VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von dissidentin


    ähem... nein.
    er hat ein paarmal gewaltig danebengepuncht...


    danebengepuncht wie dieser Axel Schulz :/


  • #wenn man mal so drüber nachdenkt, muss ich dir schon recht geben, aber trotzdem is bbb weiterhin ein sehr guter battlerapper!

  • Und selbst im Finale kriegt man ein Freilos.
    wer ist dieser BBB?
    Hieß der nicht Tamo?

  • 4. klasse grundschule, leute. wisst ihr, was da bei mir hängengeblieben ist, weil jeder diesen fehler gemacht hat und unsere lehrerin es immer wieder korrigierte?


    ES HEISST 'ICH FAND', NICHT 'ICH FANDE'


    seid dankbar für diesen tipp, der euch manche peinlichkeit in späteren vorstellungsgesprächen oder mit leuten, die der deutschen sprache noch mächtig sind (rapforum und so, hehe) ersparen wird.


    also: ich fande = 4. klasse grundschulfehler.


  • Hach wie lieb von dir<3
    Wenn wir dich nicht hätten wären wir sicher alle arbeitslos, danke :*


    PS: Hail to the grammar nazi

  • jo bei leuten die so schreiben das man erstma ne halbe stunde braucht um zu cheken was die überhaupt meinen denk ich mir automatisch was sind das denn für mongos da muss doch schon ne grunddummheit vorherschen wenn man nich chekt das andere leute auch noch verstehen sollen was man das geschrieben hat sorry ich grammar nazi

  • Der zweite Part von Weekend is einfach so unfassbar schlecht. Manche ideen nicht übel, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Hat zwar sehr viel gekontert, aber meiner Meinung nach nicht allzu punchend oder lustig oder irgendwas.


    Die meisten vergessen leider dass die Hook nicht mitgewertet wird!


    Allerdings ist die Hinrunde von Weekend extrem gut... Tendenz eher zu BBB aber wäre für mich irgendwie dann doch eher ein Unentschieden

  • Zitat

    Original von Roiber87
    jo bei leuten die so schreiben das man erstma ne halbe stunde braucht um zu cheken was die überhaupt meinen denk ich mir automatisch was sind das denn für mongos da muss doch schon ne grunddummheit vorherschen wenn man nich chekt das andere leute auch
    noch verstehen sollen was man das geschrieben hat sorry ich grammar nazi


    CheCken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!