VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Moment ? Ich darf hier einfach irgendeine Scheiße schreiben und durch ganz viele unnötige Beiträge innerhalb einer Woche Rotstern werden und dann auch noch die Gelbsterne, die nur welche sind, weil sie nur wichtige Beiträge schreiben, beleidigen ? GOIL!!1!elf

  • Zitat

    Original von MrLachsack
    Moment ? Ich darf hier einfach irgendeine Scheiße schreiben und durch ganz viele unnötige Beiträge innerhalb einer Woche Rotstern werden und dann auch noch die Gelbsterne, die nur welche sind, weil sie nur wichtige Beiträge schreiben, beleidigen ? GOIL!!1!elf


    lol gelbstern

  • Boah hab mir Bastis RR nochmal gegeben, grauenhaft, keinen Druck in der Stimme beim Realtalk, die Hook is Vorrunden Niveau und auch textlich is das low. Sorry Basti aber die Runde geht mir garnich rein, meiner Meinung nach seine schlechteste in den ganzen Finals, beim VBT Splash UND 2011.


    Da hat er bei MZEE 100x bessere Finalarbeit geleistet.

  • "und überzeugt seine Zuschauer mit Vielfältigkeit"


    das triffts bei mir auf den Punkt. Geiles Battle, finde insgesamt die Runden von Basti aber kreativer. Dass er zb die 2 unbekannten Girls als Hook bringt finde ich ziemlich gewagt, aber ist geil, weil innovativ!

  • buaah.. in der jury möcht ich jetzt nicht sitzen. beim ersten durchlauf von weekends rr war das battle klar für ihn, aber nach oftmaligem durchhören beider runden hat sie für mich bisschen an reiz verloren. keine ahnung..ich find bastis rr irgendwie ansprechender, da er nicht NUR line für line kontert, sondern das auch bisschen verpackt :) und wie weekend die 257er hook angekündigt hat, hab ich mir mehr erwartet..die lines sinc cool, aber melodisch gefällt mir das gar nicht.
    sieger des vbt splash: atzenkalle :D

  • Zitat

    Original von DerKaisa
    "und überzeugt seine Zuschauer mit Vielfältigkeit"


    das triffts bei mir auf den Punkt. Geiles Battle, finde insgesamt die Runden von Basti aber kreativer. Dass er zb die 2 unbekannten Girls als Hook bringt finde ich ziemlich gewagt, aber ist geil, weil innovativ!


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.


    Weil Fame = besser oder wie? Na in deiner Welt muss es ja lame sein. Geordnet aber lame.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    jo bei leuten die so schreiben das man erstma ne halbe stunde braucht um zu cheken was die überhaupt meinen denk ich mir automatisch was sind das denn für mongos da muss doch schon ne grunddummheit vorherschen wenn man nich chekt das andere leute auch noch verstehen sollen was man das geschrieben hat sorry ich grammar nazi


    Zitat

    Original von TrexKWC
    ich habe beide durchs VBT leztes jahr beobachtet und auch in der Splash edition keine runde von den beiden ausgelassen mein fazit ist die hinruden bei beiden waren legendär ich konnte mich nicht für einen entscheiden bei den rückrunden fande ich beide etwas schwach das können die besser.das einzige was mich überzeugt hat und wesswegen ich auch für ihn gestimmt habe war das outro von BBB die lines die da noch kamen waren bomben geil einfach zum kranklachen und desshalb hat er für mich auch gewonnen weekend hätte bei seinem alten schema bleiben sollen das passte besser zu ihm aber sonst auch von ihm ne geile runde


    hahahaha. affen.


    affen.


    affen.


    affen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.


    Wird sowieso nicht gewertet.. (außer vielleicht von Leopoldseder)

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Weil Fame = besser oder wie? Na in deiner Welt muss es ja lame sein. Geordnet aber lame.


    Was hatn das für nen Sinn? Es wäre einfach gleich nen direkter Front gewesen wenn Basti alle Gegner gegen die er zu 'unrecht' verloren hat gebracht hätt und Tamo halt als i Tüpfelchen.


    Was bitte haben Vist und Ess ma Dicks mit Weekend zutun? Ich denke der kennt die beiden nichtmal deswegen wird diese Hook weder ihn, noch die Jury in irgendeiner Weise jucken. Wenn die Hook wenigstens gut WÄRE, aber sie ist es einfach nicht. Einfach schlechte Standartrhymes in ner miesen Hook. Die 257Hook ist auch nicht besonders, aber alleine schon WEIL es 257ers sind wird die Jury denke ich sofort zu Weekend tendieren, weil sie diese halt (recht gut) kennen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was hatn das für nen Sinn? Es wäre einfach gleich nen direkter Front gewesen wenn Basti alle Gegner gegen die er zu 'unrecht' verloren hat gebracht hätt und Tamo halt als i Tüpfelchen.


    Was bitte haben Vist und Ess ma Dicks mit Weekend zutun? Ich denke der kennt die beiden nichtmal deswegen wird diese Hook weder ihn, noch die Jury in irgendeiner Weise jucken. Wenn die Hook wenigstens gut WÄRE, aber sie ist es einfach nicht. Einfach schlechte Standartrhymes in ner miesen Hook. Die 257Hook ist auch nicht besonders, aber alleine schon WEIL es 257ers sind wird die Jury denke ich sofort zu Weekend tendieren, weil sie diese halt (recht gut) kennen.


    Und wenn Savas ins Mic furzen würde bekommt weekend auch pluspunkte weil Savas so bekannt ist?

  • Runde 1 - Unentschieden


    Runde 2 - Eindeutig Weekend


    Ach wenn mir die Hook in Bastis RR, im gegensatz zur (meiner Meinung nach Schwachen Shneezin Hook) gefallen mag, kann ich mit dem Rest nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Wird sowieso nicht gewertet.. (außer vielleicht von Leopoldseder)


    Das heißt es IMMER schon seitdem es VBT gibt, nur in 90% der Fälle kommt trotzdem der mit der fetten Gasthook weiter weil sie einfach den Gesamteindruck der ganzen Runde hebt. Kannst ja mal die letzten 3 VBTs durchschauen, die die wirklich dicke Gasthooks aber schlechtere Runden droppen haben es trotzdem geschafft. Es ist einfach ein Eindruck da der fast unmöglich ist beim bewerten zu ignorieren. Die Jury wird das sowieso nicht jucken und auch in den letzten Runden wurden die Gasthooks leicht gewertet.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Das heißt es IMMER schon seitdem es VBT gibt, nur in 90% der Fälle kommt trotzdem der mit der fetten Gasthook weiter weil sie einfach den Gesamteindruck der ganzen Runde hebt. Kannst ja mal die letzten 3 VBTs durchschauen, die die wirklich dicke Gasthooks aber schlechtere Runden droppen haben es trotzdem geschafft. Es ist einfach ein Eindruck da der fast unmöglich ist beim bewerten zu ignorieren. Die Jury wird das sowieso nicht jucken und auch in den letzten Runden wurden die Gasthooks leicht gewertet.


    Es hat vielleicht einen Einfluss auf den Hörgenuss, aber in nem Battle sollte Flow Text, usw Vorrang haben in der Bewertung, dass es nicht so ist ist zwar schade, aber vermutlich gewinnt eh der der aufm splash besser ankommt und nicht der der objektiv der bessere ist.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Cool, du findest die Line schlecht weil du sie nicht verstehst? Denk mal drüber nach, vielleicht blickst du es dann. Wobei ich mich eh wundere wie man die Line nicht verstehen kann, ist eigentlich eindeutig. Aber notfalls erkläre ich sie dir auch gerne^^


    gtfo fanbois & hater


    achja? und wo bleibt die erklärung, um die vor einigen seiten gebeten wurde? fällt mir schwer dich jetzt nich zu beleidigen und ja, bezieh dich bitte jetzt nur auf den vorigen halbsatz. und das hier: scheisskind.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    Basti ist real zu 100% für den Kommentar dicke Probs das Zeigt das er
    Rappt wegen Rap und nicht wegen Fame. :thumbup:
    (damit mein ich nicht sein Image, sondern die Einstellung gegenüber Rap)
    Solche aussagen wie von Kaizor fördern nur neue kleine Bushidos die keiner
    braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!