VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von lowcut
    ihr schreibt acht hundert seiten voll mit 26.000 posts die fast alle ewig lang sind, wer soll das alles lesen?


    klasse vor masse, dogs


    ich hab mir mühe beim bewerten gegeben :(


  • Wer zur Hölle sagt FANDE Oo

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Der zweite Part von Weekend is einfach so unfassbar schlecht. Manche ideen nicht übel, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Hat zwar sehr viel gekontert, aber meiner Meinung nach nicht allzu punchend oder lustig oder irgendwas.


    lines wie diese:


    um zu funktionieren musst du im lied
    mittlerweile drei charaktere in fünf minuten spielen


    sorry, aber innem track in dem er wiederum basti nachahmt, das aber nichtmal selber auf die reihe bekommt, sondern hier unterstützung braucht, grenzt das eigentlich annen selbstdiss.


    und mal ganz unabhängig von weekends typischer ignoranz grammatikalischer logik des reims wegen, an die ich mich langsam gewöhne, hat er teilweise lines die einfach blöd sind.


    hättest du dazu noch hammer lines, aber nein, basti ist beschäftigt mit basti sein


    (hääh? was soll das denn?)


    neenee, nicht nur technisch, sondern auch textlich is basti um längen besser, da is wirklich jede line gig, weekend punktet weder beim einen, noch beim anderen, sondern ausschließlich durch seine attitüde.


    vom quatschigen rest lass ich jetzt aber mal ab...

  • Zitat

    Original von FunYun
    Wie Basti in der RR einfach alle Punchlines widerlegt.
    Ich fande, dass Basti besser war, wobei sich eigentlich beide den Sieg verdienen.


    Zitat

    Original von NiQsAcc
    Wer zur Hölle sagt FANDE Oo


  • Hat dir ein Pferd ein Kopffick gegeben?

  • Zitat

    Original von Roiber87
    jo bei leuten die so schreiben das man erstma ne halbe stunde braucht um zu cheken was die überhaupt meinen denk ich mir automatisch was sind das denn für mongos da muss doch schon ne grunddummheit vorherschen wenn man nich chekt das andere leute auch noch verstehen sollen was man das geschrieben hat sorry ich grammar nazi



    Du gerade DU regst dich über die Rechtschreibung anderer auf?
    Groß und Kleinschreibung so wie Zeichensetzung sind für dich wohl ein Fremdwort?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


  • Also a.) Klugscheißer sind scheiße.
    b.) Grammatik-Nazis sind scheiße.
    c.) Wenn man jemanden wegen des Falschbenutzens der Vergangenheitsform anklagt, könnte man zumindest die Groß und -Kleinschreibung beachten.
    d.) Fuck off.


  • und in welchem battle war das bei weekend bitte mal nicht der fall? darüber ärgert man sich spätestens nach tamo nicht mehr, wäre verschwendete energie.


    dieses finale is mir vom ausgang her sowas von wayne.

  • Zitat

    Original von Ceekäy



    Du gerade DU regst dich über die Rechtschreibung anderer auf?
    Groß und Kleinschreibung so wie Zeichensetzung sind für dich wohl ein Fremdwort?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


    Oh die Ironie.

  • Zitat

    Original von Ceekäy



    Du gerade DU regst dich über die Rechtschreibung anderer auf?
    Groß und Kleinschreibung so wie Zeichensetzung sind für dich wohl ein Fremdwort?
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


    hahahaha xDD


    eselskind ey, aber was rede ich überhaupt mit den internetneulingkids hier....


    ...achja, mir ist langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!