VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Wie erwartet beide gut, Hinrunden für mich unentschieden, allerdings finde ich die Rückrunde von Basti deutlich angenehmer, Weekend bringt fast nur die altbekannte "Wayne?"-Attitüde bis auf beim Thema Fernsehen, dazu hat Basti Atzenkalle und der fickt einfach jeden. Der Einsatz der 257ers war geil gemacht, die Hook aber whack. Vist finde ich bei Basti nich so geil, hätte sowieso eher mit Kico oder Duzoe gerechnet.

  • müsste weekend machen. finde es erstaunlich und für basti ziemlich glücklich, dass er so wenig thementracks battlen musste, weil der mMn doch echt ne starke schwäche hat, auf thementracks zu reagieren. weekends HR war sowas im ansatz. aber tamos HR letztes jahr z.B., ich finde da geht basti die puste aus. jedes video halt recht belanglos und wirklich nur auf technik und wortspiele fokussiert. ich meine, hätten einige rapper in dieser VBT-edition ma n thementrack geliefert, hätte basti recht alt ausgesehen.


    hat iwie noch niemand angesprochen.

  • Zitat

    Original von Bernd von Hodenhagen


    Genau so ist es ! Ne gute RR ist aber einfach besser deshalb geht auch dieses Turnier an Weekend


    Nur das die RR's und die HR's nicht miteinander verglichen werden ihr Kacklappen -.-

  • müsste weekend machen. finde es erstaunlich und für basti ziemlich glücklich, dass er so wenig thementracks battlen musste, weil der mMn doch echt ne starke schwäche hat, auf thementracks zu reagieren. weekends HR war sowas im ansatz. aber tamos HR letztes jahr z.B., ich finde da geht basti die puste aus. jedes video halt recht belanglos und wirklich nur auf technik und wortspiele fokussiert. ich meine, hätten einige rapper in dieser VBT-edition ma n thementrack geliefert, hätte basti recht alt ausgesehen.


    hat iwie noch niemand angesprochen.




    is ja egal, ob jetzt einer oder 36287638972 leute immer dasselbe schreiben.

  • Puh.. im endeffekt ein schwaches Finale der großartigen Splash Edition. Bastis Runden kann ich mir besser geben aber sind im Endeffekt nichts was mir lange in Erinnerung bleibt, weekend ist mir wieder mal zu monoton und langweilig. Klar fickt sein Text ordentlich aber ne.. wieder mal das gleiche.


    Warum sich beide hier aber dermaßen beschissene Features holen versteh ich wirklich null. Tune ist ja nicht schlecht aber hat auf diesem level aus meiner Sicht nichts verloren - von Esmaticx und der anderen Tussi mal ganz zu schweigen. Die Typen von weekend scheinen ja irgendwie fame zu sein aber mal ernsthaft - die Hook ist doch Ohrenkrebs erregend. Da war Fist ja 1000 mal besser - auch jede Dobbo/emkay hook. Ich weiß, hooks werden nicht bewertet.. aber allein wegen diesem Mist kann ich mir die Runden kaum anhören. Naja gut.. Bastis Outro hab ich mir bisher wohl am öftesten angehört. Atzenkalle pulverisiert halt alle 4 Runden und bleibt mit abstand am meisten hängen.. gutes Zeichen? Eher nicht.


    Wenn ich das nun objektiv bewerten sollte und mir weekends kackflow nicht so auf den Zeiger gehen würde, würde wohl weekend gewinnen. RR Video ist natürlich der wahnsinn und er puncht in seiner HR extrem hart und kontert mit der RR gut. Sollte eigentlich reichen auch wenn mir Basti etwas besser gefällt.. Sorgenkind - weekend wäre wohl leider deutlich besser geworden.


    Fazit: Atzenkalle gewinnt und sollte den Auftritt gewinnen.

  • Ich muss lachen denn Spike kommt aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!