VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • okay BattleBoiBasti hat Ésmaticx (<3) und vist (<3333333333333333333333...333)
    BattleBoiBasti ist fresh
    ich mag BattleBoiBasti


    aber Weekend hat in seiner Hinrunde schonmal alles zerfickt
    das ist nicht zu kontern


    und Weekend hat in seiner Rückrunde 257ers


    sorry Basti keine Chance


    2:1 für Weekend (1 Punkt für Ésmaticx & vist)


    wtf ich bin dicht...


    Schönen Abend noch!

  • Zitat

    Original von DDL
    257ers haben damals zu Sorgenkind gesagt: "Gasthook im Finale?" und jetzt auf einmal FÜR Weekend,


    naja, habe damit gerechnet das sowas kommt. Nach nem Konzert stand Shneezin neben mir und hat gesagt, er mag das VBT und könnte sich vorstellen da mal ne Hook zu machen.
    Weekend hat gut gekontert, aber die wo er nicht kontern konnte hat er wieder mal versucht mit Ironie auszugleichen (in der basti figur)
    zudem find ich zu viel persönlichkeit im battle scheiße (RTL sache) es weiß nämlich keiner wie es wirklich war


    Hallo Deutschrapkenner von Youtube der seit dem 8tel unter jedem Weekend Video 1000000 kommentare mit puren hate schreit . Außerdem verstehst du die Hook wohl nicht 4Tune kennt Shneezin und Weekend sagt ja : Du hattest ein Feature was voll nach 257 kingt und halt Part 3 wo er noch was dazu erklärt.

  • Zitat

    Original von taga


    doch mich hats interessiert :)


    jo, falls es dich auch interessieren sollte, warum:
    Hr Basti - RR Weekend 1:0, wegen der 257er Hook, die auch den größten Teil des eigentlichen 2ten parts gemacht haben.


    Hr Weekend - RR Basti 0:1, weil Basti einfach nur ein Ding kontert, und zwar das eine das Weekend gemacht hat - sein Image. Er hat gezeigt, dass auch Weekend ohne r.in nichts wäre.


    Also: 2:0 für Basti.


  • Wo machen die 257ers den 2. Part?

  • Zitat

    Original von flame..


    Hallo Deutschrapkenner von Youtube der seit dem 8tel unter jedem Weekend Video 1000000 kommentare mit puren hate schreit . Außerdem verstehst du die Hook wohl nicht 4Tune kennt Shneezin und Weekend sagt ja : Du hattest ein Feature was voll nach 257 kingt und halt Part 3 wo er noch was dazu erklärt.


    wer soll ich sein´? naja, hab die Hook schon verstanden, aber es sieht für mich halt eher nach "cheaten" aus wenn du verstehst was ich meine. Ich finde Weekend hat ne gute runde gebracht, keine frage, aber im gegensatz zu Basti hat er einiges nicht gekontert bekommen, und realtalk beim battle find ich auch nicht so toll

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Weekend rappt das aber immernoch selbst wie am double zu hören ist


    Oh, naja. Dann wohl doch er. Egal. Wiegand hat mich einfach nicht überzeugen können. :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!