VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Weekends Hookmenschen sind allesamt hässlich, da beschwerst du dich auch nicht.


    die sind männlich, du schwuggele.

  • Zitat

    Original von Roiber87


    achja? und wo bleibt die erklärung, um die vor einigen seiten gebeten wurde? fällt mir schwer dich jetzt nich zu beleidigen und ja, bezieh dich bitte jetzt nur auf den vorigen halbsatz. und das hier: scheisskind.


    Hmm, Ironie ist nicht deine Stärke, oder? Übrigens ganz nett wie du meine letzte Aussage noch aus dem Zusammenhang gerissen hast. Bist sicher stolz auf dich ;)


    Aber gut, wenn man es dir ernsthaft erklären soll:
    Weekend disst Basti, weil er sagt, dass dieser so beschäftigt damit ist sein Image aufzubauen und einzusetzen, dass er die Punches vollkommen vernachlässigt. Es also nur eine reine Technikrunde ohne Inhalt ist.
    Und jetzt kannst du mir auch sagen inwiefern dass ein Selbstdiss ist.

  • Zitat

    Original von Desty
    sehr schöne RR von Basti, insbesondere dit Outro von Atzenkalle hat mir sehr gefallen :) ick kenn Basti zwar erst seit seinem Auftritt bei RAM, aber seit dem hab ick mir einige Videos von ihm gegeben...
    ...dick Props an ihn! Hoffe, dass du nächste RAM-Saison wieder mit von der Partie bist...viell. auch mal in der battlemania??! :) In Sachen punchline-dichte und vorallem Kreativität bei deinen Vids sieht Weekend m. E. ziemlich alt gegen dich aus...weiß echt nicht, wat ick mehr feiern soll: deine vids oder deine lines...
    ...bleib so wie du bist!


    Wer glaubt, dass Deutscher Rap tot ist, der soll sich Basti geben und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.. ;P Grüße aus Ostberlin!


    oh man...hehehehe...nach dem verkackten auftritt von mir haste dir noch videos anguckt...respekt...ja ich würd da gern mal mitmachen aber da muss ich mich gut vorbereiten...sonst zerfleischen mich so leute wie papi schlauch oder main moe im freestyle mal ganz easy...

  • Zitat

    Original von Homer


    das ist ein video- und kein audiobattle. deine hook ist zu 50% einfach nur grauenhaft.


    Mal außen vor gelassen dass diese "Betrachtungsweise" extrem oberflächlich ist und eigentlich gehatet gehört... ach ich lass diesen politisch korrekten Mist und komm auf den Punkt:


    1. Video 1/3 Audio 2/3
    2. Hook ist visuell "nur" zu 50% grauenhaft. Und das ist auch Geschmackssache.


    Damit komme ich auf 16,6% grauenhaft in der Hook ;)



    Aber mal kurz ernsthaft: Hook ist dope. Rest sollte vollkommen egal sein.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    oh man...hehehehe...nach dem verkackten auftritt von mir haste dir noch videos anguckt...respekt...ja ich würd da gern mal mitmachen aber da muss ich mich gut vorbereiten...sonst zerfleischen mich so leute wie papi schlauch oder main moe im freestyle mal ganz easy...


    Ach, der Auftritt war nicht verkackt. Du warst nur nicht gut :P.. hahaha, nein Scherz, ich fand ihn okay, aber alleine dass du da warst war DOPE! und kann einfach nicht gehatet werden.. Komm doch nächstes Mal einfach mit einem Battle gegen das Publikum, am Ende ein nettes "Fickt euch!" und dann kanns ja abgehen :D. Freue mich aber schon auf dich!


    PS: Ich würde eher Angst vor Gier oder deinem Kumpel Atzenkalle haben, als vor Papi Schlauch ;D

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    naja son Höhlentroll im Ron Wesley Verschnitt in der Hook kommt halt nicht cool.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    oh man...hehehehe...nach dem verkackten auftritt von mir haste dir noch videos anguckt...respekt...ja ich würd da gern mal mitmachen aber da muss ich mich gut vorbereiten...sonst zerfleischen mich so leute wie papi schlauch oder main moe im freestyle mal ganz easy...


    naja...verkackt is wat anderes ;) und im kleinen "kochenden" Calabash-Club ist es sicher nicht so leicht "cool" zu bleiben...und ja, falls du wirklich bei der battlemania mitmachen möchtest, dann solltest du wirklich gut vorbereitet sein(!) dit ram-niveau ist mitlerweile wirklich gut hoch...sehr gute MC's am Start! ..also, würde mich freuen...in 2 Monaten gehts wieder los! Und viel Spaß auf dem Splash :)


  • lol spliff kommt nicht mal ins Finale weil er vorher gegen Kico ausscheidet aber wayne

  • alleine die mühe die ganzen videos zu machen - von den audios mal ganz abgesehen, danke für die unterhaltung und das schöne finale, habt es beide verdient.

  • Hm, Basti war eigentliches fürs Splash mein Favorit, nach der RR1 von Weekend sieht das ganze allerdings anders aus, sehr FETTE runde von Weekend. Probs an beide, sehen uns aufm Splash !

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Also ich finds lustig, lustiger als die Hate Kommentare hier zu lesen.


    und was soll daran lustig sein? dass der sich zweimal über ne frauenstimme im ts "aufregt" oder was? das is einfach nur total behindert, mehr nich. nix gegen einzeller oder siccore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!