VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    257ers :O ... Weekend scheint echt Respekt zu haben vor BBB :D Naja aber hat sich ja gelohnt, schätze mal dass Weekend gewinnt, der hat nämlich 2 Fans (Falk und Marc) in der Jury und BBB mit Morlokk nur einen ... die anderen werden dann Objektiv bewerten und Weekend gewinnt :pat:


    hat nichts zu sagen, ich seh sogar bbb leicht vorn.

  • Die Rückrunde von Weekend find ich jetz ned so prall, da fand ich die Hinrunde wirklich viel besser. 2. Part und teilweise Lines zwischendrin wie das Schuhe Gedöhns da is einfach voll daneben.

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Die Rückrunde von Weekend find ich jetz ned so prall, da fand ich die Hinrunde wirklich viel besser. 2. Part und teilweise Lines zwischendrin wie das Schuhe Gedöhns da is einfach voll daneben.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    257ers :O ... Weekend scheint echt Respekt zu haben vor BBB :D Naja aber hat sich ja gelohnt, schätze mal dass Weekend gewinnt, der hat nämlich 2 Fans (Falk und Marc) in der Jury und BBB mit Morlokk nur einen ... die anderen werden dann Objektiv bewerten und Weekend gewinnt :pat:


    Für wen hältst du dich Falk hier so etwas zu unterstellen?? Morlokk kann auch korrekt bewerten. Marc ist dazu sicher auch in der Lage, jedoch zeigt er es nicht, darum ist es verständlich wenn man ihn hatet obwohl objektive Bewertungen gefordert werden.

  • Zitat

    Original von Schmittler


    Für wen hältst du dich Falk hier so etwas zu unterstellen?? Morlokk kann auch korrekt bewerten. Marc ist dazu sicher auch in der Lage, jedoch zeigt er es nicht, darum ist es verständlich wenn man ihn hatet obwohl objektive Bewertungen gefordert werden.


    warum pöbelst du ihn dann an wenn du der selben meinung bist?

  • Ich hoffe sooo sehr, dass Weekend rausfliegt, da grade (Und das ist kein Scherz) Kico, Duzoe und Basti meine Lieblingsrapper des Vbts sind (Mit 4Tune, aber der hat ja am splash nicht teilgenommen ;) ) und fast immer, besonders gegen Kico zu unrecht für Weekend entschieden wurde.
    Letztes Jahr fand ich ihn noch erträglich, aber schon dieses Jahr beginnt er mich zu nerven, jeden einzelnen meiner Favos kickt er mit seinem nicht vorhandenen Skill weg.
    Trotzdem erzählt mir jetzt bitte nicht dass ich nicht objektiv beurteile, wenn ich sage, dass Basti die besseren Runden hat. Seine rückrunde war zwar etwas schwächer als von ihm gewohnt, aber in meinen Augen hat er schon gewonnen.

  • Also die Hook der BBB-RR ist ja voll daneben. Weekends ist jetzt sicher auch nicht die prallste, aber BBB hat den Vogel da abgeschossen. Dieser Gesang - ohrenbetäubend, schrill und keinen einzigen Ton getroffen.
    Textlich finde ich Weekends Parts stärker, während Basti ein wirklich tolles Video zusammengeschustert hat, aber aus meiner Sicht synergiert Basti viel zu gut mit der tristen Umgebung und es klingt eher wie eine traurige Rechtfertigung als wie ein Battle.
    Ich sehe von daher Weekend etwas weiter vorne.


    Edit: Generell finde ich beide RR eines Finales nicht würdig, auch wenn sie sicherlich nicht schlecht sind. Aber fürs Finale habe ich wirklich mehr erwartet, die HR waren bei Beiden um einiges besser.

  • Zitat

    Original von hardcast


    warum pöbelst du ihn dann an wenn du der selben meinung bist?


    Lern mal richtig lesen. Er unterstellt hier dass Weekend und BBB Fan's in der Jury haben, was ich bei Falk z.B. nicht verstehen kann weil er mit die besten und am meisten objektiven Bewertungen geschrieben hat bei den bisherigen Battles. Bei Marc bemängele ich die dämlichen Kommentare unter den Runden von Weekend.
    Wo genau bin ich nun der selben Meinung? Ich finde die Stelle nicht wo ich das erwähne.

  • Insgesamt: Naja, da war das Finale gegen Tamo besser


    auch wenn BBB ohne kinderstimme natürlich genauso abgeht, find ich dass ihn die stimme schon ein stück weit ausmacht, dass er nach der HR von weekend natürlich ohne Brille rappen musst ist auch klar. Ich hätte mir trotzdem die Kinderstimme gewünscht, nur eine persönliche Meinung.
    Ansonsten bleibt mir vor allem die Katze-Affe Sache hängen, die beim ersten Mal verwirrt, mich zumindest, danach aber ziemlich geil ist


    Und dann natürlich noch das outro von Basti, dass ich einfach nur feier :sound:

  • ich habe beide durchs VBT leztes jahr beobachtet und auch in der Splash edition keine runde von den beiden ausgelassen mein fazit ist die hinruden bei beiden waren legendär ich konnte mich nicht für einen entscheiden bei den rückrunden fande ich beide etwas schwach das können die besser.das einzige was mich überzeugt hat und wesswegen ich auch für ihn gestimmt habe war das outro von BBB die lines die da noch kamen waren bomben geil einfach zum kranklachen und desshalb hat er für mich auch gewonnen weekend hätte bei seinem alten schema bleiben sollen das passte besser zu ihm aber sonst auch von ihm ne geile runde

  • Sehr lustig was Juliens Fans unter Wiegand's RR schreiben..
    Ich würde mich schämen für Posts wie "HURENSOHN JULIEN SAGT WIR SOLLEN BEI UNSEREM FAVORITEN LIKEN UND BEIM ANDEREN DISLIKEN HALTS MAUL WENN DU DIE REGELN NICHT KENNST,LAPPEN"


    ...

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Sehr lustig was Juliens Fans unter Wiegand's RR schreiben..
    Ich würde mich schämen für Posts wie "HURENSOHN JULIEN SAGT WIR SOLLEN BEI UNSEREM FAVORITEN LIKEN UND BEIM ANDEREN DISLIKEN HALTS MAUL WENN DU DIE REGELN NICHT KENNST,LAPPEN"


    ...


    Yo, nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!