VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Shade 7
    Jetzt hört doch mal auf euch zu beefen und bewertet die Runden. Meine Fresse ist ja wie im Kindergarten hier.


    Hallo Rappers.in rapper und so Gangsatah! D= Hallo ? Man muss hier so sein.. haha


    Naja ich sehe Weekend vorne einfach plomp und schnell auch wenn mich beide nicht überzeugen könnten es gab bessere Finals

  • Zitat

    Original von noein
    nochmal die frage:
    konnten beide gestern fristgerecht hochladen?
    habs wegen dem r.in abschiss nich mitgekriegt...


    Ja. Es wird keine Strafpunkte für BBB geben weil es technische Probleme bei r.in gab und er versucht hat es hochzuladen, aufgrund von R.in war es aber nicht möglich. Hat Up so in der Art formuliert.

  • Zitat

    Original von Boosta
    mit den 257ers zu kommen ist schon ein krasser move


    hätte mir bei basti auch lieber ne lance oder mikzn hook gewünscht


    wieso kommt der nich gleich noch mit allen anderen vom vbt splash :D

  • ich auch.


    is halt typisches dummgelaber "du verstehst das nich, echt arm blablub"


    komm mit was konkretem rüber und nich mit deinem behinderten geschwätz, vandegroen. hab zwar auch meine eigene interpretation, aber die is dennoch nich unbedingt besonders punchend.


    fand die schuhline btw auch ziemlich whack, denn das erste, an was ich bei "schuhe ohne schnürsenkel" dachte, waren bastis geschnürte schuhe am bhf im HR-video.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Damit meint Weekend, das Basti zu beschäftigt damit ist Images zu switchen und sie richtig in Szene zu setzen und deshalb keine vernünftigen Lines raushauen kann.


    aaaaaalllllter.. :wall:

  • also wirklich krasse feats.. ich meine diese paar weniger bekannten lassen wir mal aussen vor, aber trailerpark und 257'ers sind ja durchaus schon namen..
    ansonsten, naja is irgendwo geschmackssache. is halt letztendlich wieder bissl wieder dieses thema: gute arroganz gegen wortspiele und technik. sind beide in ihrem style auf sehr hohen niveau unterwegs. haben beide versucht n bisschen was anderes zu bringen was auch durchaus gelungen is. wenn weekend in der hr schon doubletime gebracht hätte hätte er basti damit ganz schön ficken können denke ich. und basti hätte seine technik-versiertheit stärker ausnutzen können. aber naja..
    ich weiss nich, ich find die runden echt wirklich gut, aber ich hab n ganz ganz kleines bisschen mehr erwartet. vor allem halt im eigentlich üblichen style. aber wollten halt beide beweisen, dass sie mal n bisschen was andres können.
    keinen bock das auszuklamüsern wer da jetzt in welcher kategorie nen hauch weiter vorn is und letztendlich gewinnt. ich gebs mir ja eh nur zur unterhaltung. und unterhaltsam wars allemal. aber ich bin irgendwo dafür, dass basti gewinnt, weil ers irgendwo rein von der leistung her und so genauso verdient hat wie weekend, er aber noch keinen titel hat. aber naja.. gibt einige leute die gut damit fahren immer oben zu sein aber nie der 1. vielleicht ja auch er ;)

  • vor dem 2. "und" würde ich das so unterschreiben, aber das "ergo" fehlt. und dass basti deshalb keine vernüntigen lines raushaut, ist einach lachhaft. basti haut keine vernünftigen videos raus und die technik nervt auch mittlerweise stellenweise, aber die lines? wegen selbigen steht er wohl in diesem finale.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Damit meint Weekend, das Basti zu beschäftigt damit ist Images zu switchen und sie richtig in Szene zu setzen und deshalb keine vernünftigen Lines raushauen kann.


    aber irgendwie is das net so der fall. bastis lines sind meiner meinung nach meisten besser als die von weeekend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!