


    Naja, nichts dedso troz, die HR von BBB finde ich persönlich besser als Weekends. Auch wenn Weekend in der HR BBBs Nerv trifft, aber es macht einfach mehr spaß, BBB HR zu sehen.


    Ich gebe Basti meine Stimme, weil es mir besser gefallen hat.

  • Zitat

    Original von serz
    Ich fand persönlich BBB´s Runde besser. Bei Weekend war nur der erste Part richtig gut, die Gollum Line ( feier ich richtig) und der Diablo Konter. Sonst plätscherte es so dahin. " Ist mir egal was du sagst Konter" finde ich im Finale zu wenig.


    ^
    This :thumbup:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    haha ers nicht ganz eingeweiht auf rappers.in dieser scheiß gelbstern wahhaaha :kaputt:


    edit: mir scheiß egal seit wann du angemeldet bist du hast nur 3 gelbe sterne :motz:


    Oh, da ist wohl jemand noch nicht ins weite Feld der Intelligenz eingeweiht worden.


    Edith: Um mal nochmal nen 83%igen Witz zu laden: Wieviele Punkte scort dein IQ? 3?

  • Zitat

    Original von Swarles


    Er hätte auch die Mutter von Weekend in die Hook holen können und Weekend hätte sie nicht gekannt.


    :D


    Wie war das denn bei Basti und Nug?
    In welcher Verbindung stand Nug mit Trailerparkcrew?
    Vllt. kann mich da ja mal jemand aufklären...

  • Zitat

    Original von vist


    :D


    Wie war das denn bei Basti und Nug?
    In welcher Verbindung stand Nug mit Trailerparkcrew?
    Vllt. kann mich da ja mal jemand aufklären...





    ich feier die hook von den beiden Frauen! schon alleine deswegen, weil keine sau mit gerechnet hat. und im vergleich zu der WE hook, die einfach total lame ist und die ich nach 3 mal hören erst richtig wahr genommen habe, da ich vor lachen am boden lag, wegen dem einem gesicht, kommen V&ES einfach richtig gut.




    Ich würde beide auf´s splash holen :smoke: geht bestimmt richtig ab. HR geht für mich wan Weekend RR an Basti

  • Da haste doch deine Hook-Vist... ;)


    Na, wenns keinen Beef gibt, darf man auch nicht in Hooks auftreten. Ist dann quasi ne Themaverfehlung. Ganz schlimme Sache. Und die Hook trifft dann auch nicht. Genau wie der Beat und der Uploadzeitpunkt und die Dislikes bei Youtube. Versteh das doch, Vist.

  • meine güte...
    Du bist noch unlustiger als diese blonde komische miriam bös.... und das will was heißen...


    keine Ahnung....
    Ich fand die Argumentation einfach stump.
    257er &Trailerparkcrew hatten auch nichts mit dem jeweiligen Gegner abzumachen...und waren trotzdem in der Hook
    Und zumindest Trailerparkcrew wurde ja hier recht krass gefeiert
    Darauf wollt ich hinaus ;)


  • Ich feier eure Hook total. Ist mit ein Grund warum ich die RR von Basti nun schon gefühlte 100 mal gehört hab. Ob es nun strategisch klüger von Basti gewesen wäre irgendwen anders zu bringen ist mir relativ egal. Ich dachte mir schon direkt, dass es cool von ihm ist seinen Fame zu teilen den er im Moment hat. Nachdem er das Ganze auch noch so begründet hat erst recht.


    Abgesehen davon, dass eine Hook ja offiziell nicht bewertet werden soll (und man eh nicht RRvsRR vergleicht), finde ich eure Hook auch wesentlich stimmiger als die in der RR von Weekend. Dort wird die Hook zwar mit lustigen Grimassen unterstützt, aber das wars für mich auch schon. Auf die Leute die hier rumflamen und alles besser wissen musste nichts geben. Man kann es nie allen recht machen. Andere feiern ja auch die Hook in der RR von Weekend.


    Mal was anderes gibt es deine Sternenkind EP noch irgendwo zum Download?

  • Zitat

    Original von lowcut


    wenn sich berliner hier in den ruhrpott verirren dann haben die meist dicke fresse aber wenig dahinter.



    Ihr redet von Berlin.. Ich frage mich, wie zur Hölle könnt ihr über 3,5 Millionen Menschen urteilen, die hier leben?
    Vor allem der ''Berliner'' M0LiTZ, wo kommstn her? Mitte? Pankow? Prenzlauer Berg? Große Fresse aber nichts dahinter könnta sagen, wenn ihr dicke Fresse habt und was dahinter. Wenn ihr keine dicke Fresse habt und was dahinter, dann auch okay. Aber wenn ihr beides nicht habt, was ich einfach mal stark vermute, dann redet nicht.


    Uns WAHREN Berlinern, nicht den Yuppies, die 'n Jahr hier leben und denken sie kennen Berlin, ist der Stolz, Berliner zu sein, sehr wichtig. Da scheißt man auch auf Ost/West. Man fickt nicht mit einer 3,5-4 Mio Stadt. Tut man einfach nicht.
    Und ja ich rege mich auf. Und ich bin ein Gelbstern. Oh mein Gott. Das bin ich übrigens auch.
    Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!