VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von lowcut


    offenbar ist dir nicht bekannt wie oft ich diese buchstaben an meinen satz hänge, vermutest eine art front und möchtest dich davor bewahren.


    dazu besteht kein anlaß, ruhig blut


    haha ers nicht ganz eingeweiht auf rappers.in dieser scheiß gelbstern wahhaaha :kaputt:


    edit: mir scheiß egal seit wann du angemeldet bist du hast nur 3 gelbe sterne :motz:

  • Ich fand persönlich BBB´s Runde besser. Bei Weekend war nur der erste Part richtig gut, die Gollum Line ( feier ich richtig) und der Diablo Konter. Sonst plätscherte es so dahin. " Ist mir egal was du sagst Konter" finde ich im Finale zu wenig.


  • Wehe die Juroren schreiben weniger :P

  • also rein textlich und von den videos her liegt weekend einfach vorne! was der aus sich rausgeholt hat in der rr ist genial!

  • Ich muss sagen, dass ich alle vier Runden immer mehr feier und es ein mehr als würdiges Finale ist.


    Wer das Rennen letztlich macht ist mir eigentlich egal, aber ich fürchte das Weekend (zumindest wenn die Jury das Battle überhaupt etwas aufgedröselt analyisert) der eher mäßige Konter auf den Interview-Party das Genick brechen wird. Während Basti alles ziemlich perfekt gekonert hat, Weekend in den anderen Parts auch alles gut gekontert hat, zieht das gesamte Gespräch einfach gar nicht. Negativer Höhepunkt ist dann halt, dass als Konter auf "coole Hooks ohne Gast, das packt er doch nicht" dann aufeinmal drei Mal die 257ers zu hören sind.
    Würde sagen, dass ein gesamter Part der eher mies bzw. nur mit "nö" gekontert wurde, vielleicht letztlich den Ausschlag gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!