VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Bastis RR kackt auf Weekends HR mit Leichtigkeit. Alles wird entkräftet - Punkt an Affe raucht.


    Weekend hackt ständig auf dem Image-Dreck herum, was mir schon auf die Nerven geht. Trotzdem liefert er eine starke Rückrunde ab. Ich feier Bastis Vergleich: "er benutzt weniger Technik als the Armish", immer noch bei jedem Hören. Den Vergleich wird Wahrscheinlich ein Großteil eh nicht kapieren, aber was solls. Für mich gilt hier unentschieden.


    Ich muss aber auch zugeben, ein Basti-Fanboy zu sein. Weekends Stimme nervt mich und sein Stil gefällt mir auch nicht, obwohl er im Finale stark aufgeholt hat.


    Meine subjektive Meinung sagt, dass Basti vorn liegt. Allerdings wird wohl Weekend das Rennen machen, wenn es nach der Masse geht. Starkes Finale!

  • Zitat

    Original von Christiaan257
    Die RR von Weekend ist ja mal richtig krass! Wie ich gefeiert habe, als ich die Hook gehört habe


    ne fand die rr beide gleichgut aber an weekend`s RR fand ich die hook am schlimsten.

  • Weekend hat da eine sehr Gute runde hingelegt aber ich find seine Hook naja ... :wall:


    Basti hat im Gegenstaz zu Weekend auch Hammer Abgeliefert , ich war geflasht ^^ o.O
    Ich weiß das Weekend auf den Rap von basti eingehen muss aber er sagt :


    "DU verbringst 14 zeillen mit rtl " oder so nen shit, obwohl er mehr mit rtl verbracht hat als wie basti :D


    Basti hat die nasenspitze vorn

  • Wer ist so doof und versteht weniger Technik als die Armish nicht? Fühl dich nicht schlauer als du bist. Die Masse ist wie man auf YT sehen kann für Basti und nicht Weekend. Get your facts straight!

  • Keine Ahnung was ihr alle Weekend's RR feiert... Ich höre immer nur das Weekend Basti krass gefickt hat oder ähnliches aber nie irgentetwas handfestes.
    Ich mein der Anfang war echt verdammt geil muss ich zugeben, aber was soll den die Hook? Ist mir egal wie die Crew heißt und wieviele Likes sie aif Facebook haben, mir haben sie den Track versaut. Die acht Zeilen über die Armani Uhr und Bastis Schuhe waren ja auch mal arm. Nennt man das Kontern ? Auf die Schuhe vom Gegner eingehen. Alleszerfickender Gegnerbezug. Generell finde ich den 2ten Part schlimm. Der wurde sowieso durch die Basti-Imitation nicht mehr hörbar gemacht. Der 3te Part ist gut aber dafür find ich das Ende schlimm. Weekend sagt uns zum gefühlt 10ten mal in der vbt geschichte, dass ihn keine line trifft und deswegen fängt er an sich selbst zu dissen.
    Und hier sein Diss: "Meine Hook hört sich so scheiße an, wie dein Gesang" Ernsthaft ? Sagen das die Überlines von Basti nicht treffen, aber das soll dann ein Diss sein.
    Weekend's RR werde ich mir wohl höchstens noch ein oder zweimal anhören. Mehr geht da echt nicht bei der Hook und dem 2ten Part.
    Warscheinlich hab ich ein bisschen übertrieben, aber das ist mir jetzt egal. Mir ist schon bewusst das alle 4 Runden WEIT über dem normalen Vbt-Niveau sind und beide sich mit der Leistung den Sieg verdient hätten.
    Sehe Bastis HR überlegen und Weekend's HR und Bastis RR etwa gleichwertig.

  • ist ja ein VIDEObattleTurnier (neue Erkenntnis!), deshalb geht der Sieg für mich an Weekend. Gründe:
    1) Basti steht auf Titten, ich seh keine. Für mich bei weitem nicht zu erkennen.
    2) Weekend sieht bedauerlich aus, aber eins der Girlies trägt eine Sonnenbrille. Naja, steht fast schon für ein nicht so unbedauerliches Gesicht.
    3) Weekend ist ein Strich in der Landschaft, aber die Parodie im Video ist um einiges breiter als die Girlies.
    4) Synchro bei ungefähr 0:56 in Bastis RR?


    zudem ist Tune für mich der bislang unpassendste und belangloseste Gastbeitrag, fast schon eine Zumutung.
    Ums klarzustellen: ein königliches Finale! Meinen dicksten Respekt an Beide. Auch die Gastbeiträge haben es drauf, nur passt das manchmal eben nicht wirklich zum Video o.ä.


  • 1. hast du die rtl2 line ja mal garnicht verstanden
    2.deine grammatik ist nicht dein ernst, oder?
    3. komm schon.. 'als wie'?!


  • Vergiss aber nicht dass es nicht ein reines VIDEObattleturnier ist sondern ein videoBATTLEturnier. Wenn Weekend das bessere Vdeo hat, aber nicht rappt, ist er ja immernoch nicht besser oder?


    Ich finde Basti ruled das ;)

  • ich sehe überaschenderweise weekend knapp vorne
    die hr von basti is zwar wirklich absolut genial aber dafür ist mir die rr zu monoton. er kontert zwar alles perferkt aber es kommt ein hörgenus dabei auf. bei weekend sind hr un rr sehr stark. wird aber echt knapp würde basti den sieg genau so gönnen

  • Zitat

    Original von Mgid
    Wer ist so doof und versteht weniger Technik als die Armish nicht? Fühl dich nicht schlauer als du bist. Die Masse ist wie man auf YT sehen kann für Basti und nicht Weekend. Get your facts straight!


    Wenn ich mir die Youtubekommentare ansehe, komm ich mir als intellektueller Übergott in einer Masse von bildungsresistenten Konsumzombies vor. Ohne Scheiß.

  • Zitat

    Original von Kackendreck


    Wenn ich mir die Youtubekommentare ansehe, komm ich mir als intellektueller Übergott in einer Masse von bildungsresistenten Konsumzombies vor. Ohne Scheiß.


    xD :smoke: :king: :king:

  • sehr gutes finale von beiden...schwer zu entscheiden...für mich persönlich haben es beide nach diesem finale verdient auf dem splash aufzutretten...gastpart/hook hätten nicht sein müssen, mal sehen was die jury sagt :smoke:

  • Schönes Battle. Weekend wieder mit schön präziser, lustiger Wortwahl. Basti zwar eher wieder im Rechtfertigungsmodus, aber mit abwechslungsreichem flow. hmm


    Ich würde ein 2:1 für weekend geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!