VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von sainttobi
    Also ich hab das Gefühl, dass alle wieder einmal rr mit rr vergleichen. Wenn man mal Die hr von Basti mit der Rr von Weekend vergleicht und andersrum sieht man, dass Basti eindeutig besser war.


    ja danke für deinen Post. Kannst jetzt auch wieder gehen.

  • Zitat

    Original von TB.Black


    ja danke für deinen Post. Kannst jetzt auch wieder gehen.


    genau, weg mit dir.


    nicht so wie mit tb.black.


    der muss weiter verbreiten das mami die einzig wahre schönheit in seinem leben ist.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    das mit den beiden war schon geplant bevor die rückrunde gegen sorgenkind fertig war...hab die beiden ja extra nach berlin geholt...

    bessere chancen mit famehook?! na ich glaube nicht...die jury is erwachsen genug und hat schon genug gesehn und gehört dass sie da differenziert entscheiden können...glaub mir...höchstens auf den uservote wird das einfluss haben...das is klar...aber das is nur ein punkt...


    Naja, wenn ich mir so durchlese wie der Falk rumheult wenn einer die Jury "beleidigt", dann zweifle ich da leider ein wenig.
    Und ich hab kP was ihr alle gegen ÉSMaticx habt o0...Frauenfeindlichkeit war im Kindergarten freunde der Sonne.


    Und labert mal nicht von wegen visuell bla kecks...Kommt ma auf euch selber klar, im Internet gross die Fresse aufmachen aber selber nicht die Eier dazu haben sich selbst zu zeigen.

  • Grade jemanden in die Hook zu holen den kaum einer kennt ist doch was tolles. Ich denke mal jeder hier freut sich wenn er neue Musik zum hören hat. ;) (Sofern man sie denn mag)
    Für mich waren btw. die von Weekend unbekannt da ich ES schon einen Tag zuvor gehört habe. :D
    Reiner Zufall, das sie beim VBT dabei ist hab ich auch erst später mitbekommen.
    Und die macht Texte, Wow einfach nur Hammer. :thumbup:
    Alleine schon ihre Liebeserklärung an die Shisha ist herrlich. Dann noch die anderen Lieder, es ist scheiß selten das jemand wirklich so viel von sich in die Musik steckt.
    Und ich finde es super das es Leute wie BBB gibt die das auch zu würdigen wissen. Und traurig das es so viele gibt denen das scheinbar egal ist oder die es stört..

    Wozu sollte Basti sich auch eine Famehook in die Runde holen?
    Er MACHT Famehooks für Andere. :D



    Leute wie Bushido hier zu nennen ist eh fehl am Platz, der hat seine Seele schon lange verkauft... ;)





    Zitat

    Original von TB.Black
    naja son Höhlentroll im Ron Wesley Verschnitt in der Hook kommt halt nicht cool.


    Selbst wenn du die scheiße nicht ernst meinst hätten deine Eltern gut daran getan dich abzutreiben.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    Basti's text ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
    Eigentlich musst Du dich nicht rechtfertigen vor der Community, man kennt ja so das Durchschnittsalter ( Zumindest kann man es erahnen ).


    Wenn Basti Kollegah in der Hook hätte, würden wieder die 14jährigen ankriechen und Basti feiern, ganz egal wie schlecht die Hook eigentlich wär.


    Ich mag 257ers... Aber die Hook, stuf ich als Famehook ab... Eigentlich schlechte Hook mit Ohrwurm-Faktor
    Basti's Hook ist nicht top, aber trotzdem genial. Sie hat ihren Sinn erfüllt das ich mir wirklich mal Frauenrap angehört hab ( Jetzt auch außerhalb Basti's Tracks )


    Nennt mich Fanboy oder nochwas, Ich feier alle 4 Runden, aber Basti dann doch ein bisschen mehr! Ich gönne es beiden, und keiner würde hier verdient verlieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!