VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Solange sie nicht die Silben der Reime zählen ist noch alles ok.


    Die sind zum Glück alle bei Juliensblog auf Youtube ihre Penisse aneinander am reiben :kaputt:


    B2T:


    Find allein von den Hooks eg Basti besser, auch wenn der Keule der korrekteste Mensch ist, hatte ich doch mehr von den 257ers erwartet...AKK!


  • Du nennst hier irgendwen "Kid"? lustichhhhh :pat:

  • Mmmh hatte mir nach dem Anfang von Weekends RR n bisschen mehr erhofft. Interview hätte man irgendwie besser kontern können und das mit den Schuhen fand ich jetzt auch nicht sooo lustig. Ausserdem kann Weekend noch 100 mal betonen wie unfickbar er doch is und wie ihn keine line trifft, stimmen tuts deswegen noch lange nich.

  • Zitat

    Original von lemming


    Du nennst hier irgendwen "Kid"? lustichhhhh :pat:


    warum lustig? bist doch obv. irgend n kid. wahrscheinlich auch nur wegen bbb oder weekend hier angemeldet, aber egal. warum lustig?


  • Öhhh... nein. Allein schon die Wortwahl "nachahmt" in Bezug auf eine RR zeigt doch dass du entweder keine Ahnung hast oder vollkommen voreingenommen bist.


    Zitat

    Original von dissidentin
    hättest du dazu noch hammer lines, aber nein, basti ist beschäftigt mit basti sein


    (hääh? was soll das denn?)


    Cool, du findest die Line schlecht weil du sie nicht verstehst? Denk mal drüber nach, vielleicht blickst du es dann. Wobei ich mich eh wundere wie man die Line nicht verstehen kann, ist eigentlich eindeutig. Aber notfalls erkläre ich sie dir auch gerne^^



    Meine Meinung:
    Props an Basti
    Props an Weekend
    gtfo fanbois & hater

  • Zitat

    Original von Roiber87
    zieh bei deinen eltern aus, geh arbeiten und dann kannst du solche sprüche bringen, mein junge.


    punkt 1: wozu soll ich ausziehen wenn ich hier alles bezahlt bekomme? ist doch sinnfrei das geld was man hat rauszuschmeißen ;)
    punkt2. geh ich arbeiten
    punkt3 bring ich "solche" sprüche wann ich will nicht wann du es willst
    punkt4 ich bin nicht dein sohn und will es nicht sein

  • punkt5 ich meinte nicht dich


    nur affen hier unterwegs


    aber das ist der reiz dieses forums. bin ja nicht hier, um "weekend vorne, basti vorne, rr basti, hr weekend" zu lesen. das is nach 160 seiten dann auch iwann ausgelutscht


  • Ein kluges Köpfchen verbirgt sich bei Rappers.in :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!